Was ist denn in Weinheim los?
Frage
Kann mir einer mal Sagen, was "Renegade" auf deutsch heißt?
Dann krieg ich, glaube ich, das mit dem Werfen von Plastikschaufeln und Sandförmchen hier im Forum auch auf den Appl. Bin als altes Schwäbisches-Rindshirn nett so clever.
Dann krieg ich, glaube ich, das mit dem Werfen von Plastikschaufeln und Sandförmchen hier im Forum auch auf den Appl. Bin als altes Schwäbisches-Rindshirn nett so clever.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da kann man dann gut großrenee machen!
Ah! Und die hat dann mit dem nachemen Gade auch noch eine Schwester. Hilde Gade. Erfinderin der Gadine und un Besitzerin des Gade H-Studios (da kann man übrigens auch G kaufen)
Ah! Und die hat dann mit dem nachemen Gade auch noch eine Schwester. Hilde Gade. Erfinderin der Gadine und un Besitzerin des Gade H-Studios (da kann man übrigens auch G kaufen)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
News
· Chris Jackson ab 2009 bei den Weinheim Longhorns
· Lelan Brickus trainiert seit 26. November 2008 in Weinheim
Bericht folgt
Quelle: weinheim-longhorns.com
Aha, ein Chris Jackson kommt nach Weinheim - ein Lelan Brickus trainiert in Weinheim plus ein US-Coordinator :arrow: wer soll das bezahlen?
Tja, wir Fan´s werden das bezahlen, Ticketpreise sind um mehr als 30% gestiegen,
das wars dann wohl für mich!
· Chris Jackson ab 2009 bei den Weinheim Longhorns
· Lelan Brickus trainiert seit 26. November 2008 in Weinheim
Bericht folgt
Quelle: weinheim-longhorns.com
Aha, ein Chris Jackson kommt nach Weinheim - ein Lelan Brickus trainiert in Weinheim plus ein US-Coordinator :arrow: wer soll das bezahlen?
Tja, wir Fan´s werden das bezahlen, Ticketpreise sind um mehr als 30% gestiegen,

Zuletzt geändert von bottle am Mi Mär 04, 2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mhh, andererseits rege ich mich als Fan auch immer über verlorene Spiele auf und ich denke, dass ich gerne ein klein wenige mehr bezahle, wenn ich dafür auch gute Spiele geboten bekomme und um gut spielen zu können, braucht man auch gute Spieler und Mr. Brickus ist jetzt mal nicht der Schlechteste oder?bottle hat geschrieben: Tja, wir Fan´s werden das bezahlen, Ticketpreise sind um mehr als 30% gestiegen,das wars dann wohl für mich!