Der ist leider nich nicht ganz fertig ... sobald der online ist, poste ich es hier und dann ist er auf der RazorbacksHP zu sehen.DMN hat geschrieben:Weiß jemand wo genau man den Zusammenschnitt aus Fürstenfeldbruck sehen kann?
Und was bitte ist denn bei Bamberg gegen Burghausen passiert???
Bayernliga 2009
-
- Rookie
im grunde muss ich meinem vorredner recht geben.
#20 2interceptions und ein oder zwei td´s. dabei einer über 85yards nachdem der ball beim snapp gefumbled wurde.
viele bamberger? ich hab 18spielfähige gezählt. also nicht gerade eine macht.
denke bamberg hat gezeigt das sie gar nicht so schlecht sind wie man an hand der tabelle annehmen würde.
#20 2interceptions und ein oder zwei td´s. dabei einer über 85yards nachdem der ball beim snapp gefumbled wurde.
viele bamberger? ich hab 18spielfähige gezählt. also nicht gerade eine macht.
denke bamberg hat gezeigt das sie gar nicht so schlecht sind wie man an hand der tabelle annehmen würde.
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
jo, das ist auch sehenswert:shooter97 hat geschrieben:... dabei einer über 85yards nachdem der ball beim snapp gefumbled wurde...

Das schreibt jetzt zwar nur ein Footballfan, aber ohne die Bears wird' s in der Bayernliga nur halb so schön, das ist gewiss! Mehr Fotos, auch anderer Footballgames auf [ www.football-in-franken.de ]
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
- Braindeath
- Rookie
hallo fangemeinde ich hoffe ihr habt nicht so lange warenmüssen auf konstruktieve beiträge hier im forum oich kann leider keine leisten weil ich beruflich verhindert war euch zuzusehen tut mir echt sehr leid
aber anscheined war das spiel wