... die Autobahn gehört mir...Erdbeer Tony hat geschrieben:Fährt der Cayenne von GFL TV eigentlich zu beiden Spielen?
Den hatte ich auf der Rückfahrt von Kiel so schön mit Lichthupe hinter mir.
Halbfinale
-
- Safety
na sicher, wenn man ihn dran erinnert bestimmt. wie schon woanders geschrieben, würd ich ja kommen, aber ich muss mich ja irgendwann auch mal vom Saisonstress erholenMichel hat geschrieben:Da könnte der Stadionsprecher in Hall ja auch auf ein Spiel eine Woche später ein paar Kilometer weiter hinweisen. Gibt bestimmt auch einige (aus einem noch kleinerem Städtchen), die Lärm machen können ....alex_k. hat geschrieben:Also Samstag, Kick off 16 Uhr Hagenbachstadion und alles mitbringen was Lärm macht!!!!

Drück Euch aber trotzdem die Daumen
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Wenn Sie nur zu zweit unterwegs sind, nehmen Fighti und Tasso lieber den 911er oder den SLErdbeer Tony hat geschrieben:Fährt der Cayenne von GFL TV eigentlich zu beiden Spielen?

Ups, erwischtErdbeer Tony hat geschrieben:Den hatte ich auf der Rückfahrt von Kiel so schön mit Lichthupe hinter mir.

Eigentlich pflege ich mittlerweile einen etwas defensiveren Fahrstil, aber wenn man zwischen Samstag mittag und Sonntag nacht zwischen Hall, Berlin, Kiel und Karlsruhe 2250 km hinter sich bringen muss, ist das mit Tempomat = 100 km/h nicht zu schaffen. Außerdem ist Lichthupe die einzige Möglichkeit, den Verbrauch unter 20 Liter pro 100 km zu halten. Wenn man dauernd abbremsen und dann wieder von 120 auf 220 beschleunigen muss, ist das nicht zu schaffen

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
KP hat geschrieben:Wenn Sie nur zu zweit unterwegs sind, nehmen Fighti und Tasso lieber den 911er oder den SLErdbeer Tony hat geschrieben:Fährt der Cayenne von GFL TV eigentlich zu beiden Spielen?![]()
Ups, erwischtErdbeer Tony hat geschrieben:Den hatte ich auf der Rückfahrt von Kiel so schön mit Lichthupe hinter mir.![]()
Eigentlich pflege ich mittlerweile einen etwas defensiveren Fahrstil, aber wenn man zwischen Samstag mittag und Sonntag nacht zwischen Hall, Berlin, Kiel und Karlsruhe 2250 km hinter sich bringen muss, ist das mit Tempomat = 100 km/h nicht zu schaffen. Außerdem ist Lichthupe die einzige Möglichkeit, den Verbrauch unter 20 Liter pro 100 km zu halten. Wenn man dauernd abbremsen und dann wieder von 120 auf 220 beschleunigen muss, ist das nicht zu schaffen
das eigentliche Problem ist ja, dass in jüngerer Zeit keiner auf deutschen Autobahnen mehr adäquaten Respekt vor schwäbischer Automobilbaukunst hat und präventiv Platz macht sobald er einen Porsche oder Mercedes sieht....
Früher war halt alles besser

Volkswagen ist ja nur deshalb erfolgreich, weil die wirklich wichtige Technik dankenswerterweise vom Porsche Entwicklungszentrum in Weissach zur Verfügung gestellt wirdpiwi-dd hat geschrieben:Schwäbische Automobilkunst? Ist das jetzt nicht auch ein Volkswagen? *duckundweg*

Edit: Mod, Du bist off-topic!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Zuviel der Ehre...Dan the Man hat geschrieben:so wie ich das bisher mitbekommen habe, werden wohl sogar mehr als 30 Marburger mitkommen
schade das Loddo arbeiten muß, lautstärkemäßig zählt der doppelt...

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!