GFL 2 Nord 05.07.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Ist das der, der Montags bis Freitags auf der Kirmes "Die nächste Fahrt geht rückwärts" ansagt/anbrüllt?

Der bei den WorldGames das Spiel Deutschland-Schweden mit den Worten "Roller Möbel gegen Ikea" anmoderiert hat?

Ganz ganz bitter!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Keine Kupplung, keine Bremse, einfach nur Gas geben!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Wenn drei sich streiten, freut sich Brigitte.
Haut Ihr Euch da in NRW mal die Köpfe ein. ;)
Wir streiten doch Nicht :!:
Warum sollten Wir denn?
Das ist nur 'ne Fachliche Diskussion über Std. Sprecher die jetzt aber auch woanders weitergeführt wird....Bist Gerne Eingeladen dazu :wink:.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Die Meisterschaft wird ohnehin durch die Stadionsprecher entschieden (zumindest hier :lol: :lol: )
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Der aus Essen hat gewonnen, alle Spieler der Gegner sind Taub. Die "Men In Blue" trugen Ohrstöpsel :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
wilson*
Newbie

Beitrag von wilson* »

ach kommt schon leute dass darf doch nicht wahr sein echt unglaublich.. Essen hat nach 25 jahren gegen düsseldorf gewonnen und ihr habt nix besseres dazu zu sagen ausser der std sprecher war scheiß, und noch was, ddorf haben zuwar junge spieler aber essen genau so und dass krasse dabei ist dass essen gerad aufgestiegen sind und auch keinen einzigen ami haben aber trotzallem haben sie ddorf lang gemacht und jeder andere team genau so.. also ich sag Essen rockt und egal was ihr sagt oda nicht sagt ist essen dass beste team im 2.bundesliga egal wie ausgehen wird..

HUT AB FÜR ESSEN UND WEITER SO::
Erdbeer Tony
Safety

Die haben zwar keinen Ami, verteilen aber seit Jahren Schweinemasttabletten....

BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

und der Ref wird bestochen! Und Außerdem werden den dem Gastteam Beta-Blocker ins Wasser gerührt. Nicht zu vergessen, dass das der gegnerische Def-Coach beim ansagen der Spielzüge gefillmt wird. :roll:

Solange hier keine eindeutigen Beweise aufgetischt werden wolle ma und nicht auf die dünne Eisschicht stellen, woll?
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

@ BTL: Na haben wir da ein Späßchen zu ernst genommen?
Ich schätze das Erdbeerkörbchen meinte die nicht ganz schlechte Physis von Essen... :wink:
@Wilson So wie Du schreibst, bist Du ja kein Muttersprachler... Sind doch Amis in Essen? :wink:

Finde die Liga echt cool dieses Jahr und bin froh, dabei zu sein... Mal sehen, wer am Ende oben steht... Bleibt alle schön gesund!
Erdbeer Tony
Safety

Ich finds auch klasse.
Und Essen marschiert nur mit Linemen straight Richtung Tabellenspitze.
Eine Stampede sozusagen.
Assindia Stampeders?

Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

trotzallem haben sie ddorf lang gemacht
Jau man, und wie. Die haben sie in den Boden gestampft. Oder so...

Nein im Ernst, Essen ist gut. Da zahlt sich gute Jugendarbeit aus (in Essen wie in Düsseldorf, einige haben ja Steffens bzw. Olivers Ausbildung genossen).
Allerdings glaube ich eher das Düsseldorf und Essen auf einem Niveau spielen und immer die Tagesform bzw. das "wollen" entscheidend ist. Das gilt allerdings für den Großteil der diesjährigen Liga.
wilson*
Newbie

Beitrag von wilson* »

@ konsti ne bin kein muttersprachler aber bin auch kein essener daher kann ich dir nicht sagen ob die ein ami undercover haben was ich nicht glaube und hab mich drum infomiert weil ich viele essener homies hab und meinte aufkeinen fall weil die keine amis brauchen die sind überall gut besetzt.. peace
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Daddy hat geschrieben:Da zahlt sich gute Jugendarbeit aus (in Essen wie in Düsseldorf, einige haben ja Steffens bzw. Olivers Ausbildung genossen).
Da sind nicht nur die Ollis und Steffens der Welt beteiligt. Ich glaube dass gerade in Essen viele die Ausbildung von Coaches aus dem Bergischen genossen haben, wenn mich nicht alles täuscht.

