bugs bunny hat geschrieben: Das meiste was diese "Experten" hier ablassen, ist so realistisch wie ein Olympiasieg von Inge Meysel im Skispringen .
der war gut aber ist die gute inge nicht schon tot
In Bunnys Traumwelt eben noch nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
emmit22 hat geschrieben: Und was ist, wenn die Erfolge ausbleiben
Dann wird er unverzüglich gefeuert. So ähnlich wie dieses Jahr nach dem Ausscheiden im Viertelfinale. Merkts selber
emmit22 hat geschrieben:oder vielleicht schneller als der 5 -Jahresvertrag läuft.
Dann wird er gefeuert, der Verein aufgelöst und man trifft sich nur noch einmal pro Jahr an der Heldengedenkstätte. man, man, man...
emmit22 hat geschrieben:Wir werden interessiert das ganze verfolgen
Da bin ich mir sicher Und ich könnte heute schon eine Namensliste erstellen von Leuten, die dann hier ärztliche Betreuung bräuchten, weil ihnen die Finger vor lauter Tastenanschlägen abfaulen
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:... hier im Forum: Ich glaube hier kennt keiner das Budget der Canes, kennt Verträge oder sonstige Verpflichtungen geschweige denn die Strukturen oder handelnden Personen der Canes.
... und ich glaube sehr fest, daß das glatt gelogen ist...
vielleicht kennen wir die details nicht. bauchen wir auch garnicht. wer so ein paar grundlagen des rechnungswesens beherrscht, weiß wie groß das risiko in diesem fall sind.
bleibt den kielern nur zu wünschen, daß sie auch den weg rückwärts kennen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Wenn jemand einen Job erhält, also einen ganz normalen Job, dann ist da sowieso kein Weg zurück einzuplanen. Das Vereinsrisiko begrenzt sich dann auf die Reputation.
Wenn der Spieler, der vom Verein einen Job vermittelt bekommen hat, Mist baut oder keine 'gute Arbeit' abliefert, dann fragt man sich halt: was schicken die einem da? Macht der Junge seinen Job ordentlich, gibt es vielleicht mehr, die sich auf so etwas einlassen.
Etwas direkter ist da die Variante, das der Arbeitgeber das ganze (oder teilweise) im Rahmen eines Sponsorenvertrages macht. Da bestünde für den 'Sponsoringnehmer' halt die Aufgabe das ganze ordentlich 'zu verrechnen'. Man hätte aber dann auch eine Handhabe, falls der Spieler zwar an der Arbeitsstelle verbleibt, aber nicht mehr spielt. Auch schon vorgekommen...
Dennoch ist immer noch kein Geld an den Spieler geflossen und das Risiko des Vereins dürfte auch hier gegen Null gehen... .
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
eben, andere Vereine haben das anders gehandhabt und handhaben einige
der Folgen auf die einige so anspielen noch heute, damit meine ich nicht nur die Pokale
Aber so ist das eben als erfolgreichster Coach in der BRD ( gerechnet an DM-Pokalen ) hat man genug Neider die einem immer vorhalten werden es
nur mit dem größten Budget geschafft zu haben...
Die Wahrheit liegt nicht nur dazwischen sondern auch das einige mit vergleichbaren Ausgangspositionen es eben nicht geschafft haben...
bugs bunny hat geschrieben:... hier im Forum: Ich glaube hier kennt keiner das Budget der Canes, kennt Verträge oder sonstige Verpflichtungen geschweige denn die Strukturen oder handelnden Personen der Canes.
... und ich glaube sehr fest, daß das glatt gelogen ist...
Amen!
Ich bin mir sicher das es mindestens 2 Leute im Forum gibt die das genau wissen. Zudem halte ich die Verantwortlichen von den Canes für clever genug nicht über ihre VErhältnisse zu leben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@Guard68
Da die Verantwortlichen der Canes schon mal ne SEHR schlechte Presse bekommen haben, würde ich mich mit dererlei Äusserungen nich so weit aus dem Fenster hängen.
Leben die eigentlich mittlerweilen von Hartz4 oder ist die Sippschaft wieder in Lohn und Brot
Coach Bobo hat geschrieben:eben, andere Vereine haben das anders gehandhabt und handhaben einige
der Folgen auf die einige so anspielen noch heute, damit meine ich nicht nur die Pokale
Aber so ist das eben als erfolgreichster Coach in der BRD ( gerechnet an DM-Pokalen ) hat man genug Neider die einem immer vorhalten werden es
Die Wahrheit liegt nicht nur dazwischen sondern auch das einige mit vergleichbaren Ausgangspositionen es eben nicht geschafft haben...
da kann ich dir nur recht geben. kent hat bisher erfolg gehabt, egal wo er war. hut ab.
HeadCoachGeisel hat geschrieben:@Guard68
Da die Verantwortlichen der Canes schon mal ne SEHR schlechte Presse bekommen haben, würde ich mich mit dererlei Äusserungen nich so weit aus dem Fenster hängen.
Leben die eigentlich mittlerweilen von Hartz4 oder ist die Sippschaft wieder in Lohn und Brot
naja das Privatleben interessiert mich eigentlich weniger...darum gehts ja hier auch nicht sondern um die Belange der Vereinsführung. Konkret im diesem Fall: die finaziellen Mittel des Vereins.
Coach Bobo hat geschrieben:eben, andere Vereine haben das anders gehandhabt und handhaben einige
da kann ich dir nur recht geben. kent hat bisher erfolg gehabt, egal wo er war. hut ab.
Das stimmt wohl. Ausserdem ist es nur Business und wenn er schafft bei jedem Verein ein bestimmtes Budget aus den Hut zu zaubern dann gehört es halt dazu.
Wenn der Verein der die Mittel stellt diese über lang nicht finanzieren kann dann trägt der HC wohl kaum Schuld daran.
Selbst Investionen ohne Ende versprechen noch keine GB garantie. Ich erinnere mich da gerne an die Adler Supermannschaft mit NFL Quarterback