LLM 2009?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

wie gut das immer wieder solch dämliche kommentare gibt....lieber himmel..... :twisted:
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

WW54 hat geschrieben:btw.... was ist denn eigentlich mit den koblenz huskies?? laut deren homepage wollen die doch 2009 in der landesliga starten.... :?:
Dachte ich auch...
und die Stampers wollen wohl auch wieder.
Und was ist mit Fulda Iron Horse, der Name fällt auch immer mal wieder Family wäre auch möglich aber am unwahrscheinlisten.

Naja dann hätten wir 5 Teams in der OL (ohne MM2 sogar nur 4 und 7-11 (mit MM2 sogar 12) in der LL... macht nicht wirklich Sinn!!!

Aber genau das sag ich schon seit Wochen... und der erste Schritt meiner Vermutung mit den hochziehen der Pirates & Pforzheim + drinbehalten von Mainz ist ja schon eingetreten... mal sehen ob ich wirklich noch Prophet werde und der Rest auch noch so eintritt wir von mir vermutet :D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich schätze mal, es wird zum großen teil so kommen, wie du es vorhergesehen hast.
wobei ich an die stampers noch nicht richtig glauben kann. und auch iron horse sehe ich noch nicht. family? ich denke nicht.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

Family wird nächste Saison keine Herrenmannschaft aufstellen.
Beim Tryout waren nur ca. 7 Leute...
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

dachte ich mir schon. naja... eine kräftebündelung im frankfurter raum ist imho eh das beste, denke ich. wie auch immer diese bündelung nachher heißt..... :wink:
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

xxx
Zuletzt geändert von NPRH am Do Dez 04, 2008 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

oh nööö.... bitte nicht schon wieder so eine "ich hasse / ich liebe" universe diskussion. leute die den durchblick haben und sich ernsthaft für die materie interessieren haben doch sowieso schon alles relevante auf den entsprechenden webseiten nachgelesen....
also lasst uns doch beim thema bleiben und nicht wieder dieses geflame gegen oder für universe anfangen.
bitte danke....
grüße....

Joeschi

pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Bild
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

WW54 hat geschrieben:oh nööö.... bitte nicht schon wieder so eine "ich hasse / ich liebe" universe diskussion. leute die den durchblick haben und sich ernsthaft für die materie interessieren haben doch sowieso schon alles relevante auf den entsprechenden webseiten nachgelesen....
also lasst uns doch beim thema bleiben und nicht wieder dieses geflame gegen oder für universe anfangen.
bitte danke....
Von so etwas lebt der Fred doch hier los wo sind die wir von FU sind so toll-poster?

1.Runde

Lets get ready for hating
in the Purple corner on the right side the defeated (Superbowl)Landesligafinalist 2008 Frankfurt Universe on the other side the rest of the World

lets get ready to rumble :D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

falscher thread. :P
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

:?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Willkommen in der Offseason:

Jetzt sind alle wieder im Sandkasten, sitzen mit ihren kleinen Schippchen herum und bewerfen sich gegenseitig mit Sand.

Wer schmeisst denn da mit Lehm.. der sollte sich was schäm'n.

Wartet doch noch zwei - drei Wochen, dann kommen die Spielpläne für die RLM, OLM und LLM Mitte heraus.

Lizenzantragsfrist ist nach der BSO der 15.12.08:

Anschließend werden die Anträge gesichtet und die Pläne zusammengestellt.

Danach könnt ihr diskutieren.

Bis jetzt sind alles doch nur Spekulationen im luftleeren Raum.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ja eben!!!!! hab ich doch ganz an anfang schon mehrfach gesagt.... spekulative meinungsbildung ist hier gefragt!! einfach mal ein bissel rumraten.... das niemand genau sagen kann, wie es kommt, ist jedem hier klar. es geht hier einzig um das spekulieren und raten. just for the fun of it!!
sich zurücklehnen und warten ist einfach langweilig! und ausserdem wäre das forum hier dann ( ausser die 4 monate im sommer ) überflüssig.... :roll:
also los.... SPEKULIEREN... RATEN.... VERMUTUNGEN ÄUSSERN!!! denn darum geht es hier!
:wink: :D

und wenn die pläne dann draussen sind, diskutieren wir über unsere hinfällig gewordenen spekulationen. so einfach ist das.
:wink: :) :)
grüße....

Joeschi

premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Hohoho..

Ich sehe jetzt schon den Vorstand der Universe im Schicht System bei Europlayers Imports sichten ..
Lt. Ihrer Jahreshauptsversammlung haben sie ja schon die MitgliedsBeiträge und Eintrittspreise angehoben , also da sind dann bestimmt 2 Amis drin..
Neee, der Vorstand von Universe ist derzeit nicht erreichbar, da man sich in den USA in Verhandlugnen mit Spielern und Agenten aus der NFL befindet, um mit dem Geld aus der Beitrags-Erhöhung die entsprechenden Top-Leute einzukaufen 8)

Und die Eintrittspreise müssen für das nächste Jahr angepasst werden, da man als erstes Landesliga-Team in Deutschland vor ausverkauftem Haus in der Commerzbank-Arena spielen will - Frau Roth hat ihre Zusage schon erteilt ! :roll: 8)

Ich hoffe, das befriedigt Deine Neugier, was die Entscheidungen bei der MV von Universe betrifft ! 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

WW54 hat geschrieben:ja eben!!!!! hab ich doch ganz an anfang schon mehrfach gesagt.... spekulative meinungsbildung ist hier gefragt!! einfach mal ein bissel rumraten.... das niemand genau sagen kann, wie es kommt, ist jedem hier klar. es geht hier einzig um das spekulieren und raten. just for the fun of it!!
sich zurücklehnen und warten ist einfach langweilig! und ausserdem wäre das forum hier dann ( ausser die 4 monate im sommer ) überflüssig.... :roll:
also los.... SPEKULIEREN... RATEN.... VERMUTUNGEN ÄUSSERN!!! denn darum geht es hier!
:wink: :D

und wenn die pläne dann draussen sind, diskutieren wir über unsere hinfällig gewordenen spekulationen. so einfach ist das.
:wink: :) :)
Ich finde das eine sehr vernünftige und ausgeklügelte Taktik 8) :lol: :lol:
Antworten