KP nee?
Oracle sieht den tollen KP eben mit anderen Augen als ihr... das hier ist ein Forum, in dem er die Arbeit von KP doch auch kritisieren kann.
Dass viele dies anders sehen ist doch auch ok. KP kann sich eben nach außen hin auch gut verkaufen.
Man hört ja jetzt schon Stimmen, dass er doch weiter macht, was ihm selbst vielleicht vorher schon klar war, aber manche brauchen dies eben, dass sie angebettelt werden und Lobeshymnen auf einen gesungen werden.
Mal sehen was aus den Scorpions in der Zukunft wird? Vor allem bei der Jugend und bei den Flag Footballern (wurden da nicht sogar Spiele abgesagt) was ist mit der Frauenmannschaft...
Wie sagt der Kaiser: "schaun mer mal"
Ich glaub er macht weiter!
Dass viele dies anders sehen ist doch auch ok. KP kann sich eben nach außen hin auch gut verkaufen.
Man hört ja jetzt schon Stimmen, dass er doch weiter macht, was ihm selbst vielleicht vorher schon klar war, aber manche brauchen dies eben, dass sie angebettelt werden und Lobeshymnen auf einen gesungen werden.
Mal sehen was aus den Scorpions in der Zukunft wird? Vor allem bei der Jugend und bei den Flag Footballern (wurden da nicht sogar Spiele abgesagt) was ist mit der Frauenmannschaft...
Wie sagt der Kaiser: "schaun mer mal"
Ich glaub er macht weiter!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du unterstellst aber immer, daß er nur übel nachredet und keine echte Ahnung hat, oder Insiderwissen. Warum?
Hast DU mehr Ahnung von ALLEN Fakten, daß du das ehrlich bewerten kannst?
Vielleicht ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Ich selbst habe übrigens keinen tieferen Einblick in die Stuttgarter Verhältnisse. Ich wart einfach mal ab.
Hast DU mehr Ahnung von ALLEN Fakten, daß du das ehrlich bewerten kannst?
Vielleicht ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Ich selbst habe übrigens keinen tieferen Einblick in die Stuttgarter Verhältnisse. Ich wart einfach mal ab.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
na was für ein verlustnoch kann ich über dich schmunzeln. aber du wärst nicht der erste, dessen beiträge ich hier zukünftig ignorieren würde.

richtig...meinung...offensichtlich können es manche hier nicht ertragen, wenn von ihrer meinung abgewichen wird. da wirds dann sogar so irrational, dass alles pauschal glorifiziert wird.
mir ist schleierhaft, was man damit so erreichen will. schauen wir doch mal zurück auf die themen der vergangenheit......
könnte ja mal world games, die wirkung der nfle oder sonstwas als beispiel nehmen.....alle kritiker wurden hier schon ans kreuz genagelt, weil sie die wirkung der maßnahmen anzweifelten. heute will keiner mehr über die ach so tollen effekte reden......
kritik ist in diesem sport nicht erwünscht, weil sie, wie so oft in einem rausch von falscher solidarität untergeht. es scheint nicht mal möglich zu sein, die einfachsten dinge zu hinterfragen oder zumindest nur so, wie es vieleicht 5-10 leute hier für richtig halten......das finde ich erstaunlich.
aber ich warte ja immernoch auf die tolle neue footballwelt...die oft propagierte damit man auch mal leistungen honorieren kann !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
So und wie geht es jetzt weiter?
Nützt ja nichts zu sagen: hab es immer gewusst!
Wird also oracle im neuen Vorstand zu finden sein? Distanz Vorstand eben
Nützt ja nichts zu sagen: hab es immer gewusst!
Wird also oracle im neuen Vorstand zu finden sein? Distanz Vorstand eben

