Allgemein Jugend Gute Reciever?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
albiwan

Beitrag von albiwan »

Giants Nr. 1 ist angefordert worden!
don
Defensive Back

angefordert oder vorgeschlagen???

Beitrag von don »

die spieler, die sich an den tagen 10. und 17.07. den nationalcoaches vorgestellt haben und noch werden, sind entweder von den auswahltrainern der landesverbände, auf gflj ebene von den headcoaches, oder von nationalcoaches selbst, die sich spiele der anderen jugendligen angeschaut haben, vorgeschlagen, bzw. eingeladen worden. für keinen bedeutet dies mehr oder weniger garantie oder sicherheit, dabei zu sein!
also latte, ob vorgeschlagen vom eigenen coach oder "angefordert" zu werden. dadurch hat man keinen besonderen status und muß sich auch nichts drauf einbilden.

und mit die besten receiver sind meiner meinung nach:
c. schoewe
p. klein
m. baumbach
g. lietzau
h. guschok
s. solomon

die hab ich schon mal gesehen und die find ich gut. mal schauen, wer am ende dan für deutschland spielt?!
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

man muss bedenken das gregor lietzau dieses jahr sein erstes jahr tackle football gespielt hat..der junge is 16..
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

so gut find ich die nicht...die haben angst vorm kontakt...
c. schoewe
g. lietzau
h. guschok
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

also wenn man nich blind reinschädelt und lieber ein paar moves macht hat man angst vor kontakt!?
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Warum muss denn hier eigentlich immer so misgünstig oder herabwürdigend über Spieler gesprochen werden.

Keiner spielt absichtlich schlechter, als er kann!

Talent + Coaching + Team + System + Gegner + Motivation = "Spieler"

So, und die passensten davon werden ausgesucht. Müssen noch nicht mal die "besten" sein, denn wer ist besser? Der Run and Shoot WR der 17 Pässe pro Spiel fängt, oder der Blocker der jeden DL auf den Arsch setzt und seinem RB somit die Yards vermacht?

Ich wills nicht entscheiden müssen.

Nun spielt jedes Team nunmal ein System und dafür braucht es die Besten Leute. Gönnt es denen die es schaffen und fördert die, die es nicht gepackt haben!
QB#7
Rookie

Beitrag von QB#7 »

Hey ich verstehe euch alle nicht,

ihr seid zu focussiert auf junior GFL was ist mit spielen wie
p. Dohrendorf
H. Hannsen
C. Sommerfeld

die alle 1.jjll nord spielen und alle gut sind warum fallen deren namen nicht, immerhin machen die auch ihre plays wenn es zur schwersten competition dem laendertunir kommt.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

mag zwar ein bisschen drastisch klingen da es wahrscheinlich solche groben leistungsunterschiede nich gibt,aber

man sucht auch nich nach dem topstürmer für die WM2006 in der 2. liga (podolski zählt nich,der hat in der bundesliga auf siuch aufmerksam gemacht)

aber wie du schon sagtest, warten wir ma das Ländertunier ab ,und dann geben wir alle nochmal unsere votes ab
QB#7
Rookie

Beitrag von QB#7 »

also ich bin der meinung das man jugendfootball nicht mit bundesliga vergleichen kann. da die drei genannten auf jeden fall junior gfl starten koennten.
hannsen und sommerfeld wurden in der offseason von den blauen (juniors) angesprochen bei denen zu spielen aber sie wollten nicht. und sommerfeld hat letztes jahr gegen berlin in den playoffs (berlin kobras oder spielgemeinschaft oder wie die heissen) 3 td's mit ueber 150 yards gemacht waeren deren nummer 80 fast geshutdownt wurde...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

aber mal ganz ehrlich die nummer 80 der kobras, ist nun wirklich auch nicht der top reciever. er ist für mich ein solider guter reciever. aber wirklich kein topreciever
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

tut mir leid aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das die breite masse in der GFL-j besser ist,als die breite masse in den unteren ligen..
QB#7
Rookie

Beitrag von QB#7 »

wir reden hier ja auch nicht ueber die breite masse sondern ueber ausnahmespieler. und man muss sehen das im letzten jahr die masse der hamburger auswahl aus der jugendleistungsliga gestellt wurde...

ich bin ja auch nur der meinung das man nicht seinen blick so auf junior gfl festsetzen sollte da der unterschied im norden jedenfalls nicht mehr so gross ist wie er einmal war.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

also ich merk den unterschied bei scrimmages in der pre-season oft recht deutlich, nichts für ungut
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Unterschied ist gravierend. Selbst innerhalb der GFLJ. Die wirklich guten Leute ragen da nochmals weit raus aus der breiten Masse. Mag gut sein, daß etliche aus der Liga drunter da mitspielen könnten. Ziemlich sicher sogar. Aber ob sie da genauso rausragen würden, wag ich sehr zu bezweifeln.
Ich halt
Newbie
Beitrag von Ich halt »

Also für mich der beste NRW Leistungsliga WR ist Sebastian Schopen von den Gamecocks - aber der musste dieses Jahr leider QB spielen. Doch was der bei der NRW Auswahl gezeigt hat letztes Jahr war schon der Wahnsinn ... und das als 87er Jahrgang.

Ach und zur Run and Shoot: Das einzige was diese Offense typisch macht ist, dass man einen Motionman vor jedem Spielzug hat um zu gucken wie die Defense darauf reagiert und dann die Routen anzupassen. Seit es aber Teams gibt die immer einen Cover 2 Look zeigen und bei einer Motion des Slotrecievers auf einemal z.B. bei Cover 3 den FS flippen anstelle mit dem SS rollen zu lassen, spielt das eigentlich niemand mehr, weil es dir halt passiert, dass ein X oder Z aufeinmal n Hook gegen die 2 läuft oder einen Fly gegen die 3, weil sie die Coverage falsch lasen.
Was in den USA im Moment jeder spielt ist ne Westcoast - in verschiedenen Variationen. Aber ich denke mal, dass sich langfristig im College die Spread Option durchsetzen wird.
Der Drops ist gelutscht!
Antworten