Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

Underground Crocodile hat geschrieben:ich finde der verband sollte vorher festlegen wie viele aufsteigen damit eben nicht solche behauptungen aufgestellt werden können übrigens denk ich eher dass das wenn dann andersrum sein wird also dass wenn wir verlieren nur einer aufsteigt und wenn wir gewinnen 2 aufsteigen
Eben wegen diesen Behauptungen schreib ich das ja ;)

Also lieber Verband, gib Gas....sag was Sache ist und nicht erst kurz vor Weihnachten :twisted:
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Also ich denke mal nicht das die 3. 4. abgestuft werden oder?

also wenn geht es doch nur um den Letzten platz der LL, vielleicht noch der vorletzte! Aber sonst ist es doch egal ob man 3., 4. oder 5. wird!
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Das mit Weihnachten ist ein frommer Wunsch wenn die Lizenzvoraussetzungen gem. BSO erst 2 Monate danach erfüllt sein müssen...
FF=Footballfreak
Rookie

Beitrag von FF=Footballfreak »

Das ist nur ein Wunsch, natürlich wird keiner vorher Bescheid bekommen vom Verband wer nun aufsteigt. So was wird erst im März 2010 mitgeteilt, wen der Verband mal wieder viel zu spät aus den Puschen kommt und die Liga dann endlich fest steht. So ist es natuerlich auch für jeden Verein gut zu planen ;-) Was das angeht ist der Verband echt SPITZE.
Daher glaube ich nicht das Herr Sauer und Co. die Eier haben um sich vorher fest zulegen wer aufsteigt und wer nicht. Wäre für alle Teams gut zu wissen, aber was interessiert den Verband schon das Thema "Teams" und deren Plannungen, siehe ja auch jetzt mit der Festlegung der Platzierungsspiele. Warum auch sowas schon zu Ligastart mitteillen, da warten wir doch lieber bis in die Sommerferien und machen es jedem Team schwer noch einen Platz im Oktober zu finden (wen wieder die Rundballer in Aktion treten)
Wobei beide Vereine um Platz EINS ja beim Verband "sehr beliebt" sind, alleine deswegen glaube ich schon wird der Verband nichts sagen.

Wie gesagt wen der Verband das liest, kann ich mich nur der "Doppelnull" anschließen und sagen Verband melde Dich und teile den Vereine vorher mit was Sache ist. Das wäre fair den Teams gegen über.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

ist doch eh immer jedes Jahr das gleiche, bis kurz vor sasion beginn, weiss niemand wann,wo und gegen wen es losgeht....
warum sollte der verband dieses mal anders entscheiden und im vorfeld bekannt geben wer aufsteigt?

Vielleicht steigt ja auch diesmal niemand auf :roll:

Echt witzlos! ich denke bis kurz vor beginn der Relegationsspiele, sollte der Verband mal was verkünden.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

FF=Footballfreak hat geschrieben:Das ist nur ein Wunsch, natürlich wird keiner vorher Bescheid bekommen vom Verband wer nun aufsteigt. So was wird erst im März 2010 mitgeteilt, wen der Verband mal wieder viel zu spät aus den Puschen kommt und die Liga dann endlich fest steht. So ist es natuerlich auch für jeden Verein gut zu planen ;-) Was das angeht ist der Verband echt SPITZE.
Daher glaube ich nicht das Herr Sauer und Co. die Eier haben um sich vorher fest zulegen wer aufsteigt und wer nicht. Wäre für alle Teams gut zu wissen, aber was interessiert den Verband schon das Thema "Teams" und deren Plannungen, siehe ja auch jetzt mit der Festlegung der Platzierungsspiele. Warum auch sowas schon zu Ligastart mitteillen, da warten wir doch lieber bis in die Sommerferien und machen es jedem Team schwer noch einen Platz im Oktober zu finden (wen wieder die Rundballer in Aktion treten)
Wobei beide Vereine um Platz EINS ja beim Verband "sehr beliebt" sind, alleine deswegen glaube ich schon wird der Verband nichts sagen.

Wie gesagt wen der Verband das liest, kann ich mich nur der "Doppelnull" anschließen und sagen Verband melde Dich und teile den Vereine vorher mit was Sache ist. Das wäre fair den Teams gegen über.

Oh mein Gott! Was könnte ich jetzt ausholen!!!!!!!!!!!

Ich fang mal klein an. Fände es fürs Erste toll, wenn der größte Landesverband mal in der Lage wäre, innerhalbe einer Woche die Spielergebnisse und Tabellen auf Vordermann zu bringen.

Die Planungen der Vereine sind eh zweitrangig wenn man sich mal den diesjährigen Spielplan anschaut. Wobei bei man hier auch dem ein oder anderen Verein Vorwürfe machen könnte.
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

Tips?

Pferde - Dinos :roll:

Sauerland + 14
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

pferde gewinnen mit 18:14
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

jep ! mit dem PRTD hat leider das momentum gewechselt ! wir waren fast für ne "überraschung" gut ! aber eben nur fast !
Mr.R-Pott
Newbie

Beitrag von Mr.R-Pott »

Naja, man könnte bei den Raptors auch schreiben "HOCHMUT kommt vor dem Fall" !!! Man merkte das wohl die Sauerländer einiges neues probieren wollten, aber diese Schuß ging wohl total nach hinten los. Das wurde von den Raptors auch gut und gnadenlos ausgenutzt, bis dahin alles bestens und Hut ab vor Rheine.
Allersdings sollte man dann auf dem Teppich bleiben und nicht schon zum ende des 2 Q. feiern und sich vorkommen als sei man die Größte.
Die zweite Halbzeit lief dann anders....da waren dann die Pferde wieder auf Trap. Schade auch das besch...... Verhalten von der #21 aus Rheine...so ein Spieler hat nichts auf dem Platz zu suchen..das war schon unterste Schublade......eigentlich hätte er auch vom Platz gestellt werden müssen....da waren Aktionen dabei...sorry geht gar nicht. Und solche Spieler haben es auch nicht verdient zu gewinnen. Deswegen gut das die Mustangs das Ding noch gebogen haben. Tip an Rheine...schmeißt solche A..i´s aus dem Team. Ihr habt super angefangen......aber so ruiniert Ihr euren Ruf total.
Ne, was is es im Pott so schön
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

nich schlecht für deinen ersten beitrag !

wat hat die #21 denn so böses gemacht !?
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Das würde mich auch mal gerne wissen, hab anscheinend was übersehen :shock:
Mr.R-Pott
Newbie

Beitrag von Mr.R-Pott »

Denke mal das weiß der Herr mit der 21 schon selber......selbst die Schiris haben oben nach dem Spiel am Grill erzählt das er eigentlich schon mit einem Bein vorm Platzverweiß stand. Schade..Schoko, das man jetzt so tut als wäre nichts gewesen...denke haben wohle genug Leute gesehen.......wen er nicht seinen besten Tag hatte..ok, aber dann sollte man ehrlich sein und dazu stehen...vielleicht ist er ja sonst anders...aber wie gesagt das heute ging gar nicht.......
Ne, was is es im Pott so schön
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

naja , kurz vor dem rauswurf !? :shock: für ne flugschow :lol: ? is niemand vom platz geflogen :!: ! sauerland musste sich mühe geben :idea: ( wir natürlich auch 8) !) und alle sind heil geblieben :idea: :!: !
wat will man mehr :wink: !
ich fand den nachmittag , sagen wir mal , unterhaltsam :roll: !
Zuletzt geändert von schoko am So Sep 13, 2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

@Schoko, ich bin kurz davor mich zu kugeln... War doch ein nettes Spiel. Wir freuen uns auf Rheine nächste Woche...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten