Schöne Grüße an den 49er aus Bonn, echt klug beim handshake nachm Spiel nen Kommentar abzulassen a la "Den 12er hol ich mir nächstes Spiel nochmal"
Schlimm das es immer wieder so Leute gibt die mit purer Verletzungsabsicht aufs Knie gehen und sich danach aufm Feld darüber freuen. Sowas hab ich in 20 Jahren Vereinssport bis jetzt echt nur beim Football erlebt und das ist grad mal meine 2. Saison.
Trebski ist ein guter Qb leider nicht sehr mobil ( was ihn zu einem leichten Ziel macht ) und auch leider in den letzten Jahren unter seinen Möglichkeiten gecoacht. Sich jetz hier im nachhinein unfaires vorzuwerfen ist schwach. Bonn ist mit Abstand das fairste Team was ich kenne denke das evtl Sachen eine Ausnahme gewesen sein müssten. Schiefbahn habe ich noch nicht gesehen daher kein Urteil.
Schiefbahn hat verdient gewonnen, der aberkannte TD der Gamecocks wurde übrigens aberkannt, weil der Spieler zu früh abgebremst hat....Lachhaft, aber wohl regelkonform. Allemal ein harter Call, aber deswegen haben die Cocks das Spiel nicht verloren. SAchiefbahn hat gestern echt einen Sahnetag erwischt. Gratulation.
Jim Pense hat geschrieben:Schöne Grüße an den 49er aus Bonn, echt klug beim handshake nachm Spiel nen Kommentar abzulassen a la "Den 12er hol ich mir nächstes Spiel nochmal"
Schlimm das es immer wieder so Leute gibt die mit purer Verletzungsabsicht aufs Knie gehen und sich danach aufm Feld darüber freuen. Sowas hab ich in 20 Jahren Vereinssport bis jetzt echt nur beim Football erlebt und das ist grad mal meine 2. Saison.
Jetzt macht mal halblang.... Der 49er hat sich nur geärgert... das ist alles. Jeder von uns hat schon mal aus Enttäuschung oder Ärger Dinge gesagt, die man sich im Nachhinein besser gekniffen hätte....
Die Strafe auf den Bonner TD kann man geben, muss man aber nicht. Es hätte eh nix geändert. Schiefbahn war gut drauf und auch Bonn hat gut gespielt. Bei Bonn fehlte noch ein bisschen die Defense-Feinabstimmung, dafür hat die Pass-Offense recht gut und präzise gespielt. Laufspiel ? Da geht noch was...
Pass-Abwehr Schiefbahn: Die Longhorns werden genau hingeschaut haben.
Fazit: Attraktiver Football mit hohem Unterhaltungswert wurde geboten. Bonn wird noch Spiele gewinnen und die Riders sind schon jetzt die Überraschung der Saison, auch wenn die Vergabe der Meisterschaft schon klar scheint. Aber vielleicht gibt es ja auch da eine Überraschung ?
LB56 hat geschrieben:Jetzt macht mal halblang.... Der 49er hat sich nur geärgert... das ist alles. Jeder von uns hat schon mal aus Enttäuschung oder Ärger Dinge gesagt, die man sich im Nachhinein besser gekniffen hätte....
Die Strafe auf den Bonner TD kann man geben, muss man aber nicht. Es hätte eh nix geändert. Schiefbahn war gut drauf und auch Bonn hat gut gespielt. Bei Bonn fehlte noch ein bisschen die Defense-Feinabstimmung, dafür hat die Pass-Offense recht gut und präzise gespielt. Laufspiel ? Da geht noch was...
Pass-Abwehr Schiefbahn: Die Longhorns werden genau hingeschaut haben.
Fazit: Attraktiver Football mit hohem Unterhaltungswert wurde geboten. Bonn wird noch Spiele gewinnen und die Riders sind schon jetzt die Überraschung der Saison, auch wenn die Vergabe der Meisterschaft schon klar scheint. Aber vielleicht gibt es ja auch da eine Überraschung ?
ich kann leider nicht bestätigen das die 49 sich nur geärgert hat, er hat sich auch während des spiels teilweise absolut unsportlich verhalten, und war kurz davor von den refs vom platz gestellt zu werden!
Das ist doch gut zu hören. Also hat man ihn unter Beobachtung gehabt...
Wenn es dann zum Rückspiel kommt, kann man vor dem Kick Off durch die Coaches ja noch mal drauf hinweisen, wenn man es denn unbedingt für nötig erachtet...
Ansonsten waren die Bonner aber ein absolut faires Team ! Das gilt eigentlich für alle Gamecocks-Mannschaften. Unsportlichkeit ist deren Sache nie gewesen.
Korrektur meinerseits: Riders sind NICHT das Überraschungsteam der Saison. Für mich bisher nur überraschend, dass Bon nicht besser mithält (wobei ich die Menge der Abgänge an die Erste nicht beurteilen kann) und, wie gut Münster mithält.
Zu dem "Spruch": kommt mal vor, ist meistens beim nächsten mal vergessen. (heiße ich natürlich trotzdem nicht gut !)
für wen schiefbahn eine überraschung ist, der hat das footballforum und die wenseiten nur überflogen oder null ahnung bezüglich spieler in nrw. scahu man sich die offense der riders mal an dann stellt man schnell fest, dass dort ein mg qb, 2 mg rec, 1 mg rb usw rumpflitzen. also nicht wundern das die maschiene läuft.
coaching geht übrigens eben von den spielern aus, am we standen meyer und co eher nur dabei.
den td für bonn aberkennen, war meiner meinung nach eine schiedsrichterleistung die seines gleichen sucht. ist freuen noch erlaubt, oder spielen wir demnächst im keller. die entscheidung war aus meiner sicht spielentscheidend, denn zu diesem zeitpunkt hätte bonn noch aufschliessen können. hätte wenn und aber..... gewonnen haben die riders nach einem guten spiel.
ist der spruch belegt von 47 belegt oder eine der üblichen parolen hier, hörensagen.... auch bla bla.
es passiert nun mal das jemand unglücklich getroffen wird! was ich jedoch noch schlimmer finde, ist der helmeinsatz der schiefbahn defense, vielleicht sollte da auch mal ein zebra drauf achten und nicht nur auf die eignen fingernägel
@Downmaker: Hättest du deine Brille mal aufgehabt, hättest du gesehen das der 1. TD von Bonn kein Kick Off Return Touchdown war. Der Kick Off wurde nur bis an die 20 y-Linie retourniert und von der Offense im 1. Spielzug per Pass in die Endzone befördert. Ausserdem haben nicht nur die Bonner 4-5 TD´s liegen gelassen. Es gab auch auf Seiten der Riders noch die ein oder andere Chance auf nen TD, der aber nicht gefangen wurde. Wenn man schon am Spielfeldrand steht, sollte man auch mal genau hinschauen
@The-U: Ronaldohaftes hatte da schon eher die Aktion von dem #15 Receiver von Bonn, als der sich bei einem Pass in 3 Defensespieler warf und dann noch ne Passbehinderung haben wollte.
den td für bonn aberkennen, war meiner meinung nach eine schiedsrichterleistung die seines gleichen sucht. ist freuen noch erlaubt, oder spielen wir demnächst im keller. die entscheidung war aus meiner sicht spielentscheidend, denn zu diesem zeitpunkt hätte bonn noch aufschliessen können
@ pulp.fiction:
Spielentscheidend war nicht die Aberkennung des TD´, sondern die Bonner Defense. Die Bonner Offense ist stark genug um aus eigener Kraft zu punkten. Nicht umsonst haben sie gestern 3 Td`s gemacht. Wenn aber die Defense zu schwach ist, reichen 3 TD´s nicht.
pulp.fiction hat geschrieben:für wen schiefbahn eine überraschung ist, der hat das footballforum und die wenseiten nur überflogen oder null ahnung bezüglich spieler in nrw. scahu man sich die offense der riders mal an dann stellt man schnell fest, dass dort ein mg qb, 2 mg rec, 1 mg rb usw rumpflitzen. also nicht wundern das die maschiene läuft.
coaching geht übrigens eben von den spielern aus, am we standen meyer und co eher nur dabei.
den td für bonn aberkennen, war meiner meinung nach eine schiedsrichterleistung die seines gleichen sucht. ist freuen noch erlaubt, oder spielen wir demnächst im keller. die entscheidung war aus meiner sicht spielentscheidend, denn zu diesem zeitpunkt hätte bonn noch aufschliessen können. hätte wenn und aber..... gewonnen haben die riders nach einem guten spiel.
ist der spruch belegt von 47 belegt oder eine der üblichen parolen hier, hörensagen.... auch bla bla.
es passiert nun mal das jemand unglücklich getroffen wird! was ich jedoch noch schlimmer finde, ist der helmeinsatz der schiefbahn defense, vielleicht sollte da auch mal ein zebra drauf achten und nicht nur auf die eignen fingernägel
wer ist denn der 2te MG WR?!? ich kenne nur einen bei uns