GFL2 Süd 19. - 20.07.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

KitKerosin hat geschrieben:Stuttgart Silver Arrows 17:35 Montabaur Fighting Farmers (Endstand)
HA! SUPER!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

dryfit hat geschrieben:weiß man schon was aus wiesbaden?
Die Phantoms haben deutlich gewonnen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

39:7 Phantoms
Galaxy-Family
Rookie

Wie ist das Spiel in Rothenburg ausgegangen?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Das wird noch laufen, denk ich mal.

Aber "T(h)otenburg", das merk ich mir, nettes Wortspiel ..... man weiß ja nie, wann man es braucht :-D

Meine letzte Info von den Franken per Tel war ein Comeback der Knights nach nem 0:12 Rückstand bis zur 14:12 HZ Führung, seit dem schweigt das Handy

Edit: Das nachträgliche Korrigieren hilft Dir nix, Galaxy-Family, ich werde Dich als Urheber outen :-D
Galaxy-Family
Rookie

Da steht nix von wegen editiert...Was willst Du also, war eh nur ein freudscher Verschreiber... :)

Aber das Speil muss doch jetzt aus sein _ Da könnten die Knights mal endlih was nützliches für die Phantoms tun.
Galaxy-Family
Rookie

Franken KNIGHTS 28:24 Plattling BLACK HAWKS

(0:6) (14:6) (7:6) (7:6)
Zuletzt geändert von Galaxy-Family am Sa Jul 19, 2008 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hazel wohl mit Verletzungspause(n) ....... da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

News aus Franken: 28:24 gings aus. INT von Hazel auf der FK 15 in den "closing seconds" und wer auf ne Verletzung von Simmons spekuliert (hat 2. HZ nicht gespielt), er sei wieder fit :-)
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

gab leider eine kapitale Fehlentscheidung im 4 Quarter! Was ich denk den Spielausgang verändert hat!

FG Versuch PBH - 4th Down, Snap misslingt, der ball bounced rum, ball wird von einem Spieler der PBH aufgehoben und er rennt Richtung Knights Endzone, wird getackelt und die Refs werfen flagge wegen FaceMask gegen die Knights!
Nach Diskussion wird Entschieden: 15 Yards Strafe gegen die Knights und TurnOver 1st Down Knights!

Richtig ist aber automaticly 1st Down für die PBH da 15 Yards FaceMask Strafe eine Persönliche Strafe ist... und das kurz vor der EndZone der Knights beim Stand 24:21 für die Knights!

und NEIN ich bin kein Spieler der PBH nur ein Zuschauer! :)
Come across the middle at your own risk!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

oh, spricht da wohl ein "neu-referee"?!

ich meine, wenn der schiedsrichterobmann bayerns auch white head in diesem spiel ist (zumindest denke ich das er es war), wird der schon die richtige entscheidung treffen...
Zuletzt geändert von ASAP am Sa Jul 19, 2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hazel mit Verdacht auf Milzriß...hoffe der Junge wird wieder fit.... :cry:
Ebenso gute Besserung an Swifty...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

hazel hat aber bis auf einen spielzug durchgehalten...
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Leute Leute Leute,

das war ein Spiel wie es sich Jeder gewünscht hat. 28 : 24 für die Knights
Plattling wie auch Rothenburg hat gefighted wie es sich für 2 solche Mannschaften gehört. Ende. Daß die eine oder andere Fehlentscheidung nun schon wieder daran Schuld sein soll weshalb Team A oder Team B besser dagestanden hat .... völliger Quatsch. Sonst könnte ja auch Einer der hier für Stimmung sorgen will so Sachen schreiben wie: "die Knights sind die letzte Minute aufs Knie - um den Score nicht so hoch zu schrauben :twisted: !!!
Leider blieb mir mein persönlicher Wunsch verwehrt: einen Touchdown mehr (den die Knights theoretisch drauf gehabt hätten) und mein Wunsch-Score von +11 hätte gestimmt - wegen direktem Vergleich usw :)

Am meisten freu ich mich aber schon wieder auf die "Experten-Meinungen" - von den Leuten die gar nicht im Stadion waren.

Es war von den Punkten einfach so - Jedes Team 4 Touchdowns .... der Knights-Kicker hat alle PAT verwandelt - der Kicker der Black Hawks nicht. So einfach ist das.

Soderla - das soll reichen ....... ich warte einfach ab und les hier dann die interessanten Geschichten, welche zu erwarten (hoffentlich) sind. 8)

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Antworten