Landesliga NRW Platzierungsspiele
-
- Newbie
kann mich mustang nur anschließen.
war ein schönes und spannendes spiel!
beide mannschaften mit einem sehr guten spiel und es war bis zum ende alles offen. kein so gutes spiel dieses jahr in der liga gesehen.
freu mich auf die fortsetzung am samstag in köln und bin gespannt wie es dort am ende aussieht.
war ein schönes und spannendes spiel!
beide mannschaften mit einem sehr guten spiel und es war bis zum ende alles offen. kein so gutes spiel dieses jahr in der liga gesehen.
freu mich auf die fortsetzung am samstag in köln und bin gespannt wie es dort am ende aussieht.
Richtig! Erst 20:10 für Sauerland, dann 2 TD für Köln (mit Tony) und auf einmal stehts 4 Min. vor Ende 24:20! Dann schöner langer Drive der Sauerländer zur Führung innerhalb der 2-min-Warning. Der letzte Drive der Kölner endete in einem kurzen Lauf und 3 Incomplete Passes, der letzte verdammt knapp. Klasse Spiel von beiden Seiten, immer fair (vielleicht die ein oder andere Nickligkeit, aber hey - wer erwartet in ner Relegation etwas anderes?), klasse Stimmung auf der Tribüne (immerhin 580 Zuschauer). Hoffe, Samstag wirds genauso gut.Mustang#68 hat geschrieben:Da braucht dich nichts zu wundern, wir haben gewonnen und Köln hat verloren.
Nächste Woche kann alles anders laufen !
wow war das ein spannendes spiel
super kulisse in hagen, tribüne rappelvoll, tolles rahmenprogramm
und die curry wurst war super lecker
respekt schon mal für das drum herum
aber ich hasse es wenn ich recht behalte - moore hat gespielt
und wäre er nicht auf dem feld gewesen.... wäre es sicher auch nicht so knapp geworden. deshalb lautet meine prognose für das spiel in köln
moore von anfang an auf dem feld, hagen wird mit 2 TD verlieren!
super kulisse in hagen, tribüne rappelvoll, tolles rahmenprogramm
und die curry wurst war super lecker
respekt schon mal für das drum herum
aber ich hasse es wenn ich recht behalte - moore hat gespielt
und wäre er nicht auf dem feld gewesen.... wäre es sicher auch nicht so knapp geworden. deshalb lautet meine prognose für das spiel in köln
moore von anfang an auf dem feld, hagen wird mit 2 TD verlieren!
there's no place like home 

-
- Rookie
Aha....cc86.snake hat geschrieben:NoWay hat geschrieben:Sauerland Mustangs - Cologne Crocodiles 14: 21
Gfl'er brauchen die Mustangs nicht, um Köln zu schlagen.
Kriegt die Mustangs Defense Tony zu packen, dann dreht sich der SpießHäh? Hat hier vielleicht irgendeiner nicht mitgekriegt, dass Tony die gesamte Ligasaison nur 3-5 (in Worten drei bis fünf) Spielzüge (!) gespielt hat? Es war auch überhaupt das einzige Mal, dass er den Passcheck diese Ligasaison absolvierte. O.K. Ergebnis beeindruckend: Ein aberkannter Touchdownpass für lang, 1 Laufspielzug für 1st und mehr und 1 TD erlaufen.
![]()
Die Gruppenführung hat das "restliche" Team ohne ihn als Spieler erkämpft.
Ich war leider gestern doch nicht da.....wieviele waren es denn gestern?
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
- cc86.snake
- Rookie
- Rookie
-
- Rookie
-
- Newbie
tony kam ja erst kurz vor ende auf den platz, und schlecht war das spiel der kölne vorher auch nicht. es lief halt bei denmustangs runder.
und ganz erlich, wer würde, wenn er sowas hat. einen joker wie tony moore nicht reinbringen wenn es in so einem wichtigen spiel am ende um die entscheidung geht?
und ein spieler alleine kann auch kein spiel entscheiden!
und ganz erlich, wer würde, wenn er sowas hat. einen joker wie tony moore nicht reinbringen wenn es in so einem wichtigen spiel am ende um die entscheidung geht?
und ein spieler alleine kann auch kein spiel entscheiden!
- cc86.snake
- Rookie
Naja, wenn du die Sideline mitzählst, stand er vom 1. Quarter an recht oft auf dem Feld. So oft, dass die Refs schon gemeckert habenNoWay hat geschrieben: stimmt moore war bereits im 3. quarter auf dem spielfeld

Gespielt hat er als noch ca. 9 min im 4. auf der Uhr waren und nicht vorher.
Schade, daß er sich erst so spät entschlossen hat, einzugreifen.
Für einen alten Mann war er jedenfalls klasse

-
- Rookie
ist doch eigentlich auch egal wo er stand...aufsteigen kann nur einer.
und bei dem knappen ergebnis, wird es samstag wohl nochmal richtig spannend.
Eure Tipps? Wird Tony von anfang an spielen? Wen zaubern die Hagener aus dem Hut? Wer von beiden steigt auf? Bzw. wer gewinnt, wie hoch am Samstag?
und bei dem knappen ergebnis, wird es samstag wohl nochmal richtig spannend.
Eure Tipps? Wird Tony von anfang an spielen? Wen zaubern die Hagener aus dem Hut? Wer von beiden steigt auf? Bzw. wer gewinnt, wie hoch am Samstag?
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
egal will mich jetzt nicht streiten wann er genau auf das feld kam
recht gebe ich der aussage, dass ein spieler keinen sieg oder team macht
und natürlich wird es nächstes wochenende in köln mega spannend...
schau ich mir sicher an das game, freue mich mal wieder auf die kölner kulisse, vielleicht trifft man ja ein paar alte bekannte.
tip
köln gewinnt mit 10 vorsprung und wird meister!
recht gebe ich der aussage, dass ein spieler keinen sieg oder team macht
und natürlich wird es nächstes wochenende in köln mega spannend...
schau ich mir sicher an das game, freue mich mal wieder auf die kölner kulisse, vielleicht trifft man ja ein paar alte bekannte.
tip
köln gewinnt mit 10 vorsprung und wird meister!
there's no place like home