Das ist nur ein Wunsch, natürlich wird keiner vorher Bescheid bekommen vom Verband wer nun aufsteigt. So was wird erst im März 2010 mitgeteilt, wen der Verband mal wieder viel zu spät aus den Puschen kommt und die Liga dann endlich fest steht. So ist es natuerlich auch für jeden Verein gut zu planen

Was das angeht ist der Verband echt SPITZE.
Daher glaube ich nicht das Herr Sauer und Co. die Eier haben um sich vorher fest zulegen wer aufsteigt und wer nicht. Wäre für alle Teams gut zu wissen, aber was interessiert den Verband schon das Thema "Teams" und deren Plannungen, siehe ja auch jetzt mit der Festlegung der Platzierungsspiele. Warum auch sowas schon zu Ligastart mitteillen, da warten wir doch lieber bis in die Sommerferien und machen es jedem Team schwer noch einen Platz im Oktober zu finden (wen wieder die Rundballer in Aktion treten)
Wobei beide Vereine um Platz EINS ja beim Verband "sehr beliebt" sind, alleine deswegen glaube ich schon wird der Verband nichts sagen.
Wie gesagt wen der Verband das liest, kann ich mich nur der "Doppelnull" anschließen und sagen Verband melde Dich und teile den Vereine vorher mit was Sache ist. Das wäre fair den Teams gegen über.