Hahahahaha. Vielleicht mal Bilder von der Nationalhymne am Samstag gesehen? Da standen gut und gerne 35 Bullies. Also wieso sollten wir nicht genug Mann haben?Scouter hat geschrieben: Andere Behaupten das die Bullis nicht mehr genug leute haben um anzutreten.
Scouter
NRW Oberliga 2008
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- MunchyLB51
- DLiner
wir haben nur einen neuen coach bekommen...
mehr gibt es bei uns aber auch nicht
http://www.mg-mavericks.de/zeigeNews?n_id=412
mehr gibt es bei uns aber auch nicht
http://www.mg-mavericks.de/zeigeNews?n_id=412
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Holla !Scouter hat geschrieben:In Aachen sind 3 neue amis aufgetaucht, wenn man der der örtlichen presse glauben schenken darf. 2 LB und einen 1 RB. Soviel zu den gerüchten. Sie sollen vor 4 wochen in Holland stationiert worden die GI`s.

Bei uns steht die Football Mannschaft höchstens einmal im Jahr in der Presse!!(Lückenfüller im Sommerloch)

Wobei noch gesagt werden darf das auch die Ami's nich mehr die Heilsbringer sind ,so wie noch vor 10-15 Jahren !!Aber erstmal abwarten ob es auch stimmt und/oder wie lange die da bleiben !?
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
BA gegen CF2 29:25
Das war mit Abstand das spannendste Spiel seit ich beim Amboss bin.
Schönes Wetter, gute Laune, faire Kontrahenten. Soviel überm Strich.
Unterm Strich: Köln macht den ersten Touchdown, der konnte von RS direkt mit einem sehenswerten (c.a.) 70 Yards Lauf beantwortet werden. Danach waren nur noch die Kölner am Drücker. Prima Passspiel, immer im entscheidenden Moment den First Down gemacht. Und so fiel das 12:6 noch vor der Pause. Auch nach der Pause ging es nicht anders weiter. Das 18:6 fiel und als dann auch das 24:6 vor dem letzten Quarter nicht verhindert werden konnte sah es echt mies für uns aus. Das einzig positive bis dahin(ausser dem TD) war, das wir alle 1PC blocken konnten. Aber die konnte desmal auch zum 25:6 verbucht werden.
Was dann im letzten Quarter passiert ist, keine Ahnung. Jede Sekunde die wir bis dahin zu spät am Mann waren, waren wir nun früher dran. Direkt nach dem Quarter kam RS in Ballbesitz und macht einen Touchdown. 2PT sicher - 25:14 Die Defense konnte das starke Kölner Passpiel endlich stoppen (Ich glaub die ein oder andere Mordrohung vom Coach an die CB hat Wirkung gezeigt
) Endlichein Turnover mit weiterem Touchdown, 2PT sicher 25:22 Köln kam wieder ins Spiel. Hat durch verkackten Onsidekick durch den Amboss gute poition gehabt und konnte trotzdem nicht den 1st Down machen. (Gab sogar Measurement.. ahh, meine Nerven...) Amboss kommt bei 1:33 im letzten Quarter in Ballbesitz macht im 4 Versuch auf der 50er den entscheidenen Pass zum first down der von unserer 80 mit den Fingerspitzen gefangen wurde... Alter Schwede der Catch war ein Knaller. dann gabs noch 4 and Goal und Touhcdown mit 1PC.... Und Remscheid stand Kopf.... Die Letzte Minute hat Köln noch weiter gepasst, einer wurde sogar an der Amboss - 5 Yard Line gefangen, gab aber irgendein Foul....(Aber auf unserer Seite gab es auch ein-zwei Big Plays die durch Fouls vereitelt wurden, also daran hats dann nicht unbedingt gelegen muss man fairerweise mal sagen - gleicht sich aus)
Der Amboss kniet ab und gewinnt unter Riesenjubel mit 24:29.
RESPEKT an Köln die für mich das Wort "Leistungssteigerung" neu erfunden haben. Viel Erfolg noch.
Das war mit Abstand das spannendste Spiel seit ich beim Amboss bin.
Schönes Wetter, gute Laune, faire Kontrahenten. Soviel überm Strich.
Unterm Strich: Köln macht den ersten Touchdown, der konnte von RS direkt mit einem sehenswerten (c.a.) 70 Yards Lauf beantwortet werden. Danach waren nur noch die Kölner am Drücker. Prima Passspiel, immer im entscheidenden Moment den First Down gemacht. Und so fiel das 12:6 noch vor der Pause. Auch nach der Pause ging es nicht anders weiter. Das 18:6 fiel und als dann auch das 24:6 vor dem letzten Quarter nicht verhindert werden konnte sah es echt mies für uns aus. Das einzig positive bis dahin(ausser dem TD) war, das wir alle 1PC blocken konnten. Aber die konnte desmal auch zum 25:6 verbucht werden.
Was dann im letzten Quarter passiert ist, keine Ahnung. Jede Sekunde die wir bis dahin zu spät am Mann waren, waren wir nun früher dran. Direkt nach dem Quarter kam RS in Ballbesitz und macht einen Touchdown. 2PT sicher - 25:14 Die Defense konnte das starke Kölner Passpiel endlich stoppen (Ich glaub die ein oder andere Mordrohung vom Coach an die CB hat Wirkung gezeigt

Der Amboss kniet ab und gewinnt unter Riesenjubel mit 24:29.
RESPEKT an Köln die für mich das Wort "Leistungssteigerung" neu erfunden haben. Viel Erfolg noch.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Ringrocker
- DLiner
-
- Newbie
Muss euch recht geben, war ein sehr schönes Spiel.
Von hier oben wusste man zwar nicht immer was die Ref´s da gerade machen, aber alles in allem ein sehr Faires Game.
Die Jungs aus Köln haben schnell gemerkt das Ihr laufspiel hier nichts bringt.
Das Passspiel war um so besser, immer wieder wurden die lücken schnell erkannt und brachten auch den erfolg.
Mal sehen wie der Amboss im nächsten Spiel das abstellen will.
Für die Kölner wird es schwer kann mir gut vorstellen das einige Teams das beobachtet haben und sich darauf einstellen.
Mal sehen was die Mavs so machen.
Schade für Münster das dieses Jahr Sand im Getriebe ist.
Ach ja und nicht zu vergessen die Vampire ob mit oder ohne Amis für mich ganz klar das Team der Oberliga.
Haben sich schnell in der Oberliga zurecht gefunden.
Von hier oben wusste man zwar nicht immer was die Ref´s da gerade machen, aber alles in allem ein sehr Faires Game.
Die Jungs aus Köln haben schnell gemerkt das Ihr laufspiel hier nichts bringt.
Das Passspiel war um so besser, immer wieder wurden die lücken schnell erkannt und brachten auch den erfolg.
Mal sehen wie der Amboss im nächsten Spiel das abstellen will.
Für die Kölner wird es schwer kann mir gut vorstellen das einige Teams das beobachtet haben und sich darauf einstellen.
Mal sehen was die Mavs so machen.
Schade für Münster das dieses Jahr Sand im Getriebe ist.
Ach ja und nicht zu vergessen die Vampire ob mit oder ohne Amis für mich ganz klar das Team der Oberliga.
Haben sich schnell in der Oberliga zurecht gefunden.
Vielen Dank für das Kompliment, leider hat es heute gegen Gladbach nicht gereicht, am Anfang stand die Offensivschlacht und in der zweiten Hälfte waren die Defenses auf beiden Seiten nicht zu knacken, Endstand war 30 : 13 aus Sicht der Gladbacher, Glückwunsch hierzu und wir freuen uns auf´s Rückspiel.
...weil ich es wirklich besser weiß.
- Konditionswunder
- OLiner
- MunchyLB51
- DLiner
das stimmt allerdings. die zweite hälfte war nicht so doll. an die erste kann ich mich leider kaum noch erinnern. hab beim ersten kick-off mit meinem kopp getackelt und da hats ganz schön gescheppert. hab zwar weiter gepielt, aber irgendwie fehlen mir die erinnerungen 

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
http://www.footballforum.de/community/t ... t6112.htmlMunchyLB51 hat geschrieben:das stimmt allerdings. die zweite hälfte war nicht so doll. an die erste kann ich mich leider kaum noch erinnern. hab beim ersten kick-off mit meinem kopp getackelt und da hats ganz schön gescheppert. hab zwar weiter gepielt, aber irgendwie fehlen mir die erinnerungen
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- MunchyLB51
- DLiner