Verbandsliga BAWÜ
- Huskies4ever
- Defensive Back
Dieses Jahr wird bestimmt nicht einfach für die Teams den wie ich schon sagte, kleine Manschaften sind schwieriger zu spielen als die Favoriten.
An dem Verbandstag ist meistens schon alles beschlossen ausser es ziehen Teams aus irgentwelche gründe auch immer zurück.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das Backnang/ Crailsheim/ und Bad Mergentheim in einer Gruppe spielen den alle drei melden soweit ich das weiss auch in der Jugend Aufbauliga dann könnte man die Spiele mit den Jugendspielen ja besser verbinden.
Naja abwarten und NFL gucken.
An dem Verbandstag ist meistens schon alles beschlossen ausser es ziehen Teams aus irgentwelche gründe auch immer zurück.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das Backnang/ Crailsheim/ und Bad Mergentheim in einer Gruppe spielen den alle drei melden soweit ich das weiss auch in der Jugend Aufbauliga dann könnte man die Spiele mit den Jugendspielen ja besser verbinden.
Naja abwarten und NFL gucken.
so, hab mir das ma durch gegoogelt -
falls ich mich nicht vertan habe sind das die besten gruppen nach kilometer entfernung:
Nord:
Heilbronn Mergentheim 75km
Mergentheim Backnang 100km
Backnang Heilbronn 40km
Ost:
Crailsheim Aalen 45km
Aalen Ulm 70km
Ulm Crailsheim 100km
West:
Böblingen Pforzheim 45km
Pforzheim Danube 100km
Danube Böblingen 140km
Da hätten alle die kürzesten wege - danube ist eben immer weng zu fahren, aber von den anderen noch viel weiter wech.
die strecke zu den roadgames in der gruppe zusammen:
Heilbronn: 115km
Aalen: 115km
Backnang: 140km
Pforzheim: 145km
Crailsheim: 145km
Ulm: 170km
BMH: 175km
Böblingen: 185km
Danube: 240km
falls ich mich nicht vertan habe sind das die besten gruppen nach kilometer entfernung:
Nord:
Heilbronn Mergentheim 75km
Mergentheim Backnang 100km
Backnang Heilbronn 40km
Ost:
Crailsheim Aalen 45km
Aalen Ulm 70km
Ulm Crailsheim 100km
West:
Böblingen Pforzheim 45km
Pforzheim Danube 100km
Danube Böblingen 140km
Da hätten alle die kürzesten wege - danube ist eben immer weng zu fahren, aber von den anderen noch viel weiter wech.
die strecke zu den roadgames in der gruppe zusammen:
Heilbronn: 115km
Aalen: 115km
Backnang: 140km
Pforzheim: 145km
Crailsheim: 145km
Ulm: 170km
BMH: 175km
Böblingen: 185km
Danube: 240km
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
Jetzt habe ich aber Angst vom Melonendealer, BITTE HELFT MIR !!!
So jetzt mal zu dem Thema Crailsheim:
Ich war am Samstag unter anderem in Crailsheim und habe mir da mal die Jungs und Mädels angeschaut und ich musste feststellen, dass der QB ( Cliff ) ein fast 2 Meter großer Berg ist und ich nicht bzw. froh bin nicht gegen ihn Spielen zu müssen.
Da muss ich Tom wirklich gratulieren, sehr sehr guter fang.
Allerdings habe ich auch den QB der Jugend gesehen und ich kann jetzt schon sagen das dieser junge Mann einmal ein ganz großer wird.
Da kann ich Matze wirklich nur Glück wünschen und jetzt schon sagen das ich mir auf jeden fall, falls ich nicht selber spielen muss, einige Spiele von den Crailsheimer anschauen werde.
Good Job nach Crailsheim und noch ein dickeres Good Job an die Coaches
So jetzt mal zu dem Thema Crailsheim:
Ich war am Samstag unter anderem in Crailsheim und habe mir da mal die Jungs und Mädels angeschaut und ich musste feststellen, dass der QB ( Cliff ) ein fast 2 Meter großer Berg ist und ich nicht bzw. froh bin nicht gegen ihn Spielen zu müssen.
Da muss ich Tom wirklich gratulieren, sehr sehr guter fang.
Allerdings habe ich auch den QB der Jugend gesehen und ich kann jetzt schon sagen das dieser junge Mann einmal ein ganz großer wird.
Da kann ich Matze wirklich nur Glück wünschen und jetzt schon sagen das ich mir auf jeden fall, falls ich nicht selber spielen muss, einige Spiele von den Crailsheimer anschauen werde.
Good Job nach Crailsheim und noch ein dickeres Good Job an die Coaches