Die Lions feuern Love

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn sich Idioten finden, die ihn auspfeifen :roll: Obwohl die Braunschweiger sind ja bald schlimmer als die (Philly) Eagles Fans, von daher würds passen.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Fighti hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben:Was haltet Ihr von folgender Theorie...?

Im November/Dezember 2008 bekommt der Vorstand der Braunschweig Lions einen Anruf (oder andere Nachrichtform) aus dem Amiland von Herrn L. das er nächstes Jahr (sprich2009) nicht für die Lions spielen wird, sondern das Er den "Vertrag" kündigt...
Der Verein denkt nun, Sch... wie weiter? Unser "Bester" weg und so schon WR-Mangel...
Gleichzeitig sickert durch das Herr L. eventuell für ein anderes GFL-Team spielen will, wieder Sch..., da spielt er ja auch noch gegen uns, das muß verhindert werden aber wie...? War da nicht Anfang 2008 nen kleines "Problem" mit dem Herrn L.? Das können wir doch an die große Glocke hängen und die dummen Ossis (Sorry nicht böse und ohne Vorurteilen meiner Seite gemeint, stell ja nur eine Theorie von Seiten der BL`s Vorstand auf...) lassen da die Finger von Ihm...
Und am besten machen wir das alles erstmal über die Presse, die kann ja erstmal den Kopf hinhalten, wir wollen ja unseren Nachwuchs(Kinder usw.) vor kriminellen schützen... 8) 8) 8)
Die Theorie würde aber nur so lange Sinn machen wie es keinen Haftbefehl gäbe. Da der ja laut Staatsanwaltschaft vorliegt, hat das nix mehr mit ausbuddeln zu tun.
Ein Vorstand kann ja auch der Staatsanwaltschaft nen Tipp geben... Du glaubst doch nicht das in unserem Staat die Verantwortlichen über jeden kleine Straftat genau Bescheid weiß...

Und @ shiver: Klar hat Herr L. den Lions damit keinemn Gefallen getan(auch sich nicht) aber er kann den Lions auch noch mehr schaden, in dem er TD-Punkte gegen sie macht, den wenn er auf dem Platz stehen sollte sind die Fans doch eh Laut... :wink:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich tippe trotzdem auf Langston in BS 09
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Von der Theorie zur Wahrheit... :wink:

Herr L. soll doch nach Deutschland zurück kommen und hier seine Strafe "absitzen". Denke mal bei 600 Euronen sitzt Er 14 Tage...
So hätten wir dann zwei A"s mit Knasterfahrung in der Saison 2009! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und der "Zweite wurde und wird auch 2009 nicht ausgepfiffen...
Möchte von allen anderen Spielern gar nicht wissen wo sie schon in Gesetzeskonflikt geraden sind... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Möchte von allen anderen Spielern gar nicht wissen wo sie schon in Gesetzeskonflikt geraden sind...
...und erst einmal die User dieses Forums :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

fb_moppel hat geschrieben:Von der Theorie zur Wahrheit... :wink:

Herr L. soll doch nach Deutschland zurück kommen und hier seine Strafe "absitzen". Denke mal bei 600 Euronen sitzt Er 14 Tage...So hätten wir dann zwei A"s mit Knasterfahrung in der Saison 2009! Und der "Zweite wurde und wird auch 2009 nicht ausgepfiffen...
Möchte von allen anderen Spielern gar nicht wissen wo sie schon in Gesetzeskonflikt geraden sind...
1.Geldstrafe von 20 Tagessätzen.... = 20 Tage Gefängnis
2.Soweit wird es aber nicht kommen, denn:
Für die Braunschweiger Staatsanwaltschaft war das der Grund, einen entsprechenden Haftbefehl gegen Kelvin Love auszustellen. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft wies darauf hin, dass dieses Vorgehen völlig normal sei, wenn der Aufenthaltsort des Beschuldigten unbekannt sei. Die Haft könne aber durch Zahlung der Strafe umgangen werden.
3.mit einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen würde er nicht mal einen Eintrag ins Führungszeugnis bekommen (erst ab 90 Tagen Geldstrafe)

