Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

DMN hat geschrieben:Weiß jemand wo genau man den Zusammenschnitt aus Fürstenfeldbruck sehen kann?

Und was bitte ist denn bei Bamberg gegen Burghausen passiert???
Der ist leider nich nicht ganz fertig ... sobald der online ist, poste ich es hier und dann ist er auf der RazorbacksHP zu sehen.
VinceLombardisHut
Rookie

Beitrag von VinceLombardisHut »

Entfernt
Zuletzt geändert von VinceLombardisHut am Di Jul 28, 2009 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

im grunde muss ich meinem vorredner recht geben.
#20 2interceptions und ein oder zwei td´s. dabei einer über 85yards nachdem der ball beim snapp gefumbled wurde.

viele bamberger? ich hab 18spielfähige gezählt. also nicht gerade eine macht.

denke bamberg hat gezeigt das sie gar nicht so schlecht sind wie man an hand der tabelle annehmen würde.
VinceLombardisHut
Rookie

Entfernt
Zuletzt geändert von VinceLombardisHut am Di Jul 28, 2009 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
VinceLombardisHut
Rookie

Entfernt
Zuletzt geändert von VinceLombardisHut am Di Jul 28, 2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

shooter97 hat geschrieben:... dabei einer über 85yards nachdem der ball beim snapp gefumbled wurde...
jo, das ist auch sehenswert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das schreibt jetzt zwar nur ein Footballfan, aber ohne die Bears wird' s in der Bayernliga nur halb so schön, das ist gewiss! Mehr Fotos, auch anderer Footballgames auf [ www.football-in-franken.de ]
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

Also ich muss schon mal sagen, die Bears haben wirklich ein Glückk bei ihren TD's! :) Erst der TD in Kümmersbruck der mit Hilfe des CB's möglich war, und jetzt der! :o
Ich find's hammer! :D

@Lighthunter: Da hast recht! (Und wie immer, super Photos)
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Schön dass es bei den Bears auch noch positives zu melden gibt.
Die #20, ist das Slick?
Fressen, Pumpen, Blocken!
wall
Newbie

Beitrag von wall »

aber klar ist das der slick 8)
unnamed
Newbie

Beitrag von unnamed »

hallo fangemeinde ich hoffe ihr habt nicht so lange warenmüssen auf konstruktieve beiträge hier im forum oich kann leider keine leisten weil ich beruflich verhindert war euch zuzusehen tut mir echt sehr leid

aber anscheined war das spiel wieder nicht der renner oder haben es eure neulinge nicht rumgerissen mit ihren hervorragenden spielerischen fähigkeiten?!?!?!?!?!?!?
und die alten erfahrenen spieler haben dann wohl auch kaum ihre knochen hingehalten aber egal ich kann ja nichts dazu sagen denn erstens habe ich das spiel nicht gesehen und zweitens habe ich eh keine ahnung von football!!!!

GLG

euer unnamed
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Wie habe ich Deine Beiträge vermißt :lol:

Aber zu Deiner Aufklärung. Es wahr ein sehr unterhaltsames, faires und gutes Spiel beider Mannschaften mit einen verdienten Sieger.

Ich habe einen Tipp für Dich. Das Landesligaforum freut sich bestimmt mehr auf Deine Einträge. Wobei, ich freu mich wirklich immer wenn ich was von Dir lesen kann.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

@ unnamed

mal ne Frage. Fährst Du am Wochenende nach Kümmersbruck zu Spiders vs. RedDevils?
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Bilwiz hat geschrieben:@ unnamed

mal ne Frage. Fährst Du am Wochenende nach Kümmersbruck zu Spiders vs. RedDevils?
Ohja...das wäre ne tolle Sache. Da würden sich die Spiders richtig drüber freuen.
Davon abgesehen... die TD's der Spiders waren von einem Rookie!!
Give Blood - Play Football
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Ignorieren Männer ! Ignorieren :D
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
unnamed
Newbie

Beitrag von unnamed »

Ich werde mein bestes versuchen um nach kümmersbruck zu kommen kann es euch aber leider nicht versprechen
aber ich lasse doch meine fangemeinde die spiders nicht hängen außer es gibt wichigeres

wobei ich sagen muss ich weis nicht ob es mein herz verkraftet euch wieder einmal velieren zu sehen und dann allein der gedanke daran dass ihr absteigen müsst bricht mir fast das herz weil dann wäre ja garkein lustiges team in der bayernliega das (ok ich schreibe es jetzt anders ich bin ja lernfähig) LANDWIRTSCHAFTSFOOTBALL spielt

wenn ich es recht gesehen habe müssten ja die ants und die bulls kommen vielleicht wird es dann schöner es anzusehen
Antworten