Danke

Sinn, Unsinn & Langeweile
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Prime hat geschrieben:
Der Name ist von RN bewusst so gewählt worden. Die werden dann im Volksmund nur die Batty Boys genannt werden. Das heißt nach deinem Link "Schwanzgrapscher". Wie ich finde ein recht furchteinflößender Name, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die ja zunächst nur Flagfootball spielen :wink:
Dass macht dann natürlich Sinn! Habe ja nicht daran gedacht, dass meine Batty Boys ein Flagteam haben!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Prime hat geschrieben:Ok, wird gemacht. Zwei Fans also schon bei den Panthers. Noch ist ein Bierausschankwagen nicht rentabel, aber das kommt dann später.
Da kann +1 Guard68 schon den Unterschied zwischen Konkurs und Villa auf den Azoren bedeuten!
Don't feed the trolls!
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

wow, soviel Insiderwissen,
da setz ich mich doch gleich mal auf das "Nullcheckerbänkchen" und lese gut zu, damit ich nicht dumm sterben muss, evlt. benötige ich das Gelesene ja nochmal geschäftlich ..... bei einer "mafiösen Struktur"
:lol:

interessant ist nur, was jetzt dann am Ende bei der Diskussion raus kommt, oder ist das diesmal gar nicht der Sinn des Threads?...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

UNd wieder die bezüge in andere Welten:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 55,00.html

Experte für das Knüpfen von Netzwerken.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Netzwerke knüpfen ist ja prinzipiell nichts negatives, solange das nicht für illegale Zwecke ausgenutzt wird (wie bei Union Berlin vermutet).

Keiner weiß, welche Intention RN bei seinem Football-Engagement genau hat, aber deswegen immer gleich an das Schlimmste, sprich kriminelle Geschäfte, zu denken, ist auch nicht fair.
Ich vermute eher, dass das so eine Art Ego-Ding ist, gemischt mit einer gehörigen Portion von Fehleinschätzung bzw. Überschätzung der Nachfrage nach American Football in Deutschland bzw. der Überschätzung der eigenen Unternehmensstrategie. Letztere wird nämlich so nicht mal ansatzweise aufgehen. Ich könnte da auf Anhieb genügend Probleme nennen, die ich als unüberwindbar sehe.
skao_privat
Defense Coordinator

Dann leg mal los!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Keiner weiß, welche Intention RN bei seinem Football-Engagement genau hat, aber deswegen immer gleich an das Schlimmste, sprich kriminelle Geschäfte, zu denken, ist auch nicht fair.
M.E. hat sich RN selbst doch mal irgendwo als Business Shark bezeichnet.. also ist seine Intention doch recht einfach nachzuvollziehen: Geld verdienen.

Und daran ist ja nun erstmal auch absolut nichts kriminelles zu erkennen.

Auch die Nutzung von G.e.V.'s zur Gewinnerzielung ist nicht kriminell.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Richtig, R.N. macht nur das gleiche welches allgemein "einfach Geld verdienen ohne Gegenwert" genannt wird.
Wer es immer noch nicht versteht, Börsenmakler machen das selbe in größerem Umfang :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

:lol:
verwerflich, aber wohl nicht strafbar
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Dann leg mal los!
Das könnte länger dauern, müsste man dann ja auch entsprechend erläutern. Aber wenn sich die Situation innerhalb der Diskussion ergibt, werde ich drauf hinweisen. Hab ich auch eh schon mehrmals gemacht.

Das Hauptproblem wird einfach sein, dass es keinen Anreiz für Footballspieler/ -trainer gibt in seiner Liga zu spielen. RN stellt sich das so vor, dass Footballer in Deutschland im Überfluss vorhanden sind und die alle auf ihn gewartet haben. Das ist aber nicht der Fall. Wenn er keine Gehälter zahlen kann, dann wird für ihn auch niemand spielen / coachen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ok, wird gemacht. Zwei Fans also schon bei den Panthers. Noch ist ein Bierausschankwagen nicht rentabel, aber das kommt dann später.
Da kann +1 Guard68 schon den Unterschied zwischen Konkurs und Villa auf den Azoren bedeuten!
Ich trink auch nicht für jeden :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Darauf hat Deutschland gewartet: die weltweit erste professionelle Flagfootball-Liga :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

@prime. ach Quatsch. Was der Anlass ist einen verei zu gründen ist relativ egal. Da braucht er nicht einen Fitzel Einblick in irgendwas zu haben. Völlig fehlgeleitete Argumentation...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Das Hauptproblem wird einfach sein, dass es keinen Anreiz für Footballspieler/ -trainer gibt in seiner Liga zu spielen. RN stellt sich das so vor, dass Footballer in Deutschland im Überfluss vorhanden sind und die alle auf ihn gewartet haben. Das ist aber nicht der Fall. Wenn er keine Gehälter zahlen kann, dann wird für ihn auch niemand spielen / coachen.
das ist überhaupt kein problem, im gegenteil, der braucht doch gar keine spieler....
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten