GFL 2 Süd 27./28. Juni
-
- Rookie
FALSCH!!rookiecoach hat geschrieben:sehr schön.....
Siehste Mangoon, die brauchen mich nicht !!
die brauchen dich sehr wohl; aber es ist doch schön zu wissen, dass man tolles Personal zu Hause hat und was gibt es Schöneres als ohne Führung mal so richtig zu rocken und vielleicht Dinge zu tun, wo "Papa" sonst graue Haare bekommt !!!

-
- Rookie
- Corpsegrinder
- Guard
der spielbericht der wp erwähnt natürlich nicht, dass sie der "geniestreich" qb-wechsel fast das spiel gekostet hätte. denn fängt der dd-verteidiger den pass vom backup ab, anstatt ihn fallen zu lassen, trägt er ihn weit zurück, vielleicht sogar zum paydirt...
wp laufspiel schwach, pass wie schon gegen rnb gut, laufverteidigung gut, passverteidigung in halbzeit 2 mies.
gruß, da corpse

wp laufspiel schwach, pass wie schon gegen rnb gut, laufverteidigung gut, passverteidigung in halbzeit 2 mies.
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
nicht wirklich. Sie pfeifen zwar unverständlich manchmal aber sicher nicht einseitig, Flaggen fliegen immer in alle Richtungen. Gestern stand "Illegal Block in the back" hoch im Kurs, zumindest blieb mir diese Ansage des WH irgendwie im Gedächtnis hängen, er muss es also häufiger wiederholt haben.AP hat geschrieben:Schiedsrichter???Jacknife Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 09:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Glückwunsch an WP.
pikes-rnb, das alte spiel pikes gewinnen zu hause, verlieren aber in mannheim, warum ist den das so?
aktiv 1992-1997
-
- Rookie
naja, mir stoßen, trotz der nacht drüber schlafen, noch immer 3 sachen bitter auf:
1. keine 2-minute warning an die rnb (6 yards vor der endzone, plötzlich halbzeit. und als wir den ref vorher einige male nach der zeit gefragt haben, hat er immer die schultern gezuckt. ich glaube, es war sogar first and 6. als hätten wir da keinen timeout genommen, hätten wir die zeit erfahren...)
2. Ein "Fuck you" eines Spielers gegen unseren Coach - und der Ref stand direkt neben dem Coach und hat nicht reagiert
3. Die aussage "Bei euch sinds dann eure Refs" beim Abklatschen. Ich weiß nicht, ob es ein Coach war, aber auf jeden fall jemand ohne pads.
trotzdem haben wir uns mit unseren fumbels, interceptions und strafen selbst um den Sieg gebracht... Die Ref-Leistung stößt mir aber noch immer sehr, sehr bitter auf...
1. keine 2-minute warning an die rnb (6 yards vor der endzone, plötzlich halbzeit. und als wir den ref vorher einige male nach der zeit gefragt haben, hat er immer die schultern gezuckt. ich glaube, es war sogar first and 6. als hätten wir da keinen timeout genommen, hätten wir die zeit erfahren...)
2. Ein "Fuck you" eines Spielers gegen unseren Coach - und der Ref stand direkt neben dem Coach und hat nicht reagiert
3. Die aussage "Bei euch sinds dann eure Refs" beim Abklatschen. Ich weiß nicht, ob es ein Coach war, aber auf jeden fall jemand ohne pads.
trotzdem haben wir uns mit unseren fumbels, interceptions und strafen selbst um den Sieg gebracht... Die Ref-Leistung stößt mir aber noch immer sehr, sehr bitter auf...