du mussts ja net lesen , also geh mir net aufn saggJoelH hat geschrieben:kannste nicht einfach wieder wo anders spielen gehen?ein hefe geht immer hat geschrieben:ohh noch so ein möchtegernphilosoph.squeezed_frog hat geschrieben:Ohh ein Suizitat, wie eloquent
Gegen deine Postings haben sogar Catos Postings eine hohe Eloquenz.
GFL 2 Süd Spieltag 11.07.09
-
- Rookie
-
- Rookie
Kriegst du da keine Magenkrämpfe, wenn du deinen Stuggi-Tipp liest ?beobachter111 hat geschrieben:@michel mein bauchgefühl sagt:![]()
Montabaur Fighting Farmers - Rhein-Neckar Bandits / RNB +10
Kaiserslautern Pikes - Stuttgart Silver Arrows / SSA +14
Franken Knights - Saarland Hurricanes / FK + 14
Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms / WP +7

Du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein Typ wie du irgendwo dazu gehören darf, oder ? Der Alex55 hat sich zumindest schon von dir distanziert.ein hefe geht immer hat geschrieben:laber uns doch nicht mit deinen alten kamellen voll ,
Die Diamonds kommen ja aus Darmstadt, früher wurde da gerne Dummstadt dazu gesagt. Bist wohl ein Überbleibsel aus dieser Zeit, hä ?

@ Michel: Lass doch den Troll!
Montabaur Fighting Farmers vs. Rhein-Neckar Bandits, Bandits +7
Weiß nicht, ob ich in dieser Saison ein Ergebnis dieser beiden Teams richtig getippt habe, aber wenn wir die Klasse halten wollen, dann brauchen wir auch dahingehend Unterstützung, dass sich 2 Teams nicht absetzen, sondern nur eines. In dem Fall Mannheim. Und wenn es bei uns nicht klappt, dann spielen wir in der Regio wieder gegen Montabaur
Kaiserslautern Pikes vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Ich werde am Samstag auf den Platz gehen, Football spielen, Spaß haben und am Ende haben wir gewonnen, egal wie das Spiel ausgeht
. Nein, ernsthaft, wir haben eine Chance und wir müssen sie nutzen.
Franken Knights vs. Saarland Hurricanes, Knights +14
Wo war die highoctane Offense letzte Woche? Keine Ahnung, aber da war plötzlich eine highoctane Defense. Vielleicht liegt den Knights tatsächlich ein scrabmlender QB schwer im Magen. Nun Smith ist so ein QB, aber die Defense von Saarland ist nicht so starkt wie Wiesbadens.
Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms, Phantoms +3
Darmstadt ist auf dem aufsteigenden Ast und die Phantoms haben auf den Schuss vor den Bug vor zwei Wochen nicht reagieren können. Wird wieder eine knappe Kiste, aber am Ende wird sich die bessere Defense durchsetzen. Und auf den Sieg der Phantoms trink ich dann ein Hefe, denn das geht bekanntlich immer
.
Montabaur Fighting Farmers vs. Rhein-Neckar Bandits, Bandits +7
Weiß nicht, ob ich in dieser Saison ein Ergebnis dieser beiden Teams richtig getippt habe, aber wenn wir die Klasse halten wollen, dann brauchen wir auch dahingehend Unterstützung, dass sich 2 Teams nicht absetzen, sondern nur eines. In dem Fall Mannheim. Und wenn es bei uns nicht klappt, dann spielen wir in der Regio wieder gegen Montabaur

Kaiserslautern Pikes vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Ich werde am Samstag auf den Platz gehen, Football spielen, Spaß haben und am Ende haben wir gewonnen, egal wie das Spiel ausgeht

Franken Knights vs. Saarland Hurricanes, Knights +14
Wo war die highoctane Offense letzte Woche? Keine Ahnung, aber da war plötzlich eine highoctane Defense. Vielleicht liegt den Knights tatsächlich ein scrabmlender QB schwer im Magen. Nun Smith ist so ein QB, aber die Defense von Saarland ist nicht so starkt wie Wiesbadens.
Darmstadt Diamonds vs. Wiesbaden Phantoms, Phantoms +3
Darmstadt ist auf dem aufsteigenden Ast und die Phantoms haben auf den Schuss vor den Bug vor zwei Wochen nicht reagieren können. Wird wieder eine knappe Kiste, aber am Ende wird sich die bessere Defense durchsetzen. Und auf den Sieg der Phantoms trink ich dann ein Hefe, denn das geht bekanntlich immer

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- OLiner
nöMichel hat geschrieben:Kriegst du da keine Magenkrämpfe, wenn du deinen Stuggi-Tipp liest ?beobachter111 hat geschrieben:@michel mein bauchgefühl sagt:![]()
Montabaur Fighting Farmers - Rhein-Neckar Bandits / RNB +10
Kaiserslautern Pikes - Stuttgart Silver Arrows / SSA +14
Franken Knights - Saarland Hurricanes / FK + 14
Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms / WP +7

-
- DLiner
-
- Defensive Back
He, nicht die armen Trolle beleidigen.rooster hat geschrieben:@ Michel: Lass doch den Troll!
Falls dir AD&D was sagt:
Trolle haben Intelligence low (5-7), nicht None (0)

Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Klar kenne ich AD&D und auch DMA und so.FrankenGleiss hat geschrieben:He, nicht die armen Trolle beleidigen.rooster hat geschrieben:@ Michel: Lass doch den Troll!
Falls dir AD&D was sagt:
Trolle haben Intelligence low (5-7), nicht None (0)
AD&D habe ich schon vor fast 30 Jahren gespielt.
Aber hier reden wir ja von einem Forumstroll und der liegt deutlich unter low und ich habe die schwere Vermutung, dass sich unser Freund hier stark der Null nähert - von unten! Immerhin Tendenz nach oben

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Rookie
wenn du auf m feld genauso muschimässig spielst ,wie deine witze hier qualität haben,dann guckste du dir warscheinlich, das spiel auch die meiste von draussen an. aber macht nix für leute wie dich, die es zu nix bringen haben wir hier in dummstadt auch noch jobs ,un wenns aufm straßenstrich istMichel hat geschrieben:Du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein Typ wie du irgendwo dazu gehören darf, oder ? Der Alex55 hat sich zumindest schon von dir distanziert.ein hefe geht immer hat geschrieben:laber uns doch nicht mit deinen alten kamellen voll ,
Die Diamonds kommen ja aus Darmstadt, früher wurde da gerne Dummstadt dazu gesagt. Bist wohl ein Überbleibsel aus dieser Zeit, hä ?
KP - SSA: KP+21
MFF - RNB: RNB+7
FK - SH: FK+7
DD - WP: WP+14
MFF - RNB: RNB+7
FK - SH: FK+7
DD - WP: WP+14
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut