GFL2 Nord 03.05./04.05.
- Tyler Durdon
- Rookie
So Deutlich wie das Ergebnis vorspielt war das Spiel gar nicht. Die Cardinals lagen sogar nach der Halbzeit lange Zeit mit 21:17 in Führung.Frub hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die Panther.
Hatten eigentlich die Panther Offense ganz gut im Griff.Bis auf RB Poschmann der dann leider Verletzt (was genau ist es? Und Gute Besserung) ausfiel.
Im letzten Viertel dann der "Knick" im Cardinals Spiel.....Leider. Die Panther kamen immer in guten Feldpositionen durch Fehler der Cards ins Spiel und legten dann noch ein paar TD's drauf.
Aber ganz Ehrlich....die Defense der Panther ist alles andere als Sattelfest und läßt sich sehr leicht zu Strafen hinreißen. Fast währe ja doch ne' Überraschung geglückt.....Aber eben Nur Fast

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
NW_LOBOs hat geschrieben:Sieg ist sieg!![]()
Aber die Sache mit den Strafen muss man ändern!
Zu Punkt 1...STIMMT

Zu Punkt 2.....Kann Ich auch nur so Bestätigen.
War aber trotzdem ein Spannendes Spiel...eigentlich stand es Immer auf der Kippe.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hi,
tolles Spiel, tolles Ergebnis, tolles Umfeld (ohne jede Einschränkung)
Nur die Verletzung von Poschi ist ein Wehrmutstropfen.
Letzte Woche Conzen neu zum Team gestossen. Diese Wochen Richard Adjei und Pawlik. Wer kommt nächste Woche?
Das Team gewinnt an Tiefe und Erfahrung, zu den vielen Talente.
Die Verletzung von Poschi (out of season?) ist jedoch ein echtes Problem für die Offense
chiefsfan
tolles Spiel, tolles Ergebnis, tolles Umfeld (ohne jede Einschränkung)
Nur die Verletzung von Poschi ist ein Wehrmutstropfen.

Letzte Woche Conzen neu zum Team gestossen. Diese Wochen Richard Adjei und Pawlik. Wer kommt nächste Woche?
Das Team gewinnt an Tiefe und Erfahrung, zu den vielen Talente.
Die Verletzung von Poschi (out of season?) ist jedoch ein echtes Problem für die Offense
chiefsfan
-
- Safety
Nicht gut. Gute Besserung an Poschi und das er schnell wieder fit wird.Daddy hat geschrieben:Diesmal war auch genug Kuchen da![]()
Poschi wird mit Bänderriss wohl einige Zeit ausfallen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Hi HoDi,
du schreibst,
Ich will damit keinesfalls behaupten, daß immer gegen die Panther gepfiffen wird.
du schreibst,
Also ich weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ich fand die Defense der Panther stand bis auf ein paar Ausnahmen gut. Und das mit den Strafen, da wurde teilweise sehr kleinlich gegen die Panther gepfiffen und z.B. ein eindeutiges Face Mask gegen Poschi einfach übersehen.Aber ganz Ehrlich....die Defense der Panther ist alles andere als Sattelfest und läßt sich sehr leicht zu Strafen hinreißen.
Ich will damit keinesfalls behaupten, daß immer gegen die Panther gepfiffen wird.