Willkommen in der GFL Nord Berlin Rebels
- Unwissender
- Linebacker
-
- Rookie
Tatsächlich ist das Stadion eine kleine Perle...mit Weinreben, sehr harmonisch in das Gesamtambiente der durchaus modernen Anlage eingefasst.
Und zugegebener Maßen für die Rebellen-Zuschauerzahlen auch ausreichend, da eigentlich nur eine größere, dafür flachere Hauptribüne und eine höhere/schmalere Gegentribüne vorhanden ist.
War sowohl im Spiel vs. Bonn als auch vs. Köln sehr angenehm und stimmungsvoll.
Gestern vs Dü`dorf schon wieder ernüchternd, in diesem 15.000 Plätze fassenden Stadion.
Aber sowohl Flutlicht als auch fehlende Anzeigetafel (und die damit verknüpfte Spieluhr!) fehlen leider in Wi`dorf
Ansonsten sind bei den Rebellen auch alle sehr gespannt auf die Entwicklung für 2010. Da ist auch niemand bei, der irgendwie abhebt oder Flausen im Kopp hat.
Das war die letzten Tage einfach nur die Freude über den (niemals wieder so leichten) Aufstieg.
Ich glaube die Spieler freuen sich insbesondere deswegen, weil sie mindestens ein Jahr mal die Beletage des deutschen Footballs erleben dürfen...und...Na Klar! die beiden Spiele gegen die Adler!

Und zugegebener Maßen für die Rebellen-Zuschauerzahlen auch ausreichend, da eigentlich nur eine größere, dafür flachere Hauptribüne und eine höhere/schmalere Gegentribüne vorhanden ist.
War sowohl im Spiel vs. Bonn als auch vs. Köln sehr angenehm und stimmungsvoll.
Gestern vs Dü`dorf schon wieder ernüchternd, in diesem 15.000 Plätze fassenden Stadion.
Aber sowohl Flutlicht als auch fehlende Anzeigetafel (und die damit verknüpfte Spieluhr!) fehlen leider in Wi`dorf
Ansonsten sind bei den Rebellen auch alle sehr gespannt auf die Entwicklung für 2010. Da ist auch niemand bei, der irgendwie abhebt oder Flausen im Kopp hat.
Das war die letzten Tage einfach nur die Freude über den (niemals wieder so leichten) Aufstieg.
Ich glaube die Spieler freuen sich insbesondere deswegen, weil sie mindestens ein Jahr mal die Beletage des deutschen Footballs erleben dürfen...und...Na Klar! die beiden Spiele gegen die Adler!
hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
- coachonko
- Guard
frag das mal die haller oder die monarchs oder, oder, oder...michael hat geschrieben:was ist denn das für ein qualifizierter kommentar?KP hat geschrieben:Ach, sag bloß!michael hat geschrieben:Das Stadion in Wilmersdorf ist um einiges besser. Interessant ist vor allem der Weinberg in der Nord-Kurve. Da das Stadion aber keine Flutlichanlage hat, ist es für die GFL nicht tauglich...
champions are made when nobody is watching...
siehrt wohl so aus, gerade entdeckt:coachonko hat geschrieben:
nicht zuletzt freuen sich aber sicher auch viele dresdner auf ein wiedersehen mit cliff sowie kuci und co. - sofern sie bei den rebels bleiben...
http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
- coachonko
- Guard
da bin ich und auch viele andere dresdner ganz deiner meinung. deshalb freut es uns ja auch für ihn...batman hat geschrieben:hat er doch schon mal, wenn ich mich recht erinnere... wo war das doch gleich??? DM??? damals "wurde er dann gegangen". schön, dass es ihm in berlin nicht so ergeht.
champions are made when nobody is watching...