Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Vatter rein!?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das ist die kurze Geschichte vom "Vater Rhein"!

Mutter, heb das Bein! Vatter rein!

Danke!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mädels, sollte das mit BG wirklich stimmen, geht Münster wieder rauf, gelle?

Und dann? Kommt Kleve wieder hoch (würde ich hoffen, da sie sportlich ja nicht abgestiegen waren!) oder spielen wir nur mit 5 Teams (das wäre absolut albern)??

Ich bitte um tiefgründige Vermutungen - und das schnell, da wir unsere Plakate gerade in Druck geben wollen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

sveshaan hat geschrieben:Mädels, sollte das mit BG wirklich stimmen, geht Münster wieder rauf, gelle?

Und dann? Kommt Kleve wieder hoch (würde ich hoffen, da sie sportlich ja nicht abgestiegen waren!) oder spielen wir nur mit 5 Teams (das wäre absolut albern)??

Ich bitte um tiefgründige Vermutungen - und das schnell, da wir unsere Plakate gerade in Druck geben wollen.
also wenn in der VL ein team hoch geht um die OL auf 6 teams aufzufüllen , hat der verband 2 möglichkeiten !

a: er zieht ein team aus der LL hoch um die VL aufzufüllen und hat 9! teams für 2( oder dann ein ) gruppen ! was irgentwie schlecht auf zu teilen ist !

oder b : er belässt alles so , dann aber mit den Mammuts in der OL und er muss eigentlich nur für die spiele mit den mammuts die termiene der BGL vergeben ! und alle andern in der VL haben so 2 spiele weniger !

variante B wäre die einfachste für den verband und alle teams in LL , VL und OL !?? oder nicht ?

sc^hade wäre es für die VL teams nun 2 spiele weniger zu haben !
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

Kann mich Jemand aufklären :?:
Münster rauf :?:
Was soll das heißen :?:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
hando44
Rookie

Beitrag von hando44 »

da die lions (bergisch gladbach) nicht gemeldet haben für die oberliga saison 09 , sind die mammuts der direckte nachrückkandidat haben also die möglichkeit in der OL zu bleiben , ich weiß aus 100 prozentigen quellen ^^ das sie das machen ;-) somit sind die mammuts 2009 in der OL und nicht in der VL
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Da würde ich an Stelle von Kleve dann aber beim Verband vorsprechen, da sie wie bereits erwähnt sportlich nicht abgestiegen sind.
There is no Time like Showtime
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

das wird nichts nützen :roll:

da sind die stur,da kennen die nix :evil:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich finde das auch nicht witzig - wie willst du halbwegs "normalen" Sponsoren verkaufen, dass deine Saison nur 8 Spiele hat und nur von Mai bis August dauert (zudem noch 2 Monate Pause im Sommer)?

Das ist absoluter Bullshit! Blöd gesagt: Dann soll doch die OL darunter leiden! Warum werden uns 2 Spieltage genommen, weil in der Liga drüber ein Team seinen letzten Atemzug getan hat?

Und wenn man sagt: Scheixxe fällt halt nach unten - dann muss das auch konsequent gedacht werden.

So stinkt es!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Stur, da kennen die nix?? Fakt ist doch nunmal das Kleve sportlich nicht abgestiegen ist und auch sonst hat man sich da nichts zu schulden kommen lassen. Im Sport zählen soweit ich weiss Ergebnisse,dann können die ja am Ende der Saison einfach losen und es braucht gar nicht gezockt zu werden, Münster darf wieder rauf, dann muss auch Kleve das kriegen was sie sich in der letzten Saison durch Siege gegen Neuss verdient haben. Verstehe echt nicht das sich das die Klever Jungs gefallen lassen. Da hätte ich doch gar kein Bock mehr
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Jungs, ist Kleve evtl. freiwillig in die Landesliga zurück gegangen?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Egal -lass uns meckern!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Glaube ich nicht,Kleve hat doch mitgehalten letzte Saison. Denke auch nicht das der Leistungsunterschied da so gravierend ist zwischen Landes und Verbandsliga. Wäre doch schön wenn sich mal einer von Kleve dazu äussern würde. Vielleicht tun wir den Planern der Liga ja Unrecht.
Terror.Scott
Newbie

Beitrag von Terror.Scott »

Alles der Merten schuld, dieses homosexuelle Schwein.
Bild
CAN YOU FEEL JAMAL SCOTT AL-ABDAH ??
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Terror.Scott hat geschrieben:Alles der Merten schuld, dieses homosexuelle Schwein.
Na na wenn du was zu sagen hast dann bitte was fachliches und nicht so ein scheiß.Das gehört ihr nicht hin. :twisted:
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Antworten