Verbandsliga Bayern 2011
Re: Verbandsliga Bayern 2011
Das hätte am Samtag mal jemand dem Larry vor dem Spiel sagen sollen, beim Spiel Razorbacks gegen Starnberg. Darum hatte er die TPC spielen lassen
))))

warum eigentlich???Anderl hat geschrieben:Gibt OT in ALLEN AFVBy-unmittelbaren Seniorligen!Pamp hat geschrieben:Es gibt kein Unentschieden, oder in der Verbandsliga doch?
gibt es einen bestimmten grund hierfür???
gibt es ja sonst nirgends...

die red devils haben zurückgezogen...
werden nun alle spiele gewertet? auf der verbandsseite steht ja noch nix...
Wobei sich auch im SR-Team die Geister daran geschieden haben, ob die "Regio" eine "AFVBy-unmittelbare" Liga ist.Metty hat geschrieben:Das hätte am Samtag mal jemand dem Larry vor dem Spiel sagen sollen, beim Spiel Razorbacks gegen Starnberg. Darum hatte er die TPC spielen lassen))))
In der "Regio-Süd" spielen zwar (derzeit?) nur bayerische Vereine, in anderen Regios sind aber mehrere Landesverbände vertreten.
....und ob man die Regios dann unterschiedlich behandeln darf....?
Okay, dieses Jahr gibt's keine Relegation um den 3. Aufsteiger zwischen Mitte und Süd, das kann sich aber wieder ändern und dann könnte "Unentschieden oder Niederlage in OT" u.U. zu einem Thema werden bezgl. des Relegationsplatzes!
Fragen über Fragen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Weil der Verbandstag darüber abgestimmt und so beschieden hat?thomsen hat geschrieben:warum eigentlich???
gibt es einen bestimmten grund hierfür???
gibt es ja sonst nirgends...

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- matschi#98
- Defensive Back
Eigentlich mit 20:0, da man ja wärend der Saison zurückgezogen ist!?thomsen hat geschrieben:werden nun alle spiele gewertet? auf der verbandsseite steht ja noch nix...
Woas jetz gar nimma genau wie es 2009 war, als Ansbach nach dem ersten Spiel zurückgezogen hatte und wir die klasse Doppelrundensaison hatten! Aber ich glaub damals wurden die spiele nicht mit gewertet!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- Linebacker
naja, es macht ja keinen Unterschied, ob du jetzt allen Teams zwei 20:0 Siege reinschreibst oder die Spiele einfach gleich rausstreichst.matschi#98 hat geschrieben:Eigentlich mit 20:0, da man ja wärend der Saison zurückgezogen ist!?thomsen hat geschrieben:werden nun alle spiele gewertet? auf der verbandsseite steht ja noch nix...
Woas jetz gar nimma genau wie es 2009 war, als Ansbach nach dem ersten Spiel zurückgezogen hatte und wir die klasse Doppelrundensaison hatten! Aber ich glaub damals wurden die spiele nicht mit gewertet!
No pain, no gain!
- matschi#98
- Defensive Back
Eigentlich schon... bis auf das der letzte tabellenplatz durch die Devils besetzt wird und jedes team ein plus beim score von 40:0 hat!MIB #65 hat geschrieben:naja, es macht ja keinen Unterschied, ob du jetzt allen Teams zwei 20:0 Siege reinschreibst oder die Spiele einfach gleich rausstreichst.
Lass ma uns überraschen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
moment.. das ganze bedeutet nicht das es bei uns im team nicht läuft. Wir haben einen großen kader mit vielen jungen spielern die lernen und spielen wollen.Mikey hat geschrieben:Ja @ Duke und Rainer gebe euch da recht. Ich spiele seit 22 Jahren Football und das mit Herz.
Warum sollte ich den fort laufen wenn es nicht richtig läuft in der Mannschaft.
Nächste saison kommen sogar noch ein paar jugendspieler mit ins team die euch dann die eier versohlen werden...

da fällt mir noch so ein.. wenn man leute aus anderen teams in seiner facebook freundesliste hat sollte man vielleicht nicht direkt irgendwelchen blödsinn über das team zu verbreiten.

@Duke
du bist doch das größte arschvieh das da im norden rumläuft..

ich wette sogar das wir 20:00 gewinnen werden...

also aus erfahrung würd ich behaupten jeder bekommt 2 x 20:00 eingetragen und die devils sind automatisch letzter.
Dabei wollten wir den platz doch haben.. brauch mehr taschentücher.. das salzwasser hat meinen nasenschleimhäuten nicht gut getan

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- Rookie
Bei der Jugend gibt's auch overtime, siehe:Anderl hat geschrieben:Gibt OT in ALLEN AFVBy-unmittelbaren Seniorligen!
09/07/2011 Grafenwöhr/Regensb. - Bamberg/Hof
0:8 n.V. 0:0 0:0 0:0 0:0

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Ooooooops?!?!?!?Lighthunter hat geschrieben:Bei der Jugend gibt's auch overtime, siehe:Anderl hat geschrieben:Gibt OT in ALLEN AFVBy-unmittelbaren Seniorligen!
Und dann gleich 0:8Anderl hat geschrieben:Ooooooops?!?!?!?Lighthunter hat geschrieben:Bei der Jugend gibt's auch overtime, siehe:Anderl hat geschrieben:Gibt OT in ALLEN AFVBy-unmittelbaren Seniorligen!

Gut möglich, wenn die anderen noch mal an den Ball kommen, wir haben ja keinen "NFL-Sudden-death"!Pamp hat geschrieben:Und dann gleich 0:8
BTW: Mein Fehler, OT gilt im AFVBy-Tackle, nur nicht im Flag (außer in den Halbfinal- und Finalturnieren, aus gegebenem Anlaß

-
- Linebacker
Deine Ansage war ja nicht falsch. Nur hat sie halt nicht alles miteinbezogen 

No pain, no gain!
Schon richtig, den Fall hatte ich heuer aber auch noch nicht, außer eben im Flag am letzten WE!MIB #65 hat geschrieben:Deine Ansage war ja nicht falsch. Nur hat sie halt nicht alles miteinbezogen
also ich kenne es folgendermaßen (vermute es):MIB #65 hat geschrieben:naja, es macht ja keinen Unterschied, ob du jetzt allen Teams zwei 20:0 Siege reinschreibst oder die Spiele einfach gleich rausstreichst.matschi#98 hat geschrieben:Eigentlich mit 20:0, da man ja wärend der Saison zurückgezogen ist!?thomsen hat geschrieben:werden nun alle spiele gewertet? auf der verbandsseite steht ja noch nix...
während der saison zurückgezogen, alle spiele mit 00:20 gewertet.
vor der saison (kommt wohl auf den zeitpunkt an) kann gewertet werden oder die spiele werden komplett aus dem spielplan genommen...
@MIB #65
stimmt, der unterschied ist marginal. sieht in der tabelle nur anders aus...
@all
ich frage nochmal nach. wieso gibt es die ot-regel in bayern???
welcher gedanke steckt dahinter???