Patrick Schneider (WR)
Daniel Jose Duarte da Cunha (WR)
Sebastian Marquard (RB)
Florian Dittrich (TE)
Martin Golab (LB)

dazu noch Thilo Stukator (WR) und Nils Foege, die in den letzten Jahren da gespielt haben.

Essen hat einen sehr guten Job gemacht und dieses Team von damals abgeerntet. Nur nen Johannes Hoppe haben sie damals nicht bekommen, was für ihn aber vielleicht auch besser war.

Ach und nebenbei: Tobias Lupp (QB) spielt bei den Cards noch in der Jugend. Das macht alleine 8 Starter der alten Remscheider Jugendmannschaft, die danach in Essen spielen oder spielten.

Dürften mehr sein als die, die aus Düsseldorf kamen, oder?

Versteht den Post bitte nicht als Anti-Post zu Düsseldorf. Ich war damals gerne bei den Spielen der Remscheider Jugend, war schön anzusehen. Daher erkenne ich die Namen alle wieder. Will hier keine Stimmung machen!
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Adama hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Da zahlt sich gute Jugendarbeit aus (in Essen wie in Düsseldorf, einige haben ja Steffens bzw. Olivers Ausbildung genossen).
Da sind nicht nur die Ollis und Steffens der Welt beteiligt. Ich glaube dass gerade in Essen viele die Ausbildung von Coaches aus dem Bergischen genossen haben, wenn mich nicht alles täuscht.

Patrick Schneider (WR)
Sebastian Marquard (RB)
Florian Dittrich (TE)
Martin Golab (LB)

dazu noch Thilo Stukator (WR) und Nils Foege, die in den letzten Jahren da gespielt haben.

Essen hat einen sehr guten Job gemacht und dieses Team von damals abgeerntet. Nur nen Johannes Hoppe haben sie damals nicht bekommen, was für ihn aber vielleicht auch besser war.

Ach und nebenbei: Tobias Lupp (QB) spielt bei den Cards noch in der Jugend. Das macht alleine 8 Starter der alten Remscheider Jugendmannschaft, die danach in Essen spielen oder spielten.

Dürften mehr sein als die, die aus Düsseldorf kamen, oder?

Versteht den Post bitte nicht als Anti-Post zu Düsseldorf. Ich war damals gerne bei den Spielen der Remscheider Jugend, war schön anzusehen. Daher erkenne ich die Namen alle wieder. Will hier keine Stimmung machen!

Nur das
Nils Foege (DB)
Thilo Stukator (WR/RB)

keine Spieler die aus Remscheid kamen sondern eher aus Duisburg ;-)

Achso Thilo Stukator war bei den Panther Rookies RB und im Junior Bowl auch Starting RB
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

:lol: Hey, hallo war nicht als Abwertung der anderen Choaches gemeint.
Selbstverständlich gibt es noch mehr Vereine welche gute Jugendarbeit leisten, ohne Frage.
Allerdings kann ich mich nur auf die Choaches beziehen welche ich kenne, einen anderen würde ich niemals beurteilen. Also Schlips wieder einholen und nicht so tief hängen das man unabsichtlich darauf tritt
:wink:

[/quote]einige haben ja Steffens bzw. Olivers Ausbildung genossen[quote]

Der Unterschied zwischen "einige" und "viele" ist allgemein bekannt, oder ?
Antworten