Wenn man sich die Bilder von Darmstadt so ansieht, dann hatten Sie zumindest zeit neue Spielzüge zu trainieren. Oder was soll das sonst darstellen ?????
Wick56 hat geschrieben:Wenn man sich die Bilder von Darmstadt so ansieht, dann hatten Sie zumindest zeit neue Spielzüge zu trainieren. Oder was soll das sonst darstellen ?????
der hat da rumgelegen, ich wollte drüber zum blocken und da ist der direkt nochmal aufgestanden... naja, ausweichen, während man in der luft ist, ist halt immer wieder etwas schwierig
bei alex sieht´s dynamischer aus, weil man den überraschten gesichtsausdruck nicht sieht... der alex wusste doch selbst nicht wie ihm geschieht, das war wahrscheinlcih das erste mal, dass die füßen den boden verlassen haben!
@wolf: du siehst aber sogar im rückwärtsgang dynamsich aus.... naja, geübt ist halt geübt!
mh vielleicht meint er ja die geographische nähe zur tschechischen bzw. polnischen grenze mit den vielen mädels dort ... btw. seine frau kommt glaub ich aus dresden könnte also auch sein er meint das es dort so viele hübsche frauen gibt
@hansen war halt fehlinfo ... kommt in den besten familien vor ... wo hab ich das nur gehört. na egal viel spass bei eurem spiel bin echt gespannt wie das wohl ausgeht