GFL2 Nord 25./26. April

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

Booya hat geschrieben:
Trashtalk hat geschrieben:Assindia Cardinals vs. Lübeck Cougars, 17:14

Essen wird durch das hart körperliche Spiel LC auf beiden Sieten den schneid rauben von daher knappes dingen, was aber letztenendes für Essen ausgeht
Hmmm sorry aber auch Lübeck ist es gewohnt die Murmel hinzuhalten.

Sehr gewagte These zu behaupten, das ein Aufsteiger härter spielt, als ein alteingessenes Team der GFL2
ich will ja jetzt nix sagen, aber schaut selber ;)
don
Defensive Back

Beitrag von don »

jets vs panther im 3 qrt. 16:31
Maverick
Rookie

Beitrag von Maverick »

BERLIN : BONN = 16:14

Berlin möglicherweise etwas "hochnäsig" mit heute schwacher Offense-Leistung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, gegen eine solide aufspielende Bonner Mannschaft.
Insgesamt jedoch ein nicht sehr attraktives Spiel mit den Berlinern als verdienter Sieger. Hätte Bonn nicht nur eine handvoll Spielzüge (genutzt)...
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

die defense hat für berlin heute gewonnen...

die offense hat nichts gerissen..

probs an die Bonner, sehr koole truppe!

viel glück für den rest der saison..

edit:

btw: a win is a win is a win is a...
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

Jets-Panther 24:31
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Trashtalk hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Trashtalk hat geschrieben:Assindia Cardinals vs. Lübeck Cougars, 17:14

Essen wird durch das hart körperliche Spiel LC auf beiden Sieten den schneid rauben von daher knappes dingen, was aber letztenendes für Essen ausgeht
Hmmm sorry aber auch Lübeck ist es gewohnt die Murmel hinzuhalten.

Sehr gewagte These zu behaupten, das ein Aufsteiger härter spielt, als ein alteingessenes Team der GFL2
ich will ja jetzt nix sagen, aber schaut selber ;)
Wir redeten hier nur von hart hitten oder?

Das nen Aufsteiger kein automatischer Verlierer ist selbstredend.
Hätte zwar auch LC leicht vorne gesehen aber gerade deshalb
Gratz an Essen
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

dash hat geschrieben:
Falkenauge hat geschrieben:LL : HE
44 :37
Sauspannendes Spiel, starker Sommerfeld, der aber nach 3 starken Quartern im vierten ziemlich platt sein musste und Hamburg damit quasi ohne Laufspiel. Im Passspiel fehlte noch etwas die Abstimmung mit dem neuen QB, der erst seit 6 Tagen in Hamburg ist, was mit vielen Läufen durch den QB endete. Trotz allem auch ein paar ordentliche Pässe dabei.

Auf Langenfelder Offense-Seite ein ebenso starkes Laufspiel über Hecker und Kuhr und auch die Pässe von Webster fanden oftmals Abnehmer in Zuber, Walter, Richter etc., die Langenfelder Defense, nach ordentlichem Einlauf in der Halbzeitpause (;)) immer öfter zur Stelle und zum Ende hin absolut stark.

So laut wie heute war das Stadion in Langenfeld auch selten, als der entscheidende Drive der Hamburger anstand - super Support vom Mob wie immer ;)

Bin auf das Rückspiel in Hamburg gespannt, hoffe, das wird auch wieder so 'ne spannende Kiste mit ähnlichem Ausgang ;)
Tja leider hat's den Backup von Simon im abschlusstraining noch vor Berlin zerissen.
Der Junge wäre gut genug gewesen, um Simon mehr Pausen zu gönnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Da machste nix dran
cfn
OLiner
Tach auch ...

Beitrag von cfn »

Bilder von folgenden Spielen haben wir soeben "online" gestellt: Longhorns vs Eagles und Jets vs Panther ... musst du gucken unter ... www.westfootball.de.

Gruss

:twisted: Der Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Ich habs nicht drauf
OLiner

Stainer Rullich

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Unschöner Höhepunkt war die Ejection von CB Sebastian Ruf, der sich nach dem letzten Touchdown der Gamecocks lautstark beschwerte und dabei aus Sicht der Zuschauer harmlos einem Schiedsrichter die Hand auf die Schulter legte. Dies wurde als tätlicher Angriff auf den Schiedsrichter gewertet und Ruf wurde vom Platz gestellt.http://www.berlin-rebels.de
Dreimal darf man raten welcher Schiedsrichter sich hier bedroht gefüllt hat. Geilste an der Situation war, dass der Spieler nur dem Schiedsrichter die Hand auf die schulter legte und noch meinte dass er ruhig bleiben wird, damit der Schiedsrichter keine Flagge wirft. Daraufhin wurde er dann ejected.

Zum Spiel: Selten gegen ne so faire Truppe wie die Bonner gespielt. Hat echt spass gemacht!
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Hey, never Touch a Ref. Die einzigen die Rainer anfassen dürfen sind Maverick und ich.
Ich glaube Rainer fühlte sich im Spiel einfach übergangen, denn er stand diesmal nicht wie sonst im Mittelpunkt. Da wollte er zum Ende hin einfach nochmal einen Akzent setzten. :lol:
Zuletzt geändert von Der Rächer mit dem Becher am So Apr 27, 2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Joe16
Newbie

Beitrag von Joe16 »

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der entsprechende Spieler, wer ihn kennt wird mir Recht geben, auch nur einen bösen Gedanken hatte, geschweige denn ihm verbal Ausdruck verleiht haben könnte... :D :D :D
030
Rookie

Beitrag von 030 »

gibson ohne score für hh oder hat er gar nicht gespielt? :roll:
Booya
Runningback

Re: Stainer Rullich

Beitrag von Booya »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Unschöner Höhepunkt war die Ejection von CB Sebastian Ruf, der sich nach dem letzten Touchdown der Gamecocks lautstark beschwerte und dabei aus Sicht der Zuschauer harmlos einem Schiedsrichter die Hand auf die Schulter legte. Dies wurde als tätlicher Angriff auf den Schiedsrichter gewertet und Ruf wurde vom Platz gestellt.http://www.berlin-rebels.de
Dreimal darf man raten welcher Schiedsrichter sich hier bedroht gefüllt hat. Geilste an der Situation war, dass der Spieler nur dem Schiedsrichter die Hand auf die schulter legte und noch meinte dass er ruhig bleiben wird, damit der Schiedsrichter keine Flagge wirft. Daraufhin wurde er dann ejected.

Zum Spiel: Selten gegen ne so faire Truppe wie die Bonner gespielt. Hat echt spass gemacht!
R. Stullich.

Da muss ich keine sekunde nachdenken, niemand sonst schmeisst so willkürlich vom Platz.
Selbst seinen Ring zu küssen, wäre schon zu viel.

Frage: War er in diesen Spiel der Whitehead?
Oder hat er es mal wieder gebracht, das er jemand ejected obwohl er nicht der Whitehead ist und eigentlich nur der das darf?

P.S.

Habt ja in GLB das komplette Rebels Team nachgebaut.

Ich habs nicht drauf
OLiner

Re: Stainer Rullich

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Booya hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:

R. Stullich.

Da muss ich keine sekunde nachdenken, niemand sonst schmeisst so willkürlich vom Platz.
Selbst seinen Ring zu küssen, wäre schon zu viel.

Frage: War er in diesen Spiel der Whitehead?
Oder hat er es mal wieder gebracht, das er jemand ejected obwohl er nicht der Whitehead ist und eigentlich nur der das darf?

P.S.

Habt ja in GLB das komplette Rebels Team nachgebaut.
Er war nicht White Head.

P.s.: Wir brauchen noch spieler für unser GLB team! Also falls jemand für den tabellenführer spielen will, einfach melden :)
Antworten