oh, da warst du vier Minuten schneller als ichTomsel hat geschrieben:Pics zum Spiel der Farmers unter www.westerwald-fotografie.de im Bereich Aktuelles.

Farmers-Knights
oh, da warst du vier Minuten schneller als ichTomsel hat geschrieben:Pics zum Spiel der Farmers unter www.westerwald-fotografie.de im Bereich Aktuelles.
DAs ist wirklich ganz arm. Ich hoffe du hattest wenigstens genug Mumm es den o.g. Personen auch persönlich nach dem Spiel zu sagen.Michel hat geschrieben:Herr Jost (BJ), habe ich da ein grünes Shirt unter ihrem schwarz-weiß Gestreiften hervorblitzen sehen?
Herr Leitz (Referee), war das ihr ersten Spiel als White Hat, weil sie bei Strafdurchführungen so oft und lange mit Herrn Häußner (Umpire) getuschelt haben? Wenn ja, dann haben sie bis auf einige Ausnahmen ihre Feuertaufe bestanden. Denn Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Das sind zwei verschiedene PI´s. Die eine knapp an der Endzone von Franken ( war glaub die #6 ) und das Holding was ich meine war im vorletzten Spielzug von der #2.Wobei witzigerweise "gudde Laune" auf der ersten Seite des Threads sich beschwert dass es nur Holding und kein PI gab...
Immer mal..... da geb ich dir recht. Aber es waren meiner Meinung nach nicht nur immer mal, sondern ganz schön oft.Dass es in einem dreistündigen Spiel immer mal strittige Entscheidungen und je nach Teampräferenz Fehler gibt ist wohl klar
Das keiner benachteiligt wurde seh ich auch so. Ganz klar! Aber die Leistung war aus meiner Sicht nicht ok. Und das aus einer neutralen Brille betrachtet!seh's aber auch wie der Guard, die Leistung der Refs war ok. Da wurde keiner benachteiligt
Am Ende musste sich auch niemand mehr beschweren, MFF hatte die mögliche Siegchance nicht genutzt und FK mussten sich nicht mehr beschweren.Tomsel hat geschrieben:Refs hin oder her - am Ende haben sich weder die Spieler noch die Coaches darüber beschwert. Genau so sollte es sein!
FALSCH, es gibt keine zusätzlichen 5 Yards.Michel hat geschrieben:zu 5. Seite 77 Regeln 2008: ....den Ball 35 Meter jenseits Team A´s Restraining Line .... Da ja von der 30 gekickt wird, ist das die 35y Line. Dann noch die 5y Strafe und du hast den richtigen Spot.
Er kann vor dem Snap keine Flagge werfen, da erst mit dem Snap der Regelverstoss eintritt (so verstehe ich das zumindest), bei der Offense ist das anders.Michel hat geschrieben:zu 3. Mir geht es nicht um ein TO, sondern dass der BJ VOR dem Snap eine 5y Flagge werfen soll, wenn kein Spieler das Feld verlässt. Weißt du jetzt, was ich meine?
Entscheidend ist nicht WANN die Flagge kommt, sondern WANN sich das Foul ereignete. Dies kann (leider) manchmal zeitlich auseinander liegen. Aber das kann nur der Referee entscheiden und anscheinend war das Foul zeitlich so, dass es entscheidend für diese Spielsituation war.Michel hat geschrieben:zu 2. Holding, allerdings fiel die Flagge bzw passierte das vermeintliche Foul lange nach dem Catch, als der Ball schon mehr als 30y downfield war. Deswegen auch meine Kritik.
JUHUUUUUUUUUUUgo-boys hat geschrieben: @ guard: du hast auch recht (ich geb dir ein bier aus)
Danke Guard für deine Unterstützung!!guard68 hat geschrieben:DAs ist wirklich ganz arm. Ich hoffe du hattest wenigstens genug Mumm es den o.g. Personen auch persönlich nach dem Spiel zu sagen.Michel hat geschrieben:Herr Jost (BJ), habe ich da ein grünes Shirt unter ihrem schwarz-weiß Gestreiften hervorblitzen sehen?
Herr Leitz (Referee), war das ihr ersten Spiel als White Hat, weil sie bei Strafdurchführungen so oft und lange mit Herrn Häußner (Umpire) getuschelt haben? Wenn ja, dann haben sie bis auf einige Ausnahmen ihre Feuertaufe bestanden. Denn Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
JoJo hat geschrieben:Bitte gerne war mein Key-player.Michel hat geschrieben:Beim 1. Pass Interference gegen die Knights stand der SJ höchstens 5 Meter neben der Aktion, keine Flagge, aber der BJ kann das gelbe Ding 40 Meter weit werfen. Toll, Herr Jost.