6. Sollte Punkt 2 - 5 ausnahmsweise nicht zutreffen, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft

6. Sollte Punkt 2 - 5 ausnahmsweise nicht zutreffen, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft
Seine Vermarktung ist auf jeden Fall besser, als alles was ich bisher vom Verband oder GFL so gesehen habe.mpov1 hat geschrieben: ↑So Dez 16, 2018 16:22 Smarte Art...naja...
ich ganz persönlich würde ihn eher als den Mario Barth des Football sehen: sinnentleert, voller Plattitüden und populistischem Geschwurbel, tatsächlich jedoch ohne wirkliche Position: eben zielgruppenorientiert.
Believe the hype and hang your Fähnchen immer in the richtigen Wind....Make my Bankkonto great.
Wer von jemandem wie ihm irgendwelche Impulse für den Deutschen Football oder die GFL erwartet, der wartet wahrscheinlich in acht Tagen auch auf den Weihnachtsmann. Wobei das Kommen des Letztgenannten wahrscheinlicher ist.....
wobei das ja nun nicht gerade kompliziert sein dürfte...
Vollkommen richtig.twolf hat geschrieben: ↑So Dez 16, 2018 22:34Seine Vermarktung ist auf jeden Fall besser, als alles was ich bisher vom Verband oder GFL so gesehen habe.mpov1 hat geschrieben: ↑So Dez 16, 2018 16:22 Smarte Art...naja...
ich ganz persönlich würde ihn eher als den Mario Barth des Football sehen: sinnentleert, voller Plattitüden und populistischem Geschwurbel, tatsächlich jedoch ohne wirkliche Position: eben zielgruppenorientiert.
Believe the hype and hang your Fähnchen immer in the richtigen Wind....Make my Bankkonto great.
Wer von jemandem wie ihm irgendwelche Impulse für den Deutschen Football oder die GFL erwartet, der wartet wahrscheinlich in acht Tagen auch auf den Weihnachtsmann. Wobei das Kommen des Letztgenannten wahrscheinlicher ist.....
Offseason halt.skao_privat hat geschrieben: ↑So Dez 30, 2018 11:25 Was macht Huber eigentlich gerade? Ist auffällig still
Wieso Ist auffällig still, wieso soll Huby ein auf Lauten machen, wenn der alljährliche "Huby-GFL-Arschkrichermodus" wie geleckt läuft ??? Oder tanzt da ein GFL-Arschkricher aus der Reihe, von dem nur Sie im Bilde sind?skao_privat hat geschrieben: ↑So Dez 30, 2018 11:25 Was macht Huber eigentlich gerade? Ist auffällig still
zwei Sachen sind cool: das "Sie" ist der Brüller und wieso kann Skao den "Ausderreihetänzer" sehen wenn er doch selber die Lippen und die Nase am Boden kleben hat?
Sinnfrei und nicht durchdacht oder unrealistisch. Außer der Punkt mit der Saisonlänge sind das alles Punkte, die nichts bringen. Außerdem fehlen viel wichtigere Dinge wie z.B. Spielstätte, Trainer in Vollzeit, Events etc. Der Schreiber ist wohl noch nicht lange im Thema.Slightlymoist hat geschrieben: ↑Mi Jan 02, 2019 23:22 https://www.facebook.com/notes/redzone- ... 777088994/
Sehr interessanter Beitrag, nur mit dem derzeitigen Verbandsvorstand ist eine Umsetzung nur schwer vorstellbar...
Weitere Meinungen?