Bayernliga 2009
@ shooter : Als ich in Bamberg spielte hab ich von Landesliga bis Regionalliga alle Ligen mitgemacht.
Ach hab ich nicht von dieser Saison gesprochen sondern von der nächsten, und da wird Bamberg nur vorne mitspielen wenn sie noch ein zwei gute Amis aus der Kaserne dazu bekommen, besonders in der Offense und mit Isa und dem RB sind es schon zwei Bayreuther, und beide waren jeweils in wichtiger Bestandteil der Defense und Offense.
Das wichtigste in BAmberg wär aber halt mal ein vernünftiger Coaching Staff.
Ach hab ich nicht von dieser Saison gesprochen sondern von der nächsten, und da wird Bamberg nur vorne mitspielen wenn sie noch ein zwei gute Amis aus der Kaserne dazu bekommen, besonders in der Offense und mit Isa und dem RB sind es schon zwei Bayreuther, und beide waren jeweils in wichtiger Bestandteil der Defense und Offense.
Das wichtigste in BAmberg wär aber halt mal ein vernünftiger Coaching Staff.
Sorry aber was ist denn das für ein Schwachsinnsbeitrag. Erstens gibts in jedem Team Leute die legal (!) tief blocken und zweitens ist es sehr dreist jemandem eine grundsätzliche Verletzungsabsicht zu unterstellen.... und die "Geistesgestörten" die immer in die Knie springen und andere verletzen wollen müssen zur Vernunft kommen.
Da denk ich nur an andere Teams zB das Team mit der Wedge bei dem sich die O-Line (regelwidrig und bewusst) gegenseitig unterhakte (weiß nicht ob sies immer noch tun) und dann zu zweit oder dritt einzelne Gegner niederrennen ...
Und selbst da behaupte ich war keine Verletzungsabsicht.
Die Unterstellung einer solchen ist aber unverschämt und spricht für eine gewisse Kleingeistigkeit.
-
- OLiner
also Coaching Staff kann ich jetzt mal gar nichts zu sagen. Aber das da gerne mal lauter in der Teamzone oder auf dem Feld einer rausgelassen wird ist mir auch aufgefallen.
Das fällt letzten endes auf das team und die staff zurück, aber da gibt es mehrere Teams bei denen das so ist.
Verletzungsabsichten habe ich da gar keine gesehen. Solche Leute gehören meiner Meinung nach auch Lebenslang gesperrt.
Wenn Du Montags wieder auf Schicht mußt und das geht nicht weil Dir da so ein gesegneter die Knie weggeballert hat weil er das stylich fand, das ist bullshit
Versucht wenigstens sauberen Football zu spielen, die Härte ist gesund und reicht vollkommen. Da passiert auch genug bei. Außerdem kommst Du so weiter nach vorne. Brauchen wir glaube ich auch nicht drüber diskutieren. Sonst ist wahrscheinlich die cha cha cha Gruppe für einen besser.
Aber jetzt bleib ich erst recht dabei, Bamberg muss sich zusammen reissen für Platz 4 wenn Starnberg besser rauskommt.
Wobei Starnberg - da hat doch ihr RB / QB aufgehört oder - das wars wohl mit der Offense dann oder
Das fällt letzten endes auf das team und die staff zurück, aber da gibt es mehrere Teams bei denen das so ist.
Verletzungsabsichten habe ich da gar keine gesehen. Solche Leute gehören meiner Meinung nach auch Lebenslang gesperrt.
Wenn Du Montags wieder auf Schicht mußt und das geht nicht weil Dir da so ein gesegneter die Knie weggeballert hat weil er das stylich fand, das ist bullshit

Aber jetzt bleib ich erst recht dabei, Bamberg muss sich zusammen reissen für Platz 4 wenn Starnberg besser rauskommt.
Wobei Starnberg - da hat doch ihr RB / QB aufgehört oder - das wars wohl mit der Offense dann oder

