Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steckenpferd
Defensive Back

Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Steckenpferd »

MAK hat geschrieben:
Für die Bulls ist das auf jeden Fall super, wenn die ganze Manschaft auf einem Motorrad anreisen kann, denn dann spart man sich den Bus. :joint:
Der ist gut :D
Steckenpferd
Defensive Back

Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern

ERDING*BULLS hat geschrieben:Statistik Erding BULLS 2014

307 + Punkte davon 102 durch Anthony mit Run und 205 Punkte durch die deutschen Spieler, hauptsächlich durch Pass-Spiel.
17 TD ist natürlich durch einen RB schon eine Hausnummer aber es müssen erst auch die anderen Punkte gemacht werden. Natürlich öffnet der Lauf auch Anspielfenster für das Passpiel, vor allem wenn ein so guter Läufer als RB im Backfeald steht, aber die Pässe mussten auch zuerst mal alle geworfen und auch dann gefangen werden.

Steckenpferd, versteck dich doch nicht hinter deinem Nick, komm bei uns im Training vorbei und du wirst schon sehen, das auch die deutschen Spieler Football Spielen können, aber dazu bist du ja viel zu feige. Kannst dich auch gerne unter privaten PIN melden, denn für mich bist du nur ein Antisportler, der sich im Footballforum mit seinen Hater-Beiträgen in allen Foren rumtreibt, ansonsten nur auf der Bank sitzt. Gute Sportler respektieren auch die Leistung eines Gegners, nur Pussis weinen so rum.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Eicher
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast oder so :)

Mach doch was du willst du denk dir doch was du willst :)
gonzalez
Defensive Back

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von gonzalez »

@MAK
Natürlich muss ein Import besser sein als deine restlichen Spieler un die Erdinger haben einen guten Fang gemacht.
Was ist dagegen zu sagen, "LANDESLIGA BAYERN" sprich 4te Liga und da holt man einen IMPORT ?
Wie gesagt, ist echt jemand für ein paar Monate zu besuch oder ein Auslandssemester, ist das kein Ding.
Aber der Hansi hat ihn geholt.

In unserem GFL Team spielen auch imports, aber in der Regio haben wir den ersten Import geholt, und da war es in der ersten Saison einer.

Ich habs schon mal geschrieben, wenn meine Jungs ihn one vs one im openfield schlagen könnten würden Sie im GFL Team der Comets spielen.

@Hansi
Reds dir einfach weiter ein.

Auf gute Playoff spiele.

Gruss

Gonzalez
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Landesliga = 5.Liga
Bayernliga = 4.Liga

es gibt immer vereine die mit gewalt eine liga höher wollen (egal von welcher/in welche) ... dazu ist es nun mal hilfreich sich imports zu holen ... ob das dann auf die dauern sinnvoll und von erfolg gekrönt ist, ist die andere sache ...

das andere das nicht auch tun würden wenn sie die möglichkeit hätten weiss ich nicht ... ob das mit den zweiten teams auch immer so fair ist kann ich nicht allumfassend beantworten ... aber so richtig "fair" wirds nie zugehen denn wer sich vorteile verschaffen kann in welcher form auch immer, die zu den eigenen gunsten zu buche schlagen, wirds tun, und zwar JEDER VON UNS! so ehrlich muss man mal sein :ugly:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Matthias, als Spieler und Mensch hattest du immer meinen Respekt, als HC bist du ein schlechter Verlierer....Kempten hat auch in der II Top Spieler und das Spiel in Erding war von beiden Teams Klasse mit großem Unterhaltungswert....

Erst nach dem Post von Gonzalles wird von einigen Erding nur noch als 1Mann Schow hingestellt und das stinkt vielen unser Spieler, denn sie trainieren sein November hart für die Saison und obwohl viele erst die Erste oder 2te Saison spielen, haben einige einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Vor allem die Offense spielt einen fariantenreichen guten Football und das mit einem 21jährigen QB und zum größten Teil Rookies als Res. die aber alle sehr gut fangen und saubere Passruten laufen. In der Defense haben wir noch einige Probleme und nachdem Erskine Baker, ist ein GFLII Coach und Freund von mir angerufen hat, das er einen CB zu viel an Bord hat, da sein Ex QB, der auch CB spielen kann, jetzt doch wieder für sie spielt, Anthony bei uns aufgenommen.
Klar sind wir über seine Leistung als Rb erfreut aber sollen wir Ihn nicht einsetzten, blos weil er für die Liga wirklich zu gut ist.... ich glaube das würde kein Team tun sondern wie wir ihn als festen Bestand des Teams sehen und nach der Quallität der Spieler die Spielzüge entscheiden.
Wir haben viel Zeit und Geld in die Vorbereitung für die Saison mit einigen Camps mit hochklassigen Trainern und Referenten für alle unsere Teams über Flag, Jugend bis Senioren gesteckt und dann ist es einfach ärgerlich und nervig, wenn man einige dieser Posts liest denn wir geben alle unser Bestes um den Verein vorwärts zu bringen und da ist Anthony zwar eine Bereicherung aber hat mit dem ganzen Umfeld, was wir uns gerade langfristig aufbauen, nichts zu tun. Wenn dann die Leistung nur auf einen gemünzt wird, dann ist so was schade... darum sehen wir das auch als teilweise persönlichen Angriff.... wobei fast kein Erdinger mehr im Footballforum postet, da wir gebeten haben, sie sollen das Posten unterlassen, es reicht, wenn ich Stellung nehme .... Freuen uns auf die Play off, kann jeder jeden schlagen wobei mein Favorit Kempten ist.... Gruß Hans

PS Anthony ist jetzt bereits seid 5 Monaten bei uns mit Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung.... also keine 3 Monate als kurzfristiger Import..2015 ist noch offen hat gute Angebote von anderen Teams und muß halt entscheiden ob Ihm ein Arbeitsplatz in Erding oder Geld fürs spielen bei anderen Teams wichtiger ist. Freeman und Beckham sind/waren ja gute Beispiele, wie man gute US-Spieler langfristig bei sich im Team integriert und eine neue Heimat geben kann....
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

hans, rechtfertige dich doch nicht dauernd ... natürlich braucht man 11 spieler auf dem feld, natürlich spricht ein gewisser anteil frust und neid aus der schreiberei ... aber letztendlich ist es wie es ist ... nochmal ... es ist selten fair und es gibt teams die sich auch mit "amis" eine liga hochgeschoben haben und da wie zuvor auch kein spiel gewinnen und als letzter oder vorletzter in der liga dümpeln ... jeder der zwei augen hat und mehr wie zwei gehirnzellen sieht ja das erfolgreiche programm drum herum ...

nach wie vor sind auch die zweiten mannschaften kritisch zu sehen da sie aus viel mehr potential schöpfen können als ein kleiner verein vor allem wenn es als notwendig erachtet wird ...

aber wie schon gesagt, ein paar andere müssten erst vor der eigenen türe einen riesen haufen wegkehren bevor sie diesen dreck auf die anderen werfen ;-)

ich hoffe ich kann mir den wunderknaben mal ansehen und bin froh, dass er nicht unser problem ist ;-)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MalleKaLLe

Beitrag von MalleKaLLe »

Ich sehe es auch so das sich das Erdinger- Vereinsumfeld, als auch das komplette Team eine Menge an Respekt verdient hat. Der Weg von einem der schlechtesten Teams im letzten Jahr, hin zu einem der besten in diesem Jahr ist keinesfalls nur an einem Spieler festzumachen!!!

Es ist meiner Meinung nach auch kompletter Unsinn zu behaupten, dass es nicht üblich/unfair sei Import-Spieler in der LL einzusetzen. Ich denke da vor allem an Teams wie Landsberg und Ingolstadt, die auch ab der LL erste Imports eingesetzt hatten und siehe da, es hat denen nicht geschadet.

Wer Probleme mit amerikanischen Footballspielern hat sollte nicht American Football spielen.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Und wenn man es mal böse sagt... in ziemlich vielen anderen Sportarten wird auch in der untersten Liga schon Geld überwiesen. Ich kenne auch Fußball-Kreisliga-Stürmer die wegen Kohle den Verein wechseln. Und vor 15 Jahren als ich mich noch beim Ringen rumtrieb wurde bei uns (letzte Liga Baden-Württemberg) dem "Star" 500 DM pro Kampf bezahlt.
back
OLiner

Beitrag von back »

Die Diskussion über A.W. ist doch schnell beendet ,wenn Erding gegen Würzburg ohne Wiggins spielt. Dann sieht jeder wie stark Erding ist oder auch nicht.
Steckenpferd
Defensive Back

Warum sollten se, er ist ein teil der bulls
Raensi
Rookie

Beitrag von Raensi »

Außerdem freut sich die Defense der Würzburg Panthers auf eine Herausforderung, der man normalerweise erst 2-3 Ligen höher begegnet.
Wir haben Erding einmal geschlagen und würden uns freuen wenn es nochmal klappt. Es wäre sicher ein anderes Spiel wenn die #9 nicht dabei wäre aber es ist so und wir freuen uns auf ein spannendes Halbfinale.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

[nach wie vor sind auch die zweiten mannschaften kritisch zu sehen da sie aus viel mehr potential schöpfen können als ein kleiner verein vor allem wenn es als notwendig erachtet wird ...

...was bitte ist an den zweiten Mannschaften ein Problem? Wenn Teams wie Kempten oder Cowboys usw. GFL spielen brauchen die eine 2. um die Jungs heranzuführen und nicht in der GFL zu verwursten! Statt hier rumzunölen tut erst einmal Respekt für Clubs aus kleinen Städten wie etwa Kempten not die es auf 2 Teams in einem Verein bringen! Zudem die zweiten Teams ja oft auch im Football wohlklingende Namen haben und vielleicht auch beim ein oder anderen Heimverein auch mal ein paar Zuschauer mehr locken als Teams die jedes Jahr Spiele wegen Unterbesetzung ausfallen lassen müssen. Ok, ich finde Imports in der LL auch übertrieben, wenn aber ein gutes Programm dahinter steht kann es ja auch hilfreich sein das Ganze vorwärts zu bringen. Ob es fürs Programm oder fürs eigene Ego ist muss jeder selber entscheiden.
Raensi
Rookie

Beitrag von Raensi »

Absolut richtig da kritisch hinzusehen.
Was macht es für einen Sinn neueinsteigern und ältern Spielern ein Möglichkeit zu geben zu spielen.
mehr sinn macht es noch mehr Teams zu eröffnen und sich dann über spielabsagen aufzuregen.
70000 einwohnerstädte reichen doch für zwei Teams.
So bringt man unseren Sport vorwärts.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Raensi hat geschrieben:Absolut richtig da kritisch hinzusehen.
Was macht es für einen Sinn neueinsteigern und ältern Spielern ein Möglichkeit zu geben zu spielen.
mehr sinn macht es noch mehr Teams zu eröffnen und sich dann über spielabsagen aufzuregen.
70000 einwohnerstädte reichen doch für zwei Teams.
So bringt man unseren Sport vorwärts.
Du hast vergessen "Ironiemodus an" und "Ironiemodus aus" vor und hinter Deinen Beitrag zu schreiben! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Raensi hat geschrieben:Außerdem freut sich die Defense der Würzburg Panthers auf eine Herausforderung, der man normalerweise erst 2-3 Ligen höher begegnet.
Wir haben Erding einmal geschlagen und würden uns freuen wenn es nochmal klappt. Es wäre sicher ein anderes Spiel wenn die #9 nicht dabei wäre aber es ist so und wir freuen uns auf ein spannendes Halbfinale.
Raensi, das ist die richtige Einstellung. :respekt:
Gute Teams und Spieler sind immer eine Herausforderung. Ihr habt uns trotz Rückstand und Wiggins geschlagen, mit dem richtigen Herz für Football und ohne gejammere. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel zweier motiverter Teams.... wir freuen uns trotz langer Anreise auf einen fairen aber harten Gegner und soll der Bessere gewinnen. VG Hans :up:
Antworten