LadiesBowl 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Marjorie hat geschrieben:Vielleicht stoppt das auch die Berliner Beiträge auf you tube *gähn*
Wird hier massiv gegen Berlin geklüngelt? Schon wieder ein kritischer Beitrag aus Köln.
Beziehst Du Dich eventuell auf das hier? http://www.youtube.com/watch?v=VooIeQKKn84
Ich würde auch so ein Video hochladen, das macht man doch gern, wenn man erfolgreich ist.
Das ist im Übrigen auch ein schönes Lehrvideo, wie man falsch tackelt.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Tja, mit dem Erfolg kommen die Neider. Aber vielleicht sind ja alle glücklich und zufrieden, wenn das Finale für uns am Samstag verloren gehen sollte. :evil:
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

yvonne, das wär ich aus verständlichem grund tatsächlich :wink:
aber selber gewinnen is einfach lustiger.

nicht ärgern lassen.
freu dich aufs finale.
noch 3 tage!!!
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Köln? Hab den Zusammenhang noch nicht ganz kapiert glaub ich, weil wie soll denn ein Kölner was über Berlin sagen, haben ja noch nicht mal gegen sie gespielt. Vielleicht erlangt mich ja noch Erleuchtung :)

Und das Video fand ich ganz interessant.
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

@Yvonne: Nicht aufregen, denn wie du selbst sagst 'mit dem erfolg kommen die neider' ...
@Jules: Die Kölner gönnen einem eben nichts :wink: Kleiner Scherz :-P
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Marble: Weil wir auf dem letzten Platz so schlecht gelaunt sind wolltest du sicher noch sagen :lol:. So eine Antwort musste ja von dir kommen, dafür bist mir das nächste Bier schuldig 8)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Jules hat geschrieben:Köln?
Na hoppla, ich dachte ich hätte gelesen, dass auch Marjorie aus Köln kommt. Da hat mir wohl meine schmutzige Fantasie einen Streich gespielt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Bewohnern der Stadt mit der großen Kathedrale, deren richtigen Namen so gut wie keiner kennt...
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Yvonne52 hat geschrieben:Tja, mit dem Erfolg kommen die Neider. Aber vielleicht sind ja alle glücklich und zufrieden, wenn das Finale für uns am Samstag verloren gehen sollte. :evil:
Nicht ärgern, Yvonne - Lob bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten...
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

@Yvonne: Nicht aufregen ;O)) Möge der Bessere am Samstag gewinnen und danach trinken wir was zusammen. Oder? 8) Haste Bock auf Schlammbowle? :lol:
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

...war klar :wink: :lol: :lol: :lol:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Quarterback#10 hat geschrieben:@Yvonne: Nicht aufregen ;O)) Möge der Bessere am Samstag gewinnen und danach trinken wir was zusammen. Oder? 8) Haste Bock auf Schlammbowle? :lol:
Hehe, klar, die will ich jetzt endlich mal probieren. Ich habe bisher immer nur davon gehört :-)
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Yvonne die musst du dir aber schön verdienen, ich würd sagen für jeden Sack ein Becher :lol:
"I have a dream"
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

@Quarterback#10: Hey, ich habe das Ganze hier bisher fast wortlos und teilweise kopfschüttelnd an mir vorbei ziehen lassen, aber jetzt auch noch die Schlammbowle... :cry:
Bild
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

M.A.J.O.R. hat geschrieben:Yvonne die musst du dir aber schön verdienen, ich würd sagen für jeden Sack ein Becher :lol:
Hmmm.. aber ob Gabi mir dann noch Schlammbowle abgibt? :wink:
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

@Yvonne: Bevor nix mehr da is und du mir verdurstest,können wir schon in der Halbzeit anfangen und den Tag schön ausklingen lassen 8)
Antworten