AFC Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer steht im SB???

Titans
9
12%
Steelers
23
31%
Dolphins
6
8%
Chargers
13
18%
Colts
11
15%
Ravens
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

In den letzten 23 Jahren immer wieder die selbe Geschichte. Wenn die Fins in die Playoffs kommen, haben sie die Hosen voll. Egal wer auf dem Platz und neben den Platz steht. Es funktionirt nichts. 4&1 an der 1yard Line, es wird ein FG geschossen. Und dann wirft Pennington fast mehr Interception als das ganze Jahr, weil oh Überrasschung die Ravens Druck machen. Und dann können die Offense Spieler nicht mal tacklen. Respekt Ed Reed ist ein ganz Großer!!!! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie gegen Denver oder den JAGS!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

So gut und flexibel Miami teilweise in der Saison aufgetreten sind, so beschämend spielen sie heute. Das ist echt kein Playoff Niveau. Der Gameplan ist großer Mist und wenn er mal gut ist wirft Chad sonst wo hin. Das es kein Debakel wird,liegt einzig an der uneffektiven Ravens Offense.

Gut das ik Bild in Bild habe und so die Dart WM nebenbei sehen kann. :wink:
http://www.asod.de
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

ich habe die Fins dieses Jahr dreimal gesehen, so schlecht wie heute war die O-Line und der Gameplan noch nie.
Pennington hat gerade seine vierte Interception geworfen...

Beschämend trifft es ziemlich gut... :cry:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

An der ersten trifft in nur bedingt Schuld der Rest waren seine. SChlimm finde ich ebenfalls die SPielzugauswahl. Lauf. Lauf. Pass. Einfacher kann man es dem DC nicht machen. Warum setzt man eigentlich nicht mal den Backup ein wenn man sieht dass Pennington heute einen raben schwarzen Tag hat. In Dreifach Deckung hat er sonst nie geworfen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

Game over. Aber mal ehrlich: Wie dämlich war denn die Fair Catch Interference gerade?
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

hat hier nicht einer gesagt Pennington 4 MVP???
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Hier wird vieles gesagt und auch viel Unsinn. :wink:
http://www.asod.de
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

So, nach dem Debakel der Fins gehts mir wieder besser. :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Boah, war das schlecht...

Einzig die Defense hat halbwegs gut ausgesehen, der Drive bis zum Fumble von Ginn sah auch ganz ordentlich aus, aber der Rest war absolut Mist.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Wie auch immer, letztlich ist es ein Voting und das hat auch was subjektives an sich, da "zählt" auch die Vergangenheit mit, die vergangenen Erfolge usw. und da hat der gute Peyton doch schon mehr erreicht als River, Brees und Konsorten.
Warum zählt die Vergangenheit mit, wenn Manning MVP dieser Saison wird?
Und jedes Team, auch andere Play Off Teams haben Spieler, ohne die sie ganz anders dastehen. Meiner Meinung nach hat es Manning dieses Jahr nicht verdient. Er hat die letzten 9 Spiele gut gespielt? Die Colts haben die gewonnen, aber gegen Gegner wie u.a. Lions, Browns, Bengals. Die schweren Games, wie z.B. der Comeback Sieg gegen die Texans hat deren Defense gewonnen.....
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Für mich hat Miami heute einfach mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen

Allein die Defense hat das Ganze in Grenzen gehalten

Baltimore war in allen Belangen überlegen...Hut ab
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

für mich gab es einfach niemanden dieses jahr der wie letztes jahr brady so überragend war dass man ihn ohne zweifel zum mvp küren kann. manning ist es nicht unverdient geworden aber es gibt meiner meinung nach noch viele andere die es auch verdient hätten wie z.b. Adrian Peterson, Ed Reed oder Eli Manning um nur einige zu nennen! einen sehr interessanten artikel dazu hab ich heute auf espn.com gelesen und ich muss sagen ich finde die argumente nicht schlecht:

http://sports.espn.go.com/espnmag/story ... id=3800812
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

lorenzo hat geschrieben:für mich gab es einfach niemanden dieses jahr der wie letztes jahr brady so überragend war dass man ihn ohne zweifel zum mvp küren kann. manning ist es nicht unverdient geworden aber es gibt meiner meinung nach noch viele andere die es auch verdient hätten wie z.b. Adrian Peterson, Ed Reed oder Eli Manning um nur einige zu nennen! einen sehr interessanten artikel dazu hab ich heute auf espn.com gelesen und ich muss sagen ich finde die argumente nicht schlecht:

AP mit 9 Fumbles??????
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Muff Potter hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:für mich gab es einfach niemanden dieses jahr der wie letztes jahr brady so überragend war dass man ihn ohne zweifel zum mvp küren kann. manning ist es nicht unverdient geworden aber es gibt meiner meinung nach noch viele andere die es auch verdient hätten wie z.b. Adrian Peterson, Ed Reed oder Eli Manning um nur einige zu nennen! einen sehr interessanten artikel dazu hab ich heute auf espn.com gelesen und ich muss sagen ich finde die argumente nicht schlecht:

AP mit 9 Fumbles??????
es geht darum wie wertvoll er fürs team war, ohne Peterson wären die vikings nicht mal in die nähe der playoffs gekommen! (trotz fumbles)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

lorenzo hat geschrieben:
es geht darum wie wertvoll er fürs team war, ohne Peterson wären die vikings nicht mal in die nähe der playoffs gekommen! (trotz fumbles)
Seh ich auch so, ohne Peterson wären die Vikings nur halb so stark.
aktiv 1992-1997
Antworten