nicht, daß das wirklich von interesse wäre in dieser diskussion, wollte aber wenigstens mal darauf hinweisen, daß die zahl 12 wohl so als tagesticketpreis nicht stimmt.
lange nicht beim fußball gewesen? wie wr #83 schon schrieb, die preise sind dann doch schon noch deutlich höher.AP hat geschrieben:(...)Klar kann man drüber streiten, ob ich für die Randsportart Football mehr Geld nehme, als z.B. manche Vereine in der 1. und 2. Fussballbundesliga.(...)
allerdings will sich mit bundesligafußball wohl kein footballverein vergleichen...
das kompliment gebe ich gerne an dich zurück.Urgestein hat geschrieben:Hallte Du Dich hier raus, oder heisst Du Hansen??? Dier Rechthaber- und Besserwisserei steht Dir in zwei anderen Foren deutlich besser als hier!pumpkinhead hat geschrieben:*grins* mal abgesehen davon, daß der olle konrad mit dieser taktik durchaus erfolg hatte ist´s extrem amüsant, daß ausgerechnet du mit diesem spruch um dich wirfst...Urgestein hat geschrieben:(...)Wie sagte bereits Konrad Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (...)![]()
![]()
und wo ich mich wann raushalte bestimmen zwei leute: der eine bin ich und der andere bist nicht du.
(okay, der spruch hat auch schon 'nen bart...

wäre interessant, was du geschrieben hattest, bevor du den beitrag editiert hast...