Spieltag 11.07.-12.07.
Ticker
Leute , der Black Hawks Ticker wurde heute nur wegen der großen Nachfrage aktiviert. Das Heimteam ist meiner Meinung nach verantwortlich dass der Forum Ticker bedient wird. Wenn die das nicht machen können wir auch nix dafür. Bei den Heimspielen kriegt ihr beides Hawksticker und Forumticker.
Sorry, es gibt keine Regel die besagt das nur das Heimteam den Forumsticker bedienen soll. Es soll ein anwesender Fan sein....
Und wenn schon jemand per Liveticker das Spiel tickert => er sowieso online ist....dann ist eine kurze Nachricht über das sehr angenehm zu bedienen Onlinetool wirklich kein Problem!
Wenn wir alle so gedacht hätten gäbe es keinen Forum Ticker....
Und wenn schon jemand per Liveticker das Spiel tickert => er sowieso online ist....dann ist eine kurze Nachricht über das sehr angenehm zu bedienen Onlinetool wirklich kein Problem!
Wenn wir alle so gedacht hätten gäbe es keinen Forum Ticker....
-
- Rookie
-
- Rookie
ahahahahaha weiterspielen..... stellt sich dann die frage wie sie weiterspielen... der kerle hat schon 23 touchdowns wenn ich die stats richtig gelesen habe,dass sind 138 punkite von 283 wenn man noch die PAT dazu rechnet sind dass 164.... ich weiss dass er die PAT nicht gemacht hat aber des sind punkte die aus dem seine tauchdowns entstanden ist... und jetzt gibst du mir bitte ne normale antwort drauf bitte
-
- Defensive Back
- Fighti
- Defense Coordinator
Stell doch einfach normale Fragen.DJItalia87 hat geschrieben:ahahahahaha weiterspielen..... stellt sich dann die frage wie sie weiterspielen... der kerle hat schon 23 touchdowns wenn ich die stats richtig gelesen habe,dass sind 138 punkite von 283 wenn man noch die PAT dazu rechnet sind dass 164.... ich weiss dass er die PAT nicht gemacht hat aber des sind punkte die aus dem seine tauchdowns entstanden ist... und jetzt gibst du mir bitte ne normale antwort drauf bitte

Bilder aus Marburg unter foobi.de
-
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Shorty hatte in den drei Spielen, in denen er noch fit war, auch über 10 avg. y / play... das ist doch mal richtig bemerkenswert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)