@lycan
komisch aber das der isa bei allen veranstaltungen der bears bis zum heutigen tag dabei war und sich für jedes training wo er nicht kommen kann?
soviel zu deinen insider infos. vielleicht solltest du wenn du draussen beim training vorbei schaust besser hinschauen?
abgesehen davon hat bamberg ne coaching crew. nicht die schlechteste wenn du mich frägst.
unfaire spieler oder holzhacker gibt es in jedem team.
komisch aber das der isa bei allen veranstaltungen der bears bis zum heutigen tag dabei war und sich für jedes training wo er nicht kommen kann?
soviel zu deinen insider infos. vielleicht solltest du wenn du draussen beim training vorbei schaust besser hinschauen?
abgesehen davon hat bamberg ne coaching crew. nicht die schlechteste wenn du mich frägst.
unfaire spieler oder holzhacker gibt es in jedem team.
Schaut man auf die VERBANDSLIGA / LANDESLIGA / AUFBAULIGA
und sieht da die vielen alten Traditionsvereine stehen, verliert man gerne den GUTEN GLAUBEN an Mannschaften die nur noch einen Namen tragen.
Mein Tipp
1. Razorbacks / Punkte 16 : 4
2. Red Devils / 15 : 5
3. Rangers / 12 : 8
4. Spiders / 11 : 9
5. Bears / 5 : 15
6. Crusaders / 2 : 18
Mal sehen was da noch passiert
und sieht da die vielen alten Traditionsvereine stehen, verliert man gerne den GUTEN GLAUBEN an Mannschaften die nur noch einen Namen tragen.
Mein Tipp
1. Razorbacks / Punkte 16 : 4
2. Red Devils / 15 : 5
3. Rangers / 12 : 8
4. Spiders / 11 : 9
5. Bears / 5 : 15
6. Crusaders / 2 : 18
Mal sehen was da noch passiert
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
- hisdudeness
- Rookie
I think it is awsome how all of you "experts" are sitting here with your picks. So what would be nice is if the one guy that has gone to at least three practices from each team would then give us some educated picks. The rest of you are just wasting our time with these crappy picks. I will print all these up and we will see who was right and wrong at the end of the season. But hey thanks for the motivation! See you all on the field were it really counts!
Re: Tipp
tackel hat geschrieben:ich Tippe
1. Razorbacks
2. Rangers
3. Crusaders
4. Red Devils
5. Spiders
6. Bears
ich tippe das du keine ahung hast.
rangers sind gut aber nicht 2. lol burghausen 3.^^
bamberg letzter straubing vorletzter.
also wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauzehalten.
warscheindlich bist einer von den fürstys oder ranger der grad mal gelernt hat den ball zu werfen.
Zuletzt geändert von brucesr am Fr Feb 06, 2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
@ brucesr
das ist doch hier ein freies Forum, jeder kann seine Meinung dazu äußern. Ob die Wahr oder Falsch ist, ist doch egal. Aber warum musst du gleich so direkt "angreifend / beleidigend" reagieren?
und NEIN ich spiele NICHT in der Bayernliga
und cooles Deutsch:
das ist doch hier ein freies Forum, jeder kann seine Meinung dazu äußern. Ob die Wahr oder Falsch ist, ist doch egal. Aber warum musst du gleich so direkt "angreifend / beleidigend" reagieren?
und NEIN ich spiele NICHT in der Bayernliga

und cooles Deutsch:
brucesr hat geschrieben:warscheindlich bist einer fün der fürstys oder ranger der grad man gelernt hat den ball zu werfen.
Come across the middle at your own risk!
-
- OLiner
@ Zozo
Wieso verteidigst du dich, hat nicht "tackel" den Tipp geschrieben auf den "brucesr" einging?
Hast Du vielleicht ein gespaltenes Ich, oder brauchst Du die 2 t-Stimme bei der Abstimmung
dennoch der Satz hats in sich:
Wieso verteidigst du dich, hat nicht "tackel" den Tipp geschrieben auf den "brucesr" einging?
Hast Du vielleicht ein gespaltenes Ich, oder brauchst Du die 2 t-Stimme bei der Abstimmung

dennoch der Satz hats in sich:
"warscheindlich bist einer fün der fürstys oder ranger der grad man"
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
ich findet dass man durch die magere pressearbeit in der liga, zu dieser zeit nicht wirklich sinnvolle tipps abgeben kann.
- warum wird eigentlich fursty so stark eingeschätzt?
- die crusaders finde ich dann wieder etwas unterbewertet.
- von den rangers höre ich garnichts.
- von bears nur abgänge, wegen spielbetreibswiederaufnahme von bayreuth. jedoch auch hier nichts offizielles.
- hof? was tut sich da?
- die devils arbeiten seit einigen jahren gut, habe von unten einen sauber aufbau hingelegt, schätze sie sehr strak ein.
- zu den spiders...warten wir mal ab was da offizielle kommt. schaut aber nicht so schlecht aus, was ich bisher gesehen habe.
- warum wird eigentlich fursty so stark eingeschätzt?
- die crusaders finde ich dann wieder etwas unterbewertet.
- von den rangers höre ich garnichts.
- von bears nur abgänge, wegen spielbetreibswiederaufnahme von bayreuth. jedoch auch hier nichts offizielles.
- hof? was tut sich da?
- die devils arbeiten seit einigen jahren gut, habe von unten einen sauber aufbau hingelegt, schätze sie sehr strak ein.
- zu den spiders...warten wir mal ab was da offizielle kommt. schaut aber nicht so schlecht aus, was ich bisher gesehen habe.