Falcons ohne HC

Die höchste deutsche Spielklasse...
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

..oder doch nur wieder ein Marketinggag, wie die NFL'er der abgelaufenen Saison :)

Man braucht in Köln jetzt schnell einen Namen, weil dort alles wegrennt, was 2 Beine hat. Die fiesen Machenschaften der Vereinsverantwortlichen haben sich bis in den letzten *ölner Maulwurfhügel herumgesprochen.
Deshalb ein ahnungsloser Ami. Der weiß nicht, wo er gelandet ist, kennt keinen, spricht kein deutsch und kann keine deutsche Zeitung lesen :)

„Mit der Verpflichtung von James Jenkins wird ein komplett neuer Wind in die Falcons Organisation kommen. Jemand der ohne Vorgeschichte in den deutschen Football kommt, ohne historische Beziehung zu Spielern, Trainern oder Vorständen, ist das, was wir unter einem echten Neuanfang verstehen.

Ein guter Coach, der die Szene kennt, würde eher freiwillig Cheerleadern als *ölner coachen :cry:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

war die halbe saison schon da, nicht erst gegen essen
Bild
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ligaboebachter hat geschrieben:Stimmt, so`n Jahr bei den Giants is ja nix. Dann lieber vorher zehn Jahre Langenfeld! :?

Glaube auch, dass er gegen Essen schon da war. Aber wohl ohne Kompetenzen. Mal schaun, was er jetzt draus macht. Ist vom Namen her auf jeden Fall eine Hausmarke und frisches Blut tut gut.
Aber jemand der langjährige Coaching Erfahrung in Deutschland hat muss nicht schlechter sein, als ein ehemaliger NFl Spieler der mal bei den Giants hospitieren durfte. Ein guter Spieler muss kein guter Trainer sein (siehe Loddar M.). Ist nicht auf den Einzelfalll bezogen, ich fand nur das seine Coaching Reputation in dem Artikel zu kurz kam. Schließlich kommt er ja nicht zum spielen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Orakel von Delphi hat geschrieben:..oder doch nur wieder ein Marketinggag, wie die NFL'er der abgelaufenen Saison :)

Man braucht in Köln jetzt schnell einen Namen, weil dort alles wegrennt, was 2 Beine hat. Die fiesen Machenschaften der Vereinsverantwortlichen haben sich bis in den letzten *ölner Maulwurfhügel herumgesprochen.
Deshalb ein ahnungsloser Ami. Der weiß nicht, wo er gelandet ist, kennt keinen, spricht kein deutsch und kann keine deutsche Zeitung lesen :)

„Mit der Verpflichtung von James Jenkins wird ein komplett neuer Wind in die Falcons Organisation kommen. Jemand der ohne Vorgeschichte in den deutschen Football kommt, ohne historische Beziehung zu Spielern, Trainern oder Vorständen, ist das, was wir unter einem echten Neuanfang verstehen.

Ein guter Coach, der die Szene kennt, würde eher freiwillig Cheerleadern als *ölner coachen :cry:
Den haben sie doch nicht extra eingeflogen?

Dachte der wäre auf dem Weg zum Golfplatz zufällig am Salzburger Weg vorbeigekommen...

Und Ahnung hat er betsimmt auch keine! Wer 10 jahre 2te Liga gecoacht hat dem macht so schnell keiner was vor. Vor allem wenn er nur in der NFL gespielt hat und nur 1 Jahr bei den Giants bißchen aushelfen durfte!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...aber vielleicht braucht man gerade nächstes Jahr jemanden mit GFl2 Erfahrung. SChließlich werden sie dort spielen und eben nicht in der NFL. Es sei den ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Orakel von Delphi hat geschrieben:..oder doch nur wieder ein Marketinggag, wie die NFL'er der abgelaufenen Saison :)

Man braucht in Köln jetzt schnell einen Namen, weil dort alles wegrennt, was 2 Beine hat. Die fiesen Machenschaften der Vereinsverantwortlichen haben sich bis in den letzten *ölner Maulwurfhügel herumgesprochen.
Deshalb ein ahnungsloser Ami. Der weiß nicht, wo er gelandet ist, kennt keinen, spricht kein deutsch und kann keine deutsche Zeitung lesen :)

„Mit der Verpflichtung von James Jenkins wird ein komplett neuer Wind in die Falcons Organisation kommen. Jemand der ohne Vorgeschichte in den deutschen Football kommt, ohne historische Beziehung zu Spielern, Trainern oder Vorständen, ist das, was wir unter einem echten Neuanfang verstehen.

Was waren denn das für "fiese Machenschaften" ?

Ein guter Coach, der die Szene kennt, würde eher freiwillig Cheerleadern als *ölner coachen :cry:
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

ohne worte....egal was die falcons machen, es wird (von den meisten) erstmal alles schlecht geredet.

ich frage mich echt WARUM?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es gibt da ja auch die andere Seite der Medaille, die immer alles schön redet. Gibt es da auch ein warum? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

skao_privat hat geschrieben:Es gibt da ja auch die andere Seite der Medaille, die immer alles schön redet.
stimmt, die gibts auch :lol:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Apo hat geschrieben:ohne worte....egal was die falcons machen, es wird (von den meisten) erstmal alles schlecht geredet.

ich frage mich echt WARUM?!
...und für mich geht es nur ums diskutieren und dafür sind wir schließlich hier. Ich denke grundsätzlich haben die Falcons einen guten Weg in den letzten Jahren gemacht und haben halt jetzt einen Rückschlag erlebt. Davon gilt es sich zu erholen und in diesem Sinne wurde lediglich über den neuen HC diskutiert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

devils79 hat geschrieben:
Apo hat geschrieben:ohne worte....egal was die falcons machen, es wird (von den meisten) erstmal alles schlecht geredet.

ich frage mich echt WARUM?!
...und für mich geht es nur ums diskutieren und dafür sind wir schließlich hier. Ich denke grundsätzlich haben die Falcons einen guten Weg in den letzten Jahren gemacht und haben halt jetzt einen Rückschlag erlebt. Davon gilt es sich zu erholen und in diesem Sinne wurde lediglich über den neuen HC diskutiert.
Was heißt auf einem guten Weg?
Die Falcons führen in Köln immer noch ein Schatten-Dasein und werden kaum wahrgenommen.
Sportlich, na ja...
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Könnt ihr den Thread nicht schließen und eure Diskussionen im GFL2 Forum weiterführen, das Thema "Falcons ohne HC" ist ja jetzt ad acta gelegt!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Nix gegen den Lothar!!!! Der geht seinen Weg!

Außerdem: Klinsi muss weg!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

informer hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:
Was heißt auf einem guten Weg?
Die Falcons führen in Köln immer noch ein Schatten-Dasein und werden kaum wahrgenommen.
Sportlich, na ja...
es ist auch ein wenig schwieriger sich als sportart in einer stadt durch zu setzten, in der es:

1. noch andere traditionsvereine gibt (zB 1. Fc Köln)
2. ander etabilierte sportarten (basketball, eishockey)

gibt! Klar gehe ich in braunschweig football gucken, brauche 5 min durch die ganze stadt, und bevor man in ner verrauchten kneipe sitzt und als alki abgestempetl wird...
...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es ist schwierig, mit beiden Beinen auf einem Bein zu Hüpfen... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten