Zu- und Abgänge Saison 2019
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Für nen Moment hab ich gedacht: der macht doch jetzt eh in Fernsehen. Für einen Moment...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Neuzugang New Yorker Lions
DE Dominic Siegel kommt aus München von Cowboys.
DE Dominic Siegel kommt aus München von Cowboys.
Gute Nachrichten für die MNRX, Chris Genau doch nicht bei den Crocs, sondern weiter in Gold. 

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Quelle Instagram:
Abgang Munich Cowboys: Vincent Engelmann (OLB)
Zugang Frankfurt Universe: Vincent Engelmann
Abgang Munich Cowboys: Vincent Engelmann (OLB)
Zugang Frankfurt Universe: Vincent Engelmann
Abgang Braunschweig: Darius Robinson
Zugang Swarco Raiders: Darius Robinson
Quelle: https://www.raiders.at/News/190217-KM-N ... temId=2481
Zugang Swarco Raiders: Darius Robinson
Quelle: https://www.raiders.at/News/190217-KM-N ... temId=2481
- Linebacker!
- Rookie
Nicht zwangsläufigLinebacker! hat geschrieben: ↑Fr Feb 22, 2019 09:41Wenn er in Köln schon einen Spielerpaß unterschrieben hat, kann er sich die ersten fünf Spiele von der Seitenlinie anschauen!

Zählt bei der Freigabe eigentlich das Datum der Beantragung der Freigabe oder das Datum der erfolgten Freigabe durch den Verein?
Mal davon ausgegangen, daß kein Freigabeverhinderungsgrund vorliegt.
Was zählt, wenn ein Freigabeverhinderungsvorgrund, der z.B. am 15. März beigelegt wird, vorliegt? Zählt dann das Datum der Beantragung des Wechsels (hypothetisch am 15.02.), also keine Wechselsperre, oder das Datum 15.03. mit Wechselsperre?
Und was passiert, wenn keine Freigabe aus fadenscheinigen Gründen gewährt wird, um den Wechsel über den 28.02. hinauszuzögern, damit der Spieler dann in die Wechselsperre fällt?
Mal davon ausgegangen, daß kein Freigabeverhinderungsgrund vorliegt.
Was zählt, wenn ein Freigabeverhinderungsvorgrund, der z.B. am 15. März beigelegt wird, vorliegt? Zählt dann das Datum der Beantragung des Wechsels (hypothetisch am 15.02.), also keine Wechselsperre, oder das Datum 15.03. mit Wechselsperre?
Und was passiert, wenn keine Freigabe aus fadenscheinigen Gründen gewährt wird, um den Wechsel über den 28.02. hinauszuzögern, damit der Spieler dann in die Wechselsperre fällt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Martin Emos von den Comets zu den MNRX.
Cheihkou Sow von den Asnieres Molosses ebenfalls zu den MNRX. Bleibt zu hoffen, dass Greenlee das Brot auch werfen kann...
So langsam geht es auch anscheinend in Frankfurt los. Es wurde der Quaterback bekannt gegeben.
Steve Cluley, QB aus der Saison 2018 bis zur Verletzung
Steve Cluley, QB aus der Saison 2018 bis zur Verletzung
- Stahlklang
- DLiner
Norwegischer O-lner Jonas Hagerup mit Collegeerfahrung 
Faselt irgendwas von Playoffs (sollte wohl Relegation heißen), Zitat: "Mir gefiel die Einstellung und die Möglichkeiten, die wir dieses Jahr haben werden mit dem Team. Mein Ziel ist es, besser zu sein als jedes andere Team und in den Playoffs zu stehen“
Ich denke diese Aussage wurde gesagt mit Auswirkungen des jetlag (20 Stunden Fahrzeit mit der Fähre Oslo - Kiel).

Faselt irgendwas von Playoffs (sollte wohl Relegation heißen), Zitat: "Mir gefiel die Einstellung und die Möglichkeiten, die wir dieses Jahr haben werden mit dem Team. Mein Ziel ist es, besser zu sein als jedes andere Team und in den Playoffs zu stehen“

Ist doch nicht unrealistisch. Muss er halt nur im Laufe der Saison nochmal wechseln...Stahlklang hat geschrieben: ↑Mo Feb 25, 2019 10:09 Norwegischer O-lner Jonas Hagerup mit Collegeerfahrung
Faselt irgendwas von Playoffs (sollte wohl Relegation heißen), Zitat: "Mir gefiel die Einstellung und die Möglichkeiten, die wir dieses Jahr haben werden mit dem Team. Mein Ziel ist es, besser zu sein als jedes andere Team und in den Playoffs zu stehen“Ich denke diese Aussage wurde gesagt mit Auswirkungen des jetlag (20 Stunden Fahrzeit mit der Fähre Oslo - Kiel).

-
- OLiner
Auch wenn er wahrscheinlich schon als Abgang geführt wurde, nach Frankfurt kehrt er nach seinem Aufenthalt in Frankreich bei den Centaures de Grenoble nicht mehr zurück:
http://www.berlin-rebels.de/tickets-ser ... XlH0F2nOPQ
Aber als Zugang bei den Rebels kann er nun geführt werden: Andreas Betza
http://www.berlin-rebels.de/tickets-ser ... XlH0F2nOPQ
Aber als Zugang bei den Rebels kann er nun geführt werden: Andreas Betza
Auch du irrst dich Stahlklang.
Der Norwegische O Liner hat nur Highscool Erfahrung zu biete.
Also passt er zum Niveau der anderen Jungs.
Der Norwegische O Liner hat nur Highscool Erfahrung zu biete.
Also passt er zum Niveau der anderen Jungs.