GGDvsFU Zuschauerzahlen?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wird die 1000er Marke geknackt? Wer gewinnt?

Ja. GGD gewinnt deutlich!
5
14%
Ja. FU gewinnt deutlich!
4
11%
Ja. GGD gewinnt knapp!
7
19%
Ja. FU gewinnt knapp!
6
17%
Nein. GGD gewinnt deutlich!
4
11%
Nein. FU gewinnt deutlich!
3
8%
Nein. GGD gewinnt knapp!
3
8%
Nein. FU gewinnt knapp!
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Juice hat geschrieben:Nur mal als Unwissender:
warum wird Frankfurt Universe eigentlich so angefeindet? Ich find die Idee, aus Galaxy Fans ein Team zu bauen, klasse. Und so vielen können die Universes (? ist das der Plural ?) während des noch nicht einjährigen Bestehens doch nicht auf die Füsse getreten sein, oder?

Wer möchte bitte PM an mich.
Ich glaube die sind noch keinem auf die Füße getreten. Einige stellen es aber so dar... Wenn ich mir so die Reaktionen der bisher gegnerischen Mannschaften ansehe können die Frankfurter eigentlich gar nicht so schlimm sein... :roll:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Das Team ist noch keinem auf die Füße getreten und der Vorstand wahrscheinlich auch nicht, ganz sicher aber einige Fans.

Der Erfolg der Saison spricht tatsächlich für FU, obwohl ich dem Produkt "Frankfurt Universe" mehr als skeptisch gegenüber stehe.

Dass viele Leute FU belächeln liegt in den Ursprüngen des Vereins, als (Einzel-)Fans eines bis dato fiktiven Teams (ohne einen einzelnen Spieler) ungebremst in die GFL einsteigen und ihre Spiele in der Commerzbankarena austragen wollten... überspitzt gesagt lag ihre Rechtfertigung für diese hohen Ansprüche in den Farben lila-orange.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Schwester, Du hast vollkommen Recht!
Ich denke aber mittlerweiler, dass sich einige der FU Leute wieder "beruhigt" haben. Nach fast einer Saison dürften sie wissen was es heisst sich nach oben zu kämpfen... 8)
Antworten