Spiele GFL2 Nord 9.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

wer sagt überhaupt, dass eagles und devils nächstes jahr beide gfl2 spielen? die eagles werden wohl drin bleiben, aber die devils müssen doch in der aufstiegs-reli erstmal die mavericks schlagen.....und das wird wahrlich nicht einfach werden. die mavericks werden alles tun, um aufzusteigen, ansonsten könnte deren blase platzen und sie werden sich, nach einem jahr voller sponsorenkassen, wieder in der bedeutungslosigkeit wiederfinden...
wer spielt eigentlich das 2. aufstiegsspiel? recklinghausen gegen magdeburg?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Richtig. In Sachen Aufstieg in Liga 2 ist noch längst nichts entschieden.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Kroetenschiss hat geschrieben:aber die devils müssen doch in der aufstiegs-reli erstmal die mavericks schlagen....
Und danach - und das ist bitte nicht als Unken oder Miesmachen zu verstehen - auch erstmal die Lizenz für die GFL2 bekommen!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Marco

So ist es, bzw. ist es so, dass alle Teams mit Auftstiegsinteresse bis zum 1. September eine verbindliche Meldung beim AFVD abzugeben haben. Relegation spielen und dann kneifen bzw. gekniffen zu werden ist also nicht.
Der Fremde
Defensive Back

Re: Rebels vs. Bonn

Beitrag von Der Fremde »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Yvonne52 hat geschrieben:
Ich weiss nicht, wer diesen Bericht verfasst hat, aber zu behauten, dass der WH Flaggen geworfen hat, die nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fallen ist glattweg gelogen. Alle Flaggen, die aus der Mitte kamen, waren entweder Holdings, Blocks in den Rücken oder Fouls, die in der Nähe der LOS begangen worden sind, die dann WH Call sind.

Und über welche Regelauslegungen hat sich der WH hinweggesetzt? Kann mich an keine erinnern.
Ich versuch mal die Lüge etwas zu erklären. Folgende Situation:
Ein Bonner wird von nem Rebels Spieler hart an der Sideline getackelt. 2 Refs sind direkt daneben und werfen keine Flagge. Aus ca 20m Entfernung wirft RS eine Flagge wg. Helmet-2-Helmet. Ob die Flagge in der Situation richtig war, kann ich aus 100m Entfernung nicht Beurteilen. Das er aus 20m Entfernung aber seine 2 Kollegen, die direkt daneben standen überstimmt, ist dann in Anbetracht des vorherigen Flaggenverlaufs doch interessant.

Ansonsten kann ich Booyas erstem Beitrag zu diesem Thema nur voll zustimmen. Er hat das Problem, dass viele mit RS haben, sehr gut beschrieben.
Um für das finale Spiel um die Meisterschaft Rebels gegen Köln allen RS-Diskussionen aus dem Weg zu gehen, hat man ihn für dieses Spiel nicht angesetzt. Die LV-BB-Präsidentin hat dieses Spiel wohl zur Chefsache erklärt und wird es selbst mit modischer weißer Kopfbedeckung leiten (siehe Ref-Ansetzungen BB http://www.afsv-berlin.de/ ).

Möglich ist natürlich auch, dass die Adler RS für ihr Spiel gegen Braunschweig angefordert haben :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Der Fremde hat geschrieben:Um für das finale Spiel um die Meisterschaft Rebels gegen Köln allen RS-Diskussionen aus dem Weg zu gehen, hat man ihn für dieses Spiel nicht angesetzt. Die LV-BB-Präsidentin hat dieses Spiel wohl zur Chefsache erklärt und wird es selbst mit modischer weißer Kopfbedeckung leiten (siehe Ref-Ansetzungen BB http://www.afsv-berlin.de/ ).

Möglich ist natürlich auch, dass die Adler RS für ihr Spiel gegen Braunschweig angefordert haben :wink:
So ist es nun aber auch nicht!
Die Ansetzungen bis zur GFL-2 macht der Schiedsrichterobman bzw. die Schiedsrichterobfrau :wink: des jeweiligen Landesverbandes. Also nix mit: Die Präsidentin hat das Spiel zur Chefsache erklärt und sich selbst angesetzt.

Und die Adler können zwar hundertmal irgendwo wünschen, dass RS dort angesetzt wird, aber die Ansetzungen der GFL werden vom Verband getätigt und da wird sicher wie überall sonst nicht nach Wunsch angesetzt...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Lockenpracht
Rookie

Beitrag von Lockenpracht »

@Kitkerosin
Doof, wenn keiner drauf eingeht, oder? :roll:
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

@Lockenpracht
Was hast du denn? Einen Doofen scheint er doch gefunden zu haben 8)
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Lockenpracht hat geschrieben:@Kitkerosin
Doof, wenn keiner drauf eingeht, oder? :roll:
Liegt wahrscheinlich daran, dass keiner sein Posting verstanden hat. Deutsch ist das nicht, zumindest nicht der Rechtschreibung und Grammatik nach zu urteilen :lol:.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

hab gehört die mavericks rüsten zur aufstiegs-reli gegen die devils nochmal mit "austausch-studenten" aus den usa auf...wer kommt denn nun in die gfl2 nächstes jahr??
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Hamburg !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: 50, es ist immer die Nummer 50..... :idea:
nee, da tust du ihm unrecht, das war einmal... :wink:
sorry, ot
don
Defensive Back

Beitrag von don »

jo, die mavs haben einen kooperationsvertrag mit den florida gators abgeschlossen.
die red-shirts und freshmen der gators werden bei den mavericks im oktober fitgemacht für die harte titelverteidigung des national champions.
so werden also zur relegation gegen hamburg 4-8 hoffnungsvolle studenten/urlauber der universität florida, mit gültigem visum und gültiger jugend-trainerlizenz, für die mavericks in den kampf ziehen :wink:
es lebe das internationale schüler- und studentenaustauschprogramm :lol:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Devils hatten als Ersatzquarterback ja ursprünglich einen amerikanischen Footballrentner verpflichtet, aber der hat plötzlich bei den Minesota Vikings einen Vertrag unterschrieben :lol:
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

hab keine Ahnung wie stark die Maveriks wirklich sind, auch nicht wirklich ne Ahnung wie es bei den Devils aussieht aber bei einem Vergleich der Roster ist mir etwas aufgefallen.
Es wird doch immer von der großen Bundesliga Erfahrung der Devils gesprochen.
von den Maverics bringt glaube ich Ken Steinbiss alleine doch mehr Bundesliga Erfahrung mit als alle Devisl zusammen, oder :shock:

Scherz beiseite, ich glaube die haben so wenig Erfahrung nicht im Team, Neben Steinbiss auch ein Herr Doghmi, Trebski hat Erfahrung aus Liga 1 und 2 und auch diverse andere Spieler die von den Panthern kommen. Was die Coaches angeht, ist da auch sehr sehr viel Erfahrung dabei. Dazu eine Hand voll Amis, also ein Spaziergang wird es für die Devils nicht.
Antworten