Erdbeer Tony hat geschrieben:dass ich meine Erfahrungen aus dem Kampfsport als Waffe eingesetzt hätte...
Holding? Facemask? Offside?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Eingleisige erste Liga. Mittele- bis langfristig ebenfalls eingleisige zweite Liga.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
zocker07 hat geschrieben:Icke NIX verstehen
Was meinsde mit "eingleisig" ??
Damit ist gemeint, dass bei einer "eingleisigen" Liga diese nicht mehr regional, also in Nord und Süd im Fall GFL, getrennt wäre. Momentan haben wir ja sowohl in der GFL 1 als auch in der GFL 2 "zweigleisige" Ligen.
Sponsor ??? Najaaa.. DIR muss ich ja nicht erklären wie schwer das für sone ( SORRY ) "Randsportart" ist ...
Es hilft nix : Egal wo man schaut.. die Personaldecke ist zu dünn !!! Es müssen Spieler her !!
Ich sehe KEINE ander Lösung
Wäre die Fernsehpräsenz größer, so wie ich es als angemessen betrachte, dann würde es auch kein Problem darstellen, attraktive Sponsoren zu finden. Zumindest im Fall der 1. Liga.
DAS stimmt !! Is doch aber so : Wenig zuschauer ( ich spreche von unter 10.000 ) ...kein TV = Kein Sponsor !!
Inner AFFoE sind wir da schon immer am diskutieren drüber ...
zocker07 hat geschrieben:Egal wo man schaut.. die Personaldecke ist zu dünn !!! Es müssen Spieler her !!
Ich sehe KEINE ander Lösung
Und nun? Poppen um die Wette für die Zukunft des Footballs?
Ich bin dabei ;o) !!!
Der time lag (10 Minuten + 3/4 Jahr + 19 Jahre) ist jedoch erheblich bis die Personaldecke in der GFL davon profitiert...!