Football & Girls
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal was anderes für den Schienbeingebrochenen:
http://openlearn.open.ac.uk/
Da hat er nicht nur einen steifen Arm.
http://openlearn.open.ac.uk/
Da hat er nicht nur einen steifen Arm.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Liebster Patrick,
ich weiß nicht, was du meinst
Ich sprach im Übrigen davon, dass ich keine Männer in diesem Outfit sehen will. Ich hab nichts von Gottheiten gesagt *lach* wenn du also mal auf die Idee kommen solltest, ein derartiges Foto zu schießen, dann kann ich dir sagen, dass ich meinen Blick sicherlich nicht abwenden könnte
Und nun auf die Knie...
ich weiß nicht, was du meinst

Ich sprach im Übrigen davon, dass ich keine Männer in diesem Outfit sehen will. Ich hab nichts von Gottheiten gesagt *lach* wenn du also mal auf die Idee kommen solltest, ein derartiges Foto zu schießen, dann kann ich dir sagen, dass ich meinen Blick sicherlich nicht abwenden könnte

Und nun auf die Knie...

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
Allein schon der Titel dieses freds beinhaltet 2 Dinge, denen ich sehr zugetan bin. Gibts hier denn irgend jemanden (von Zeitgenossen, welche die gleichgeschlechtliche Liebe präferieren mal abgesehen
), der eines von beiden nicht mag
Aber so wie die Typen da auf dem pic einzulaufen, die Idee hat schon was
.
Das würde reichlich ZuschauerINNEN bringen und wenn dann noch mächtig Werbung in der regionalen Gay-Scene gemacht wird...........dann sind in der GFL fünfstellige Zuschauerzahlen bald wieder Realität
.
O.K., bei den O-& D-Linern müsste man sich noch was anders einfallen lassen

Aber so wie die Typen da auf dem pic einzulaufen, die Idee hat schon was

Das würde reichlich ZuschauerINNEN bringen und wenn dann noch mächtig Werbung in der regionalen Gay-Scene gemacht wird...........dann sind in der GFL fünfstellige Zuschauerzahlen bald wieder Realität

O.K., bei den O-& D-Linern müsste man sich noch was anders einfallen lassen

Today is the first day from the rest of your life!