Ansonsten wurde das Trainingslager wegen akuter Terminschwierigkeiten gecancelt, taktisch haben wir uns längst durchschaut

Wie nun, ist der Transfermarkt im Schülerbereich noch offenWiesbaden wird die U 15 Europameisterschaft nur mit Ihren deutschen Spieler spielen ,so wie ich weiß werden Sie sich noch Top Spieler aus Schwäbisch Hall holen und Europameister werden.
Das hoffe ich doch...taktisch haben wir uns längst durchschaut
Ich erinnere mich an die Schul-Flag-WM in Kanada 2000, da war im Team Germany der einzige gebürtige Deutsche ich als Coach - die Spieler waren gebürtige Polen und Weißrussen. Einen Polen haben Sie am Kölner Flughafen wegen fehlendem Visum gleich abgewiesen - dafür rückte dann ein Rumäne nach, der seine Schulkameraden nur zum Flughafen begleitet hatte...legend hat geschrieben:Die EM müssen wir ja leider ohne Imports bestreiten.
Zum Spielerverbund Nord-Ost gehört aber auch Dresden...FrankenGleiss hat geschrieben:Das Teilnehmerfeld füllt sich weiter.
Wahrscheinlich kommen aus dem Spielverbund Ost noch 2 Teams dazu:
Berlin Adler
Berlin Rebels
Ich will ja kein Haar spalten:FrankenGleiss hat geschrieben: Zum Spielverbund gehören 3 Landesverbände:
Berlin
Sachsen
Brandenburg
Also ist der GJFB in diesem Jahr eine Fun-Veranstaltung, zu der die Teams erscheinen, die auf Anfrage teilnehmen, oder wie????FrankenGleiss hat geschrieben:Stimmt
Zum Spielverbund gehören 3 Landesverbände:
Berlin
Sachsen
Brandenburg
Die Verbände entscheiden, wie sie ihren Startplatz verwenden.
Sachsen hat entschieden, sein einziges Team direkt zu nominieren, deshalb sind die Dresden Monarchs für Sachsen dabei.
Brandenburg kann seinen Startplatz wohl selber vergeben oder in den Spielverbund einbringen (Wie in Hessen / Rheinland-Saar, die ihre 2 Startplätze in der gemeinsamen Liga an die beiden besten Teams geben, auch wenn beide aus einem Bundesland kommen).
Nach meinen letzten Infos wurden alle Teams erst mal gefragt ob sie Interesse haben, die Rebels haben zugesagt, ob sonst noch jemand überhaupt wollte ist mir nicht bekannt.