GFL 2 Süd Spieltag 15.08.2009
vielleicht sollte man einfach auch mal bedenken, dass man bei gefühlten 40°C und 12-13 spielen in den knochen nicht mehr ganz so spritzig aufläuft wie noch am anfang der saison.JoelH hat geschrieben:ah bevor ich es vergesse, wie schon gestern in Mannhein hatte ich das Gefühl, dass beide Teams in der Sommerpause gewesen sind.
passiert..
Eine Unterhaltung auf dem Feld in Stuttgart, die mit einer Ejection für Spieler B endete:
Spieler A nach einer gelungenen Aktion: "Da hatte ich dich ganz schön an den Eiern."
Antwort Spieler B: "Deine Mudder..."
Der Weißhut sah in der Antwort eine "feine Linie" überschritten und hat Spieler B ejected... Soviel zur Leistung der Schiris. Und ich dachte, dass es unter einer schwarzen Mütze viel wärmer werden würde als unter einer weißen. (Nein ich wollte nicht hirnverbrannt sagen
)
Spieler A nach einer gelungenen Aktion: "Da hatte ich dich ganz schön an den Eiern."
Der Weißhut sah in der Antwort eine "feine Linie" überschritten und hat Spieler B ejected... Soviel zur Leistung der Schiris. Und ich dachte, dass es unter einer schwarzen Mütze viel wärmer werden würde als unter einer weißen. (Nein ich wollte nicht hirnverbrannt sagen

http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
- Soulmanager
- Defensive Back
Also ich würd sagen es waren (nur) 2 TD die zurückgepfiffen wurden.Boss Hoss hat geschrieben:SSA vs KP
Knappe Kiste das sehe ich anderst.
KP haben 3 TD nicht bekommen und viele
viele Back Ups auf dem Feld gehabt.
Wenn es eng wurde hat KP einen Gang
hoch geschaltet.
1x BIB beim Fumble Return (wie dumm muss man sein bei diesem Play noch einen (so deutlichen) Block in den Rücken zu setzen? Einfach nur dumm

Und zum Thema "Gang hoch geschalten" frag ich mich wann das war? Im zweiten Quarter etwa als die Arrows 13:0 Punkte gemacht haben und bis auf 3 Punkte ran waren oder dann doch erst im 3 das 7:7 ausging und die Arrows immer noch nur 3 Punkte weg waren?
Ein bisschen Sinn für Realität wäre angebracht.

