Mercenaries vs. Monarchs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

welcher RB hatte den die bessere OL vor sich?

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

DD-TOWN hat geschrieben:nein nicht däumchen gedreht, aber figthi fühlt sich ja oft direkt auf den schlips getreten und das obwohl hamburg immer so lieb von mir erwähnt wird :-)
Das nicht, ich hab bloß dies Jahr keinen QB gesehen, der so viel besser war als der Rest. Bei den RBs ist ein Cooper eine Klasse für sich, bei den WRs ein Langston, aber auf QB ?
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Fighti, gib auf. In Dresden sind alle besser, lieber, netter, haben mehr Präsenz/Charakter auf dem Spielfeld usw.

Ist ja nicht schlimm wenn man hinter seinem Team steht, im Gegenteil. Aber man könnte auch mal anerkennen einen Fehler gemacht zu haben und den Mund etwas zu voll genommen zu haben.

Aber egal, Hollings ist (fast) der beste, Vorbereitungsspiele mitgezählt :), und das obwohl seine O-Line nichts taugt. Der QB ist auch Bombe, wiederum ohne O-Line vor sich, und war, in den Spielen die er gespielt hat, der beste der Liga. Die Welt ist in Dresden in Ordnung. Gute Nacht.

P.S.: So wie sich mir die Sache hier erschließt ist Fighti jedes Wochenende unterwegs um sich mehrere GFL-Spiele anzusehen. Wenn also einer beurteilen kann, objektiver als die allermeisten anderen hier, wer besser/schlechter ist dann wohl er. Er hat sie ja alle mehrmals gesehen. Obwohl ich ihn nicht kenne würde ich auf seine Meinung mehr geben als auf die der meisten anderen Forumsschreibern die immer nur ihr Team sehen... und vieleicht den jeweiligen Gegner 1-2 mal im Jahr.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

gute nacht morgens 10.45 uhr? - die welt scheint bei dir ja noch viel mehr in ordnung zu sein. mahlzeit...
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

wall street cantina hat geschrieben:Fighti, gib auf. In Dresden sind alle besser, lieber, netter, haben mehr Präsenz/Charakter auf dem Spielfeld usw.

Ist ja nicht schlimm wenn man hinter seinem Team steht, im Gegenteil. Aber man könnte auch mal anerkennen einen Fehler gemacht zu haben und den Mund etwas zu voll genommen zu haben.

Aber egal, Hollings ist (fast) der beste, Vorbereitungsspiele mitgezählt :), und das obwohl seine O-Line nichts taugt. Der QB ist auch Bombe, wiederum ohne O-Line vor sich, und war, in den Spielen die er gespielt hat, der beste der Liga. Die Welt ist in Dresden in Ordnung. Gute Nacht.
Man kann sich auch erfolgreich als Krümelkacker aufspielen, was Du gerade bewiesen hast.

Mein Gott, die Monarchs haben ihre Amis verabschiedet und dafür eine PM für die eigene HP gemacht. Ein bißchen dicker aufgetragen als nötig, aber allemal von der gefühlten Zustimmung der Fans getragen.

Scheiß egal: Ich habe Tony gern spielen sehen. Ebenso hat mich Dylan als QB überzeugt. Das kann ich beispielsweise von einem Brett Hall oder Josh Brehm nicht sagen. So hat halt jeder seine Favoriten, belassen wir es dabei.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Mein Gott, die Monarchs haben ihre Amis verabschiedet und dafür eine PM für die eigene HP gemacht. Ein bißchen dicker aufgetragen als nötig, aber allemal von der gefühlten Zustimmung der Fans getragen.

Scheiß egal: Ich habe Tony gern spielen sehen. Ebenso hat mich Dylan als QB überzeugt. Das kann ich beispielsweise von einem Brett Hall oder Josh Brehm nicht sagen. So hat halt jeder seine Favoriten, belassen wir es dabei.
Darum gibt es wohl auch keine PM (nicht mal dick aufgetragene) von Adlerseite :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Nicelady
Newbie

Beitrag von Nicelady »

Hallo zusammen

Ich suche jemanden der sich gut über Marburg Mercenaries auskennt und das am besten nicht nur aktuell sondern auch bissel weiter zurück! Bitte per PN melden vielen Dank
Antworten