Monarchs Radio gegen Kiel!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Thema Stats: 1.TD Kiel #4 G. Peter nicht Callahan
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Und die Kieler #42 heißt Pascal Ritzheim und nicht Kitzheim :D
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
FreeSafety
Newbie

Beitrag von FreeSafety »

Hab gehört, Endrew hat das Abklatschen angeboten und dann demonstrativ verweigert.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Nicht abklatschen soll unsportlich sein.. aus welchem Bereich des Regelbuches kommt denn diese Begründung?

In Regel 9 finde ich nichts dazu.
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Bin kein Ref, aber: Bietet er erst das Abklatschen an und verweigert er es dann demonstrativ, dann ist es für mich (persönliche Meinung!) ein unsportliches Verhalten und wäre damit die zweite Unsportlichkeit nach dem Taunting und damit regelgerechte Ejection.

Aber wie gesagt, bin kein Schiri , könnte mir aber so die Ejection erklären!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FreeSafety hat geschrieben:Hab gehört, Endrew hat das Abklatschen angeboten und dann demonstrativ verweigert.
Hat das keiner aufgenommen? Neuerdings haben wir doch immer alles so schön per Videoanalyse klären können :wink:
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

ich habe mir heute mal den spaß gemacht und mir mal wieder den ehrenkodex des american football durchgelesen und mit den aktionen vom samstag verglichen. ganz erlich mir fehlen die worte was da abging. ich kann nur jedem empfehlen sich das mal durchzulesen im übrigen gehört das mit zur regel! zu den "normalen" late hit, wie der ehrenkodex sagt ist das beabsichtigte verletzen eins spielers nicht zu tollerieren, dazu kommt das jeder spieler unterschieben hat die regel zu kennen, weiterhin steht in der regel das der spielzug endet wen der ball der regel nach dead wird und nicht erst wenn der ref abpfeift, somit ist das kein normaler late hit, da der spielzug mit dem verlieren des helmes dead wird und diese war klar zu sehen! das soll es auch schon gewesen sein, denkt mal drüber nach und lehst euch einfach mal den ehrenkodex durch...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

fast so gut wie diese diskussion...aber nur fast....

http://www.n-tv.de/sport/dossier/Wir-ge ... 90180.html

8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

crazydog hat geschrieben:wie der ehrenkodex sagt ist das beabsichtigte verletzen eins spielers nicht zu tollerieren,
Wo ist auf dem Video beabsichtigtes Verletzen zu sehen?
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Fighti hat geschrieben:
crazydog hat geschrieben:wie der ehrenkodex sagt ist das beabsichtigte verletzen eins spielers nicht zu tollerieren,
Wo ist auf dem Video beabsichtigtes Verletzen zu sehen?
@crazydog

Erstens sehe ich das auch nicht und zweitens solltest Du Dir dann einen anderen Sport aussuchen.
Sag den Schiris auch bitte, "Ihr braucht nicht abpfeifen, laut Ehrenkodex wissen die Spieler wann der Ball dead ist." Klingelt´s ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

In dem Videorückblick ist zu deutlich zu erkennen, dass der Spieler mit der nummer 47 sich erst entschließt noch mit rein zu rennen als der Helm weg war. Schön zu sehen bei 7:25 bis 7:32min. Helm fliegt bei Übergang von 7:28 zu 7:29 fast 1-2 sec. später läuft er los, bzw. weitere 1-2 sec. später landet der Ballträger am Boden.
Da war genug zeit nicht mehr mit zu Tacklen.
Will keine VERLETZUNGSABSICHT unterstellen, jedoch "SPAß am GEGNER OHNE HELM, UNHAUEN mit VERLETZUNGSINKAUFNAHME". Da fehlt wohl etwas Hirnmasse um situationen schnell eizuschätzen.
Leider gibt es in Jedem Team sone "SPAKKOS"!! (hatten/haben wir auch). :roll:

Andrews "Sidestepping" ist laut regel "unsportlich". <-- Das ist aber Kinderkram, dass ist das Salz in der Suppe für den Footballfan... Show gehört zu diesem Geschäft, Kiel könnte ja auf ähnlich art "Antworten" :D
Hauen, schlagen, treten, spucken, verbalatacken usw. gehören bestraft. denke , dass wenn der Ref. das "Schlagen" in Andrews Facemask gesehen hätte, wär ne Flagge geflogen.

Das Ärgerlichste ist, dass die Dresdner Fraktion nun einen weiteren Grund hat, "WARUM SIE IN BERLIN VERLOREN HABEN" (die Schieris, die doofen Berliner, der Coach der uns kennt (nicht KENT) und nun auch noch der fehlende "STAR-RUNNINGBACK"). :shock:

BTW.: Offizielle 1800 Zuschauer incl. Kieler Fans is ja auch nicht sonderlich viel....und da haut ihr so auf die Kacke.... :lol:

Dann bis Sonntag....NIEDER MIT DER MONARCHIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ok - dann ziehe ich mal die kieler fans ab. dann waren es nur 1770 zuschauer. viel mehr hatten wir auch in den letzten jahren selten. insofern guter dresdner durchschnitt. was das deiner meinung nach "ärgerlichste" angeht - darüber reden wir einfach nach dem spiel - ok? zum rest deines beitrags kann ich dir nur zustimmen (ausgenommen der letzte satz :wink: ).
champions are made when nobody is watching...
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Michaels Ejection war lächerlich und Herr Koster(Nr47) wird das bestätigen können, denn er dachte erst die Flagge fliegt gegen ihn und er fliegt vom platz.In der Zeitlupe der Review sieht man das Sidesteeping von Michael aber sonst null und nix,was soll der Scheiß.Und der Schiri stand nen Meter daneben.Auf sämtlichen Fotos und dem Video sind die Fehlleistungen gewisser Schiris deutlich zu erkennen und das ist es weshalb ich wütend bin, selbst zwei Tage nach dem Spiel. Ich hoffe das hat Folgen. Nicht die Tatsache, dass Dresden verloren hat, sondern auf welche Art und Weise ist zu beanstanden. Hab so eine Schirileistung seit 5 Jahren nicht erlebt. Nicht zu entschuldigen aber ich hoffe zu verbessern.
FreeSafety
Newbie

Beitrag von FreeSafety »

Verletzungsabsicht war nicht, dann wär er weiter oben reingegangen. Niemals Böswilligkeit unterstellen, wenn "mein Coach hat mir beigebracht, weiterspielen bis die Refs pfeifen" eine ausreichende Erklärung bietet :?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:BTW.: Offizielle 1800 Zuschauer incl. Kieler Fans is ja auch nicht sonderlich viel....und da haut ihr so auf die Kacke.... :lol:
Immer noch mehr als doppelt so viele wie in Berlin. ;) Sehen wir uns am Sonntag?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten