outlaw doch nicht in darmstadt?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boomy hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:Haha wie lustig, ihr schreibt in einem "Amercian" Football Forum, und regt Euch darüber auf, daß jemand auf Englisch schreibt. Kleinkarierter gehts ja kaum noch...
Ich verstehe schon, daß wenn man die eigene Sprache nicht gut beherrscht, man sich mit Fremdsprachen besonders schwer tut...auch wenns nur Englisch ist.
Ist "American Football Forum" gleichzusetzen mit "American Forum"??

UIUIUI, dann muß ich mich ja dafür entschuldigen, dass ich in einem amerikanischen Forum deutsch schreibe!?!?!
und das du Deutscher bist :lol:

Ausserdem können alle die der deutschen Sprache mächtig sind deutlich an der Url-Adresse erkennen, dass dieses Forum "FOOTBALLFORUM" heisst.

Von American Footballforum lese ich HIER jedenfalls nichts.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

guard68 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:Haha wie lustig, ihr schreibt in einem "Amercian" Football Forum, und regt Euch darüber auf, daß jemand auf Englisch schreibt. Kleinkarierter gehts ja kaum noch...
Ich verstehe schon, daß wenn man die eigene Sprache nicht gut beherrscht, man sich mit Fremdsprachen besonders schwer tut...auch wenns nur Englisch ist.
Ist "American Football Forum" gleichzusetzen mit "American Forum"??

UIUIUI, dann muß ich mich ja dafür entschuldigen, dass ich in einem amerikanischen Forum deutsch schreibe!?!?!
und das du Deutscher bist :lol:

Ausserdem können alle die der deutschen Sprache mächtig sind deutlich an der Url-Adresse erkennen, dass dieses Forum "FOOTBALLFORUM" heisst.

Von American Footballforum lese ich HIER jedenfalls nichts.
Die URL endet glaube ich, auch auf "Punkt de" und nicht "dot com" :wink: :roll: !!

Ups, dafür auch noch???? :shock:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

pffft ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Amerikanischer Fußball den Deutschen!!! :twisted: (oder wie!?)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Es sollte im Grundgesetz verankert werden, dass die Umgangssprachen in deutschen Foren deutsch ist. Wer sich nicht dran hält, darf online besucht werden :lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

kleinkarierte opferkacke :roll:
schaut mal über die tellerrände und gebt euch
nicht so intolerant :roll:
Stephen King's The Ballmover Man
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

doch. spreche zwei sprachen. andere müssen das sogar nachweisen, um eingebürgert zu werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:doch. spreche zwei sprachen. andere müssen das sogar nachweisen, um eingebürgert zu werden!
du sprichst doch nicht mal deutsch, was sollte dann deine zweite sprache sein? :twisted:
little man
DLiner

Beitrag von little man »

"outlaw doch nicht in darmstadt"...oh, ich glaub ich bin hier falsch :? :?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hey US-Boy, Du darfst zwar für uns spielen aber wage Dich nicht, in Deiner seltsamen Sprache in unsere heiligen Foren zu schreiben :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Datamorgana hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:doch. spreche zwei sprachen. andere müssen das sogar nachweisen, um eingebürgert zu werden!
du sprichst doch nicht mal deutsch, was sollte dann deine zweite sprache sein? :twisted:
Doch. Dann muss ich aber drei angeben. Die dritte wäre Tastatur.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schreiben darf er ja.

Ärgerlich wirds erst, wenn Denglisch als Antwort kommt. Und irgendwann nervtst, wenn der Muttersprachler sich völlig verstört bereits verabschiedet hat und die Homeboys weiter auf dem Grab ihrer Englischlehrer tanzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

bei europlayers.com:

Name:
"Darius Outlaw (updated)i don´t play for the diamonds!!"

"p.s. whatever u read on the internet about signing with the Darmstadt
Diamonds is not true thank u for reading my profile..."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bka hat geschrieben:bei europlayers.com:

Name:
"Darius Outlaw (updated)i don´t play for the diamonds!!"

"p.s. whatever u read on the internet about signing with the Darmstadt
Diamonds is not true thank u for reading my profile..."
Damit ist wohl ein guter QB noch auf dem Markt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

The difference maker in Wiesbaden between GFL2 and GFL1 would be Darius Outlaw. Wiesbaden is primed to make a run at the GFL2 South this season. Outlaw throws them over the top.

Don't get me wrong, I love the three QB options in Wiesbaden, but they could learn so much from Outlaw in 09. With the Outlaw to Brauer connection keeping 9 out of the box, Wiesbaden is a shoe in to play GFL1. However, I see a franchise that is reluctant to take this step. They are the Munich Cowboys of the GFL2 - wanting to do it all with no import help, but no team will win a Germanbowl with a Team that has no imports.

For those complaining about my not writing in German, get over it! I take the time to try and learn German so that I can converse with my German friends. My Sveite Class Tochter muss English lernen, English ist die language von Europa. You would laugh me off FF if I tried to write in Deutsche, so either live with my English schriben or ignore my messages :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

ILoveThisGame hat geschrieben:English ist die language von Europa. You would laugh me off FF if I tried to write in Deutsche, so either live with my English schriben or ignore my messages :lol:
Das ist der typische engstirnige amerkanische Weltbegriff ;-) Slebst die demkratische Kandidatin für das Amt der Vize-Präsidentin macht da keine Ausnahme. Frag mal zum Beispiel in Frankreich nach, ob Englisch die europäische Sprache ist.
Die am weitesten in der Welt verbreitete Sprache ist Spanisch. Mal ganz nebenbei ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten