Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

soweit ich weiß kosten die einzelkarten soviel wie letztes jahr, also bis zu 9€
nicht, daß das wirklich von interesse wäre in dieser diskussion, wollte aber wenigstens mal darauf hinweisen, daß die zahl 12 wohl so als tagesticketpreis nicht stimmt.
AP hat geschrieben:(...)Klar kann man drüber streiten, ob ich für die Randsportart Football mehr Geld nehme, als z.B. manche Vereine in der 1. und 2. Fussballbundesliga.(...)
lange nicht beim fußball gewesen? wie wr #83 schon schrieb, die preise sind dann doch schon noch deutlich höher.
allerdings will sich mit bundesligafußball wohl kein footballverein vergleichen...
Urgestein hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:(...)Wie sagte bereits Konrad Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (...)
*grins* mal abgesehen davon, daß der olle konrad mit dieser taktik durchaus erfolg hatte ist´s extrem amüsant, daß ausgerechnet du mit diesem spruch um dich wirfst... :lol: :lol: :lol:
Hallte Du Dich hier raus, oder heisst Du Hansen??? Dier Rechthaber- und Besserwisserei steht Dir in zwei anderen Foren deutlich besser als hier! :roll:
das kompliment gebe ich gerne an dich zurück.
und wo ich mich wann raushalte bestimmen zwei leute: der eine bin ich und der andere bist nicht du.
(okay, der spruch hat auch schon 'nen bart... :lol: )
wäre interessant, was du geschrieben hattest, bevor du den beitrag editiert hast... :P
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Pfeif aufs Event, pfeif aufs Spiel.
Ich zahle damit ich dort arbeiten darf. :lol: :lol:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:.. wäre interessant, was du geschrieben hattest, bevor du den beitrag editiert hast... :P
Damit Deine Gedanken keine Saltos schlagen, das selbe, nur ohne Smilie :roll:
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

pumpkinhead hat geschrieben:soweit ich weiß kosten die einzelkarten soviel wie letztes jahr, also bis zu 9€
nicht, daß das wirklich von interesse wäre in dieser diskussion, wollte aber wenigstens mal darauf hinweisen, daß die zahl 12 wohl so als tagesticketpreis nicht stimmt.
Mal unabhängig davon, daß der Preis im letzten Jahr bei 8 Euro lag, kann mir dann bitte mal jemand den Sinn und Vorteil einer Dauerkarte erklären:

Fanday - freier Eintritt
5 reguläre Spiel zu 9 Euro = 45 Euro
evtl. Relegationsspiel = 9 Euro
macht zusammen 54 Euro (ohne Mitgliedschaft !!)

Bin ich froh, daß ich die 108 Euro nicht auch noch zahlen muß !
Was aber noch besser ist, ist ja die Tatsache, daß die Helfer ja wohl auch den vollen Betrag bezahlen müssen und dafür teilweise noch nicht mal was vom Spiel mitkriegen.
Hut ab, soviel Loyalität, oder sollte man sagen Dummheit :roll: , verdient Respekt !
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Dummheit würde ich es nicht nennen.
Erstens sind die Karten für Helfer schon billiger, zweitens ist FU unser aller Baby und da kommt die Unterstützung einfach gerne.
Übrigens unterstütze ich auch noch meine anderen Lieblingsvereine in irgendeiner Form.
Man muss ich blöd sein. :lol: :lol:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Desperate hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:soweit ich weiß kosten die einzelkarten soviel wie letztes jahr, also bis zu 9€

Hut ab, soviel Loyalität, oder sollte man sagen Dummheit :roll: , verdient Respekt !
Nur weil Mr. Desperate etwas nicht nachvollziehen kann, bedeutet dies wohl lang (und ich meine wirklich seeeeeeehr lang :!: ) noch nicht dass es dumm ist :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

Spy hat geschrieben:
Desperate hat geschrieben:

Nur weil Mr. Desperate etwas nicht nachvollziehen kann, bedeutet dies wohl lang (und ich meine wirklich seeeeeeehr lang :!: ) noch nicht dass es dumm ist :roll:
Ganz ehrlich, und das meine ich wirklich ohne Häme, ist es schon bewundernswert, wieviel Herzblut da augenscheinlich einige Universeleute in diesen Verein stecken. Kann ich schon aus dem Grund nicht nachvollziehen, da ich auch noch andere Hobbies habe.

Möge dem Verein diese Einstellung der Mitglieder und deren prall gefüllter Geldbeutel noch lange erhalten bleiben ! 8) (Das ist jetzt ein wenig sarkastisch gemeint ! :lol: )
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

svemirka hat geschrieben:Man muss ich blöd sein. :lol: :lol:
1000% agree!!

*Duckundwech*

@Desperate:
Immer diese Halbwahrheiten! Also, nochmal zum Mitdenken:
5 reguläre Spiele in der RL à (angenommen) 9€ = 45 €
1 Freundschaftsspiel nach dem Fanday: nochmal 9 € (hat auch in 2009 Eintritt gekostet)
evtl. Relegationsspiel zu 9€
Macht nach Adam Riese 63€
Dazu kommt der feste Sitzplatz, den will ich aber jetzt nicht in Geld aufwiegen.

Und wie Svemirka schon geschrieben hat, bezahlen die Helfer nicht den vollen Preis. Das ist auch auf der Universe-HP eindeutig nachzulesen!!
Edit: nee, ist da nicht nachzulesen. Haben alle angemeldeten User per Rundmail erhalten...

Also bitte erstmal informieren und nicht solche Unwahrheiten verbreiten. Danke.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Endlich geht hier wieder die Post ab... Schade aber, dass niemand etwas zu den anderen Mannschaften der Liga zu berichten hat...

Sodele nun gehe ich aber mit einem Grinsen in die Haia und freue mich schon morgen Abend beim Training zuschauen zu können... 8)
Ach ja der Eintritt ist kostenlos. :P
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Wie jetzt ? Kein Eintritt beim Training ? Das geht ja mal gar nicht....das sollte der Vorstand mal so was von ändern....

Bald is' Mitgliederversammlung, da werd' ich gleich mal einen Antrag stellen, so wie so manch' einer gerne tut.... 8)

Vorsicht, da könnte ich ein bissi Ironie mit dabei sein, also mal lieber nicht zuviel nehmen. :lol:

In der Tat stimme ich zu, das es echt schade es ist, das hier nur wieder über UF und ihre Finanzen diskutiert wird.

Da wir Neu in der Liga sind, würde mich auch Beiträge der anderen Team interessieren. Ich freue mich in jedemfall schon auf die Auswärtsspiele und das Kennenlernen neuer Fooballfreunde !
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Die plörre in den Dixieklos die so nach Bubblegum riecht ist auch ziemlich Lila und das ist mein Job es stinkt aber man kann davon Leben.Ich brauche noch ein paar freiwillige Helfer die mir dabei helfen die plörre zu filtern ihr müsst aber dafür was zahlen damit sich das für mich auch lohnt.
Ich lege klasse Mucke dabei auf und für eure Angehörigen stell ich ne Hüpfburg auf.

wie wärs? :D

@texican
do not diss or hate our German Cows their more intelligent than your slow Longhorns in Apaio-Country
only fat and ugly fans are friends
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

WR #83 hat geschrieben:
svemirka hat geschrieben:Man muss ich blöd sein. :lol: :lol:
1000% agree!!

*Duckundwech*

@Desperate:
1 Freundschaftsspiel nach dem Fanday: nochmal 9 € (hat auch in 2009 Eintritt gekostet)
Dazu kommt der feste Sitzplatz, den will ich aber jetzt nicht in Geld aufwiegen.

Und wie Svemirka schon geschrieben hat, bezahlen die Helfer nicht den vollen Preis. Das ist auch auf der Universe-HP eindeutig nachzulesen!!
Edit: nee, ist da nicht nachzulesen. Haben alle angemeldeten User per Rundmail erhalten...

Also bitte erstmal informieren und nicht solche Unwahrheiten verbreiten. Danke.

Fanday hat letztes Jahr Eintritt gekostet ? Dann muss ich dem Verein noch was nachzahlen, mir hat keiner was abgeknöpft, ich bin kein Mitglied und hatte keine Dauerkarte !

Mutig ist es allemal, das Relegationsspiel mit einzurechnen. Bleibt zu hoffen, daß die Kristallkugel funktioniert !

Im übrigen habe ich keine Unwahrheiten verbreitet, sondern Fragen gestellt ! Wenn sogar die eigenen Mitglieder Probleme damit haben, den tatsächlichen Preis für die Dauerkarten ihres Vereins herauszufinden, dann darf das Außenstehenden wohl erst recht gestattet sein !
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

MANIAC hat geschrieben:Ich freue mich in jedemfall schon auf die Auswärtsspiele und das Kennenlernen neuer Fooballfreunde !
Dann freu Dich schon mal auf das Bier und die Steaks bei den Badener GREIFS ! :D
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Bier und Steaks ? Darauf freu'ich mich doch immer....lol
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

WR #83 hat geschrieben: @Desperate:
Assuming you actually have the correct information on how the Vorstand calculated the season ticket package value, your calculation includes a game without guarantee (the Relegationspiel). So will season ticket holders get a "refund" if the FU don't qualify for the game? If not then the season ticket holders are paying 60 EUR for games that would have only cost them 54 had they paid at the gate. Maybe it would have been a little better to sell season tickets to cover the first 6 games (1 FS + 5 Regular) and then offer season ticket holders the first chance at buying Relegationspiel tickets (if required).

On another note: Did the FU really charge 9 EUR last year as well for their Oberliga games in Hessen??? Wow...
Zuletzt geändert von wall-e am Do Mär 18, 2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
WHOA!
Antworten