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das ist dann auch eine einfache Ausrede. Dieses Forum ist aus meiner Sicht der Beweis des Gegenteils. Nur kommt es mitunter auch auf den Tonfall an, in dem Kritik vorgetragen wird. Erinnere Dich an unseren kleinen Disput am Rande eines Chats.oracle hat geschrieben:kritik ist in diesem sport nicht erwünscht, weil sie, wie so oft in einem rausch von falscher solidarität untergeht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- coachonko
- Guard
leider ist piwi mir zuvor gekommen - aber genau das ist mein problem mit deinen beiträgen, oracle. der ton macht die musik - und damit meine ich sicher nicht den ton, den man gebrannt zu scherben zerdeppern kann.
und wenn du schon von meinungsfreiheit und kritikfähigkeit redest, dann solltes du dir deinen eigenen rat mal selbst zu herzen nehmen.
und wenn du schon von meinungsfreiheit und kritikfähigkeit redest, dann solltes du dir deinen eigenen rat mal selbst zu herzen nehmen.
champions are made when nobody is watching...
Warten wir es doch einfach ab, was da passieren wird, am Ende werden alle wieder glücklich seinpiwi-dd hat geschrieben:Das ist dann auch eine einfache Ausrede. Dieses Forum ist aus meiner Sicht der Beweis des Gegenteils. Nur kommt es mitunter auch auf den Tonfall an, in dem Kritik vorgetragen wird. Erinnere Dich an unseren kleinen Disput am Rande eines Chats.oracle hat geschrieben:kritik ist in diesem sport nicht erwünscht, weil sie, wie so oft in einem rausch von falscher solidarität untergeht.

hab jetzt auch keine bösen Worte von oracle gelesen worüber man sich schon wieder aufregen könnte...das manche auf seine zugegebenermaßen etwas provkante Posts gleich reagieren und sich rechtfertigen...selbst schuld...
so long...
Offseason ist doch etwas schönes...
- coachonko
- Guard
nun ja - zumindest dieses mal war er der erste, der reagiert hat. guckst du hier:alex_k. hat geschrieben:... das manche auf seine zugegebenermaßen etwas provkante Posts gleich reagieren und sich rechtfertigen...selbst schuld...
oracle hat geschrieben:dazu fällt mir ein:Zum Glück für uns hinterfragst Du ja immer besonders kritisch...
Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.
Cathérine Deneuve (*1943), frz. Filmschauspielerin![]()
![]()
![]()
champions are made when nobody is watching...
-
- OLiner
naja,ohne die arbeit von kp jetzt bewerten zu wollen,stellt sich mir dann zumindest die frage:wäre der weg der scorpions ohne seine arbeit ein besserer gewesen?
also auf mich wirken die ergebnisse der scorpions der letzten zeit(gerade der vorletzten saison)doch ziemlich gut.
wirtschaftlich kann ich das natürlich überhaupt nicht beurteilen.
welcher art aber sollen denn die negativen folgen seiner arbeit für die scorpions sein?
also auf mich wirken die ergebnisse der scorpions der letzten zeit(gerade der vorletzten saison)doch ziemlich gut.
wirtschaftlich kann ich das natürlich überhaupt nicht beurteilen.
welcher art aber sollen denn die negativen folgen seiner arbeit für die scorpions sein?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Richtig skao...skao_privat hat geschrieben:Dazu dann die Frage: wer wollte es sonst machen?
Es gibt bekanntlich immer zwei Seiten der Medaille.
Was Kurti bei den Scorps bewegt hat, davor zieh ich den Hut. Man muss schon sagen, dass er sich da mächtig reingekniet hat...Hochachtung vor seiner Frau!
Wenn ich sehe, was bei uns 7-8 Leute tun, hat sich das bei den Scorps auf 2-3 Personen reduziert und dazu noch ein Großteil von Kurt bewältigt...ich hätte da keine Arbeit und keine Freundin mehr...das muss man neidlos anerkennen!
Und die andere Seite der Medaille kenne ich nicht, da ich kein Insider bin und will ich auch gar nicht wissen...
@coachonko: och komm, da waren doch einige Smilies dahinter....und ein bisschen was abkönnen sollte man hier! Im übrgien find ich das Zitat gar net schlecht

- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann kann man sich auch nicht ohne weiteres dazu äußern!alex_k. hat geschrieben: Und die andere Seite der Medaille kenne ich nicht, da ich kein Insider bin und will ich auch gar nicht wissen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
der war gutskao_privat hat geschrieben:Dann kann man sich auch nicht ohne weiteres dazu äußern!alex_k. hat geschrieben: Und die andere Seite der Medaille kenne ich nicht, da ich kein Insider bin und will ich auch gar nicht wissen...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja Emmitt, da solltest du dann mal genau lesen: ist ja nicht so dass ich es nicht wissen will 
Kleiner aber feiner Unterschied!
Aber du hast recht ich würde dann nicht mal auf 10 Posts kommen

Kleiner aber feiner Unterschied!
Aber du hast recht ich würde dann nicht mal auf 10 Posts kommen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)