Um die Kirche mal im Dorf zu lassen, bei nur 20 Tagessätzen für Diebstahl, war er a, vorher definitiv nicht vorbestraft und b, der Wert der Ware geringfügig (definitiv unter 30-50 € je nach Bundesland) jemanden deswegen so durch den Kakao zu ziehen ist vollkommen unangemessen. Ihn zu feuern, ok, kann man machen, daß hier aber die Presse so miteinsteigt halte ich für ungewöhnlich und zudem bedenklich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das she ich auch so ähnlich wie Datamorgana. Alles in der PN der Lions ist mindestens nachvollziehbar. Auch wenn man sich die Initiative hat aus der Hand nehmen lassen.
Aber die auch hier eine Passage von wegen 'familienfreundlich' und sauberen Sport. Unpassend und unangemessen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Sind die Adler nicht auch auf der Suche nach einem A , WR ?? :shock: :shock:
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Love wird nicht LAve geschrieben!
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Jan 19, 2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Datamorgana hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben:Von der Theorie zur Wahrheit... :wink:

Herr L. soll doch nach Deutschland zurück kommen und hier seine Strafe "absitzen". Denke mal bei 600 Euronen sitzt Er 14 Tage...So hätten wir dann zwei A"s mit Knasterfahrung in der Saison 2009! Und der "Zweite wurde und wird auch 2009 nicht ausgepfiffen...

Um die Kirche mal im Dorf zu lassen, bei nur 20 Tagessätzen für Diebstahl, war er a, vorher definitiv nicht vorbestraft und b, der Wert der Ware geringfügig (definitiv unter 30-50 € je nach Bundesland) jemanden deswegen so durch den Kakao zu ziehen ist vollkommen unangemessen. Ihn zu feuern, ok, kann man machen, daß hier aber die Presse so miteinsteigt halte ich für ungewöhnlich und zudem bedenklich.
Sorry, aber wenn Du meine Worte richtig gelesen hättest, hättest Du auch verstanden das ich K.L. nicht durch den Kakao ziehe!!! Wie auch den anderen A der hier in Deutschland spielt und auch schon gesessen hat...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

fb_moppel das war kein Vorwurf an Dich, sondern allgemein zum Thema, Du hast ja auch von dem anderen A geschrieben, der angeblich sogar im Knast war und das scheint auch keinen so richtig zu interessieren...
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

O.k. Sorry da habsch Düsch mistverstanden...
AR
Guard

Beitrag von AR »

al2 hat geschrieben:Sind die Adler nicht auch auf der Suche nach einem A , WR ?? :shock: :shock:
und wenn jeder adlerfan zu jedem heimspiel 1 euro mehr eintrittsgeld legt, dann ist die strafe von 600 eus doch schon zum 1/2finale "erspendet" und k.l. kann in frankfurt für die adler auflaufen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

kinder- und familienfreundlich finde ich diese frage aus einem spielerfragebogen auf der lions-homepage im übrigen auch nicht:

Du hättest im Traum einen Mord frei. Wer müsste dran glauben?
Barnie, der Dino.

geschmacklos, nach meinem empfinden.
...and the Home of the C H I E F S
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Ich finds auch etwas seltsam, dass die lions dann doch den Vertrag mit Love kündigen. Vermutlich haben sie das Fehlverhalten satt nach all den Jahren oder Love hat kein Bock mehr für die Lions zu spielen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Verein um die Strafe gekümmert hätte, zumindest wenn sie Love hätten halten wollen. Und ich denke die Lions haben sich in der Vergangenheit um einige seiner Ausschweifungen gekümmert, damit nichts an die Öffentlichkeit dringt. Hat nen besonderen Grund, dass das so in die Presse geht, nur welchen....??
Antworten