Marburg @ Plattling
ich denke das sieht nur so einfach aus, wenn man es aus Marburger Sicht betrachtet..Fighti hat geschrieben:Plattling dürfte nächste Woche wohl Fan von Marburg sein, damit zwischen Stuttgart und Marburg alles klar ist um Platz 2, durch den Sieg von Plattling kann nämlich Stuttgart wieder um Platz 2 mitreden.
Durch den Auswärtssieg von Weinheim in München wird das ganze etwas verzwickter, vor allem weil das Rückspiel in Weinheim erst in zwei Wochen stattfindet. Da man nicht weiß, wer das Spiel Weinheim /München gewinnt, können die Plattlinger eh nicht auf das letzte Spiel warten um vielleicht noch mal zu punkten, d.h. die Black Hawks müssen versuchen Stuttgart zu schlagen, schaffen sie das und Stuttgart schlägt vorher Marburg, dann hätte Plattling sogar noch die Chance auf Platz drei vor Marburg

das gleiche gilt natürlich auch wenn Stuttgart verliert, dann könnte Plattling auch noch dritter werden und Stuttgart wird sich mächtig ins Zeug legen müssen...so oder so es wird nicht einfach....
-
- Defensive Back
und auf einmal wird Stuttgart noch zweiterpiwi-dd hat geschrieben:Wenn ich so lese, was alle zu Marburg und der Stimmung im Team schreiben (die Presse, Ibuprofen...), dann würde ich mir ja wirklich wünschen, dass die Monarchs noch Platz 3 in der GFL Nord schaffen und zum Viertelfinale wieder nach Marburg fahren.
Da ist noch ne Rechnung offen. Und 70 Punkte haben wir ja schon mal dieses Jahr gegen die Mercenaries gemacht...

- Fighti
- Defense Coordinator
Es würde aber Plattling aber Gegner bescheren für die Mitte August die Tabelle schon gelaufen, was eine etwas angenehmere Ausgangsposition ist als 2 Teams, die noch ums Heimrecht in den POs kämpfen. Wobei Plattling ja am Wochenende bewiesen hat, dass sie auch einen der Heimspiel-Anwärter schlagen können.Datamorgana hat geschrieben:ich denke das sieht nur so einfach aus, wenn man es aus Marburger Sicht betrachtet..
- bugs bunny
- Guard
@ piwi: reichen 70 Punkte denn?
Ansonsten tippe ich mal, dass Marburg am WE Stuttgart schlägt und damit Zweiter ist. Stuttgart traue ich auch noch zu, dass sie Ausversehen in Plattling verlieren. Dann könnte Plattling mit einem Sieg in Marburg - für die es dann um nichts mehr geht - sogar noch Dritter werden.
Wenn aber Weinheim München noch einmal schlägt und Plattling nicht beide Spiele gegen Stuttgart und Marburg gewinnt, sind sie auch ratzfatz Fünfter. München turnt ja auch noch mitten drin mit.
Kurz gesagt: Alles ist möglich von Platz 3 - 6. Da ist Spannung garantiert.

Ansonsten tippe ich mal, dass Marburg am WE Stuttgart schlägt und damit Zweiter ist. Stuttgart traue ich auch noch zu, dass sie Ausversehen in Plattling verlieren. Dann könnte Plattling mit einem Sieg in Marburg - für die es dann um nichts mehr geht - sogar noch Dritter werden.
Wenn aber Weinheim München noch einmal schlägt und Plattling nicht beide Spiele gegen Stuttgart und Marburg gewinnt, sind sie auch ratzfatz Fünfter. München turnt ja auch noch mitten drin mit.
Kurz gesagt: Alles ist möglich von Platz 3 - 6. Da ist Spannung garantiert.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- tipper1700
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Safety
Von sagen kann hier keine Rede sein, eher ansaugen. Es wäre auch nicht das erste mal gewesen, dass irgendwelche US-Spieler wegen irgendwelchen Dingen auf einmal nicht mehr weiter gespielt hätten und/oder weiterspielen wollten und irgendwelche Jünger dieser US-Spieler denen die Stange halten und alles als voll ungerecht empfunden hätten.Ibuprofen hat geschrieben:wenn du nicht weiß was los war solltest du die klappe halten! die beiden haben nichts gemacht wofür man sie rausschmeißen müßte!
vielleich war es auch garcias schuld weil er kein bock mehr hat!!!!!!!!
was gerade in marburg los ist hammer, ist doch klar das sich die miese stimmung auf die mannschft überträgt!
Aber, es stimmt, Du hattest Recht. Nur solltest Du nächstes Mal 5 Gänge runter schalten, dann nimmt man Deine Infos auch ernster.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell