GFL 2 Süd Week 7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@soulmanager
wenn du Vollpfosten auch noch lesen könntest , hättest Du vielleicht gemerkt, dass ihr mir als Team sympatisch seit und mir es leid tut , dass ihr jedes WE ne Packung bekommt. Aber so wie es aussieht sind so Jungs wie du ja die Erklärung dafür. Und ja ich gehöre zum Football und habe auch schon gegen euch gespielt (und zwar immer gerne) und wahrscheinlich reichen 16 Jahre Football in Deutschland. Es ist einfach schade , weil ich mich erinnere , dass ihr schon mal so eine Saison in der 2.Liga hattet. Und bei dem Söldner Geschwafel wird mir schlecht. Wer hat denn den College QB. Ausserdem gibt es ja noch die Farmers die auch Aufsteiger sind und viel besser vorbereitet gewesen sind auf die 2.Liga.
Na dann Mahlzeit.
I need TP for my bunghole
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

rocker hat geschrieben:na wenigstens können die franken auch wieder lachen, nach der niederlage in plattling hat man von keinem mehr was gehört/gelesen. :lol: :lol: :lol:
Hey Rocky, du Pappnase :wink: ,
waren meine Beiträge so unauffällig, dass du sie vielleicht überlesen hast? 8)
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Ob wir Dir als Team sympathisch sind oder nicht hat mit der Aussage "gehören nicht in diese Liga" einfach mal gar nichts zu tun. Ich freue mich wenn wir da draußen irgendwo als sympathisch empfunden werden und wenn Du dazu gehörst freut mich das auch.
Nichtsdestotrotz ist Deine Bemerkung über unser Niveau abfällig, arrogant und in höchstem Maße unangebracht und wer sich so öffentlich über andere Teams äußert sollet mal seine Einstellung zu diesem (und jedem anderen) Sport überdenken.

Das Niveau einer Liga wird durch alle ihre Mannschaften bestimmt. Wer drinn ist hat per Definition das Niveau der Liga denn er bestimmt das Niveau ebenso mit wie alle anderen Teams auch. Punkt.

Dieses ganze Geseiere wer wie schlecht ist und warum der lieber nicht hätte aufsteigen sollen und das ganze blabla ringsrum sind völlig sinnfreie Kommentare.
Wer soll denn sonst da spielen? Einer von denen die 2007 gegen uns verloren haben? Oder sollte man die Liga auf die 4 "würdigen" Teams reduzieren? Wäre doch bestimmt in Deinem Sinne. Am besten machen wir immer nur ein Team in jede Liga! Dann gibt es auch kein unterschiedliches Leistungsniveau mehr und man bräuchte sich als einer der "sowieso hoffnungslos Unterlegenen" nicht dauernd dieses Gelabere anhören.
Dieses Bullshit regt mich in höchstem Maße auf und das Du jetzt die volle Breitseite abbekommen hast ist einfach schlechtes Timing und nur zu 1% persönlich gemeint (ich kenn Dich ja nicht mal).
Und mein "Gejammere" bezüglich irgendwelcher Imports und Söldner ist ne einfach Beobachtung der letzten Jahre in denen ich so gespielt habe. Das Bild hat man jedes Jahr in jeder x-beliebigen anderen Liga auch. Sind die Typen da (egal ob gekauft, von der Kaserne um die Ecke oder auf Ferien in Deutschland), rockt man die Liga, sind sie im nächsten Jahr wieder weg, bekommt man auf die Mütze. So läuft dieser Sport nun mal und ich habe auch nichts dagegen. Uns ergeht es im Moment nicht anders und ich habe auch kein Problem damit gegen Teams wie PBH zu verlieren die einen großen Teil ihrer offensiven Erfolge diesen Leuten zu verdanken haben. That's live.
Was Du aber indirekt einforderst ist, dass man als Voraussetzung für die Teilnahme an einer Liga nicht den sportlichen Erfolg des letzten Jahres heranzieht sondern eine "liga-taugliche" Spielerliste fürs nächste Jahr vorlegen muss.
Und das entbehrt jeder Logik.

Ach und ja, so "Jungs wie ich" sind eine Erklärung dafür warum wir jedes WE ne Packung bekommen. Vermutlich hätte ich (wie die ganzen anderen Unwürdigen aus unserem Team) diese Saison doch lieber gemütlich von der Tribüne verfolgen sollen, nur dann hätte es das Spiel gegen Franken wohl nicht gegeben. Denk da mal drüber nach ...
I'm your guide through the night to the light!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@soulmanager
ich verstehe einfach nicht wieso es bei euch nicht funzt. Gut, ein grosser Teil(oder fast alle ) Amis sind weg. Wobei der Smitty ja schon etwas älter ist aber immer noch gut gespielt hat. das mit dem persönlichen Angriff von mir Dir gegenüber nehme ich gerne zurück. Das Umfeld stimmt, gute Coaches sind da, ihr wisst was es braucht für die 2.Liga. Woran liegts? Es ist einfach kein Spass nur zu verlieren und glaub mir leider weiss ich wovon ich spreche, daher verstehe ich die Dünnhäutigkeit.
I need TP for my bunghole
Soulmanager
Defensive Back

