GFL II Nord 30.8
-
- Safety
Stimmt. So ne Art Baltimore Ravens Football. Gute D#, gutes Laufspiel, QB der das Spiel nur nicht verlieren muß.Fighti hat geschrieben:Ein Hoch auf Platitüden, aber das mit dem Defense wins Championships... Essen ist das einzige Team ohne "Basketballergebnis" (53:50 und co). So ein bißchen wie München in der GFL, unspektakuläre Ergebnisse erzielt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und plötzlich steht man da wo einen keiner erwartet hatte.
Nicht immer schön anzusehen, aber erfolgreich.
Nun muß sich zeigen, ob die Lines gegen ein Team eine Liga höher auch so dominieren können. Persönlich glaub ichs nicht, aber jedes Spiel muß erst gespielt werden.
Jedenfalls Glückwunsch an ein Team, das vor der Saison denke ich mal kaum einer als Meister auf dem Zettel hatte!
-
- Safety
Also mein Glückwunsch geht auch auf jedenfall nach Essen. Sehr gute Saison, sympathisches und faires Team.
Persönlich glaube ich, dass ein Aufstieg in die GFL sowieso für Essen, aber auch jedes andere Team zu früh wäre.
Jedenfalls Hut ab vor der Leistung als Aufsteiger mal eben die zweite Liga zu rocken.
Persönlich glaube ich, dass ein Aufstieg in die GFL sowieso für Essen, aber auch jedes andere Team zu früh wäre.
Jedenfalls Hut ab vor der Leistung als Aufsteiger mal eben die zweite Liga zu rocken.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Glückwunsch auch von mir an Essen.
Respekt!
Ich gehörte auch zu denen, die Essen so einen Erfolg vor Saisonstart nicht zugetraut haben.
Allerdings unterstützt dieser Erfolg meine damalige Vorhersage, das die GFL2 Nord dieses Jahr, deutlich schwächer ist als noch 2007.
Das soll die Leistung der Essener aber nicht schmälern.
Höchstens relativieren
Respekt!
Ich gehörte auch zu denen, die Essen so einen Erfolg vor Saisonstart nicht zugetraut haben.
Allerdings unterstützt dieser Erfolg meine damalige Vorhersage, das die GFL2 Nord dieses Jahr, deutlich schwächer ist als noch 2007.
Das soll die Leistung der Essener aber nicht schmälern.
Höchstens relativieren
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony hat geschrieben:Glückwunsch nach Essen und an die Wurstbude

Das die Meisten hier den Cards in der Reli keine Chance einräumen kann Ich gut verstehen......

Aber da müssen Sie jetzt eben Durch

Finde es aber immer noch Witzig das am Anfang der Saison die Cards hier gar nicht in Betracht gezogen wurden bei der Umfrage wer denn Meister wird ...aber Egal jetz'....das Ding ist Durch und Ich Freu Mich immer noch Dusselig

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Bleib wenigstens bei der Sportart und ersetzte "Basketballergebnisse" durch "Arena-Football-Ergebnisse"Fighti hat geschrieben:Ein Hoch auf Platitüden, aber das mit dem Defense wins Championships... Essen ist das einzige Team ohne "Basketballergebnis" (53:50 und co). So ein bißchen wie München in der GFL, unspektakuläre Ergebnisse erzielt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und plötzlich steht man da wo einen keiner erwartet hatte.

-
- DLiner