latimer hat geschrieben:Tja nachdem im neuen Huddle steht das es in diesem Jahr wohl keine AAFL (auch keine UFL) geben wird bekommt der Fredtitel ja eine ganz neue Bedeutung.
Greetz LAtimer
Um den AAFL/UFL-Spielern trotzdem Beschäftigung zu geben, könnte man doch kurzfristig wieder die NFLE ins Leben rufen...
Karsten hat geschrieben:... was ist jetzt eigentlich mit dem "angekündigten" Tony Hollings für die Monarchs?
nordfootball.de hatte es am 02.03. verkündet, allerdings ist auf der Dresdner Seite nach wie vor nix zu finden... doch noch nicht offiziell?
Habe ich das nicht schon mal hier geschrieben? Die Monarchs werden es erst verkünden, wenn ihre A's in Dresden gelandet sind. Das wird für Anfang April erwartet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten hat geschrieben:... was ist jetzt eigentlich mit dem "angekündigten" Tony Hollings für die Monarchs?
nordfootball.de hatte es am 02.03. verkündet, allerdings ist auf der Dresdner Seite nach wie vor nix zu finden... doch noch nicht offiziell?
Habe ich das nicht schon mal hier geschrieben? Die Monarchs werden es erst verkünden, wenn ihre A's in Dresden gelandet sind. Das wird für Anfang April erwartet.
So sind die Sachsen, alles muss seine Ordnung haben. Es könnte ja sein, dass der Flieger mit Hollings nach Kuba entführt wird.
Es ist wohl eher ein Lernen aus der vergangenheit. Und da gabs probleme ja nicht nur bei den Monarchs, mit Spielern die plötzlich nicht mehr konnten, wollten, merkten, dass sie Flugangst hatten, deren hamster gestorben ist, ne Woche später der Wellensittisch, und dann war die Saison auch bald wieder rum (und der ganze Zoo tot)
*lol*... nee, das extra irgendwelche Tierarten auf der Roten Liste landen, muß ja nicht sein.
Ich diskutierte heute nur mit einem Freund darüber, welche Verstärkungen "wir" noch unbedingt für die Lions aus dem NFL Genpool abzweigen müssen und kamen dabei auf den RB der Monarchs, der ja so toll sein soll(te) - aber fast nirgendwo mehr zu finden ist/ war...
Die Wahrheit wird man auf dem Platz sehen. Zum einen ob er da ist oder nicht, obs ein Meerschweinchen war, oder doch ein echter RB, und ob er gut ist oder nicht
Und nun versau die Spannung nicht mit so viel Unkenrufen. Die kommen onst auch auf die rote Liste!