Ich hab trotz der Niederlagen meinen Spaß. Man muss nicht gewinnen um nach dem Spiel ein gutes Gefühl zu haben. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Warum wir gerade so schwächeln ist eigentlich auch kein Geheimnis. Ein großer Teil unserer Leistungsträger war bei den letzten drei Spielen nicht dabei (viele Langzeitverletzungen, Beruf, kleinere Wehwehchen ...) und "nur" mit den Backups und uneingespielten Teams ist gegen starke Gegner eben nix zu holen, erst recht nicht wenn man (wie letztes WE gegen Franken) ab der Halbzeit eigntlich nur noch mit 20 Mann spielen kann weil der Rest schon "out" ist. Sowas kannte ich bisher nur aus Oberliga Zeiten :roll:
Smitty war und wäre, wie die ganzen anderen Amerikaner aus der letzten Saison auch, immer eine Bereicherung für das Team doch auch im letzten Jahr haben wir Spiele ohne diese Leute gewinnen können. So ausgeblutet wie in den letzten zwei Partien sind wir aber auch seit Jahren nicht mehr angetreten ...
Aber auch das wird nicht die ganze Saison anhalten. Gegen Wiesbaden sieht es möglicherweise schon wieder ganz anders aus. :wink:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Soulmanager hat geschrieben:Ich hab trotz der Niederlagen meinen Spaß. Man muss nicht gewinnen um nach dem Spiel ein gutes Gefühl zu haben. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
wenn alle Arrows diese Einstellung haben - wundert mich euer Tabellenplatz nicht...
Soulmanager hat geschrieben:Na klar, wir hätten natürlich auch wieder die RL aufmischen können und den Spott von so Klugsch... wie Dir ertragen dass wir zu feige wären in die 2. zu gehen und nur Spaßfootballer sind die nicht verlieren können.
Denke nicht das Ihr feige seid - jedoch Spaßfootballer...
...was das verlieren betrifft werdet Ihr es dieses Jahr auch noch lernen!
Soulmanager hat geschrieben:Aber auch das wird nicht die ganze Saison anhalten. Gegen Wiesbaden sieht es möglicherweise schon wieder ganz anders aus.
...ja, und ich gewinne am Samstag im Lotto :roll:
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Troy A. hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben:Ich hab trotz der Niederlagen meinen Spaß. Man muss nicht gewinnen um nach dem Spiel ein gutes Gefühl zu haben. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
wenn alle Arrows diese Einstellung haben - wundert mich euer Tabellenplatz nicht...
Nein haben sie nicht dafür leg ich meine Hand ins Feuer...alle geben ihr bestes um das Saisonziel zu erreichen und das ist für uns der Klassenerhalt.
Troy A. hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben:Na klar, wir hätten natürlich auch wieder die RL aufmischen können und den Spott von so Klugsch... wie Dir ertragen dass wir zu feige wären in die 2. zu gehen und nur Spaßfootballer sind die nicht verlieren können.
Da geb ich dir zum teil recht - wir sind Spaßfootballer aber wir sind auch ehrgeizig und wollen nicht verlieren wer will das schon.
Troy A. hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben:Aber auch das wird nicht die ganze Saison anhalten. Gegen Wiesbaden sieht es möglicherweise schon wieder ganz anders aus.
Gib mir deine nummer ich spiel mit halbe halbe :lol: :lol: :lol:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Sergio#8 hat geschrieben: Gib mir deine nummer ich spiel mit halbe halbe :lol: :lol: :lol:
Ok - 0190-662663 das hilft beim Sex(er)!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Highlight war jedenfalls der Rothenburger Runningback, der in der Garbagetime groß aufgetrumpft hat:

15y für übertriebene Härte,
nächster Versuch Lauf für -2y
nächster Versuch 15y für Unsportsmanlike Conduct. (Die sich mit einem SSA-Foul aber aufgehoben haben)

Ganz großes Kino.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Soulmanager
Defensive Back

Troy A. hat geschrieben:
Ich hab noch kurz überlegt ob ich ernsthaft in diese Diskussion einsteigen soll oder nicht, aber da fiel mir zum einen ein, dass Du ja schon des öfteren den Troll gespielt hast und zum anderen verweise ich speziell bei Dir gerne auf Dieter Nuhr:
"Je größer der Deppenfaktor desto gigantischer das Bescheidwissergefühl"

That's it ... :roll:
Antworten