Die Pikes haben nicht unverdient gewonnen aber von Dominanz war da keine Spur. Die Arrows haben sich das Spiel mit den 7 Fumbles und 4 Turnovers zu einem guten Teil selbst versaut sonst wäre es sicher noch enger geworden.
... und die Refs sind am Spielausgang sicherlich nicht schuld. Alles in allem eine normale Schiedsrichterleistung. Sicher ein paar fragwürdige Entscheidungen wie sie es in jedem Spiel gibt aber in Summe fair und auch nicht übertrieben pingelig gepfiffen. Da muss man die Schuld schon woanders suchen.
I'm your guide through the night to the light!
-
- Rookie
Also selbst versaut ist meiner Meinung nach schlecht ausgedrückt wenn es um die SSA Fumbles geht. Dreimal wurden die Fumbles nach alle Regeln der Kunst von der KP #90 forciert!!! 2 mal durch mächtige QB-Sacks und 1 mal durch einen Bilderbuchstrip mit anschliesendem Return zum TD (der leider zurück gepfiffen wurde).
Meiner Meinung nach ist SSA höchst unsportlich gewesen (massenweise Latehits, Facemasks etc.) und wurden dabei von den Refs auch noch unterstützt. Der Whitehead war wahrlich eine Witzfigur!
SSA meiner Meinung nach absolut nicht GFL2 Tauglich und zurecht Absteiger Nr.1 in dieser Saison!!!!!!
Meiner Meinung nach ist SSA höchst unsportlich gewesen (massenweise Latehits, Facemasks etc.) und wurden dabei von den Refs auch noch unterstützt. Der Whitehead war wahrlich eine Witzfigur!
SSA meiner Meinung nach absolut nicht GFL2 Tauglich und zurecht Absteiger Nr.1 in dieser Saison!!!!!!
Go hard or go home!
Und vier mal eben nicht! War jedes Mal logischerweise Raum- und Downverlust. Macht es einem nicht einfacher.Fotballfreak hat geschrieben:Also selbst versaut ist meiner Meinung nach schlecht ausgedrückt wenn es um die SSA Fumbles geht. Dreimal wurden die Fumbles nach alle Regeln der Kunst von der KP #90 forciert!!! 2 mal durch mächtige QB-Sacks und 1 mal durch einen Bilderbuchstrip mit anschliesendem Return zum TD (der leider zurück gepfiffen wurde).
Latehits gab es auf beiden Seiten und Facemasks leider auch. Da wurden wir wahrlich nicht bevorteilt. Und wenn auf unserer Seite die Ref-Dame salopp gesagt "Eier in der Hose" gehabt hätte, wären auch noch einige False Starts für die Pikes dazu gekommen.Fotballfreak hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist SSA höchst unsportlich gewesen (massenweise Latehits, Facemasks etc.) und wurden dabei von den Refs auch noch unterstützt. Der Whitehead war wahrlich eine Witzfigur!
So ist das nun mal, auch wenn es sieben Refs sind, wird nicht alles gesehen.
Da geb ich Dir recht, auch wenn ein Ausrufezeichen für mich ausreichend wäre, denn taub bin ich nicht!Fotballfreak hat geschrieben:SSA meiner Meinung nach absolut nicht GFL2 Tauglich und zurecht Absteiger Nr.1 in dieser Saison!!!!!!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ich habe nie die Worte DOMINANZ oder
UEBERLEGEN benutzt.
Aber als es eng wurde hat KP zB durch
die #90 DE SSA ganz schoen zugesetzt.
Der hatte bis dahin nur 2-3 min am Anfang der 1.HZ
gespielt......
Aber ist doch auch egal SSA hat heute eines seiner
besseren Spiele gemacht. KP ohne viel Glanz 2 Punkte
mit nach KL genommen.
Das Wetter war für beide Teams gleich.
UEBERLEGEN benutzt.
Aber als es eng wurde hat KP zB durch
Der hatte bis dahin nur 2-3 min am Anfang der 1.HZ
gespielt......
Aber ist doch auch egal SSA hat heute eines seiner
besseren Spiele gemacht. KP ohne viel Glanz 2 Punkte
mit nach KL genommen.
Das Wetter war für beide Teams gleich.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Macht der nicht GFL-TV?Boss Hoss hat geschrieben: Aber als es eng wurde hat KP zB durch

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das erste war in der Tat der dümmste Block auf der Welt, leider! Klarer TD, der Ballträger war schon nicht mehr einholbar. Aber beim zweiten TD das war ein total danebener Call! Der Spieler war da schon in der Endzone. Aber gut. Wenn der Whitehead einen Spieler mit den Worten:"Runter von MEINEM(!!!) Feld" ejected, dann ist da was ganz arg daneben.Soulmanager hat geschrieben: Also ich würd sagen es waren (nur) 2 TD die zurückgepfiffen wurden.
1x BIB beim Fumble Return (wie dumm muss man sein bei diesem Play noch einen (so deutlichen) Block in den Rücken zu setzen? Einfach nur dumm) und einmal ein mehr als deutliches Helping the Runner (wenn 4 Leute Anschieben kommt man natürlich in die Endzone, nur erlaubt ist es eben nicht).
Werden die eigentlich nicht von der GFL auf tauglichkeit geprüft?
aktiv 1992-1997
natürlich, trotzdem wars einfach kein gutes Spiel, da beisst die Maus keinen Faden ab.kabumm hat geschrieben:vielleicht sollte man einfach auch mal bedenken, dass man bei gefühlten 40°C und 12-13 spielen in den knochen nicht mehr ganz so spritzig aufläuft wie noch am anfang der saison.JoelH hat geschrieben:ah bevor ich es vergesse, wie schon gestern in Mannhein hatte ich das Gefühl, dass beide Teams in der Sommerpause gewesen sind.
aktiv 1992-1997
MoKi #59 hat geschrieben:Eine Unterhaltung auf dem Feld in Stuttgart, die mit einer Ejection für Spieler B endete:
Der Weißhut sah in der Antwort eine "feine Linie" überschritten und hat Spieler B ejected... Soviel zur Leistung der Schiris. Und ich dachte, dass es unter einer schwarzen Mütze viel wärmer werden würde als unter einer weißen. (Nein ich wollte nicht hirnverbrannt sagen)
ich sag es doch MENTAL COACH !! dann können die anderen sagen WAS sie wollen.....

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
-
- DLiner
Die refs waren dieses Jahr einfach mies!manchmal dachte man schon ob sie schon mal ein Spiel gesehen haben!grausam!da muss der afvd unbedingt was tun!
Z.B. In WI!beim Field Goal steht der holder auf,und setzt dann den Ball aufs
plate!eigentlich!der Spielzug vorbei sobald er wieder auf den Boden kniet!refs hatten davon nie gehört!wie geht sowas?
Z.B. In WI!beim Field Goal steht der holder auf,und setzt dann den Ball aufs
plate!eigentlich!der Spielzug vorbei sobald er wieder auf den Boden kniet!refs hatten davon nie gehört!wie geht sowas?
Kann zu den Ref`s pauschal nichts sagen, ich hab dafür zuwenig Spiele gesehen..es wäre unfair, alle in einen Topf zu werfen... Ich denke, es wird immer Gute und Schlechte geben, damit werden wir uns abfinden müssen. Daher hilft es nur sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen wenn einer mal wieder
"grottenschlecht " ist.....

"grottenschlecht " ist.....

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Nene, Joel, da liegste völlig falsch. Ich stand wenige Meter daneben und der forward progress war vor der Goalline gestoppt, bis sich da drei oder mehr Spieler entschlossen haben nachzuhelfen. Klarer ging das wirklich nicht.JoelH hat geschrieben:Aber beim zweiten TD das war ein total danebener Call! Der Spieler war da schon in der Endzone. Aber gut.
Wie sagte der Weißhut: "Wenn dann die Seitelinie noch ruft 'Schiebt ihn rein', dann entbehrt die Reklamation jeder Grundlage".
Seh ich jetzt anders, aber gut.JoelH hat geschrieben:Wenn der Whitehead einen Spieler mit den Worten:"Runter von MEINEM(!!!) Feld" ejected, dann ist da was ganz arg daneben.
Der schönste Ref-Spruch im letzten Jahr war übrigens ein ganz sym-badischer: "Wenn Du mir was zu sagen hast, dann schick mir einfach ne Mail!"
*hüstel*Der Whitehead des gestrigen Tages ist ein A-Schein-Ref aus dem GFL-Pool und über BaWü hinaus für seine Regelfestigkeit und Übersicht auf dem Feld bekannt. Dass er sehr pingelig pfeifft ist seine Art, aber das macht er gegen jedes Team. Auch wir fluchen immer, wenn er zu unseren Spielen angesetzt wird. Seine Art kann sicher nicht jeder ab, aber man kann sich leicht merken, dass wenn man gegen ihn angeht man immer den Kürzeren zieht. Eure Sideline hat sich da leider nicht mit Ruhm bekleckert.JoelH hat geschrieben:Werden die eigentlich nicht von der GFL auf tauglichkeit geprüft?
Als unser Statistiker, verletzter Spieler, mal lautstark ein Holding monierte (und zwar mit dem Ausruf "Hey, das war ein Holding!" - also nix schlimmes), wäre er fast des Innenraums verwiesen worden. Die Ermahnung war mehr als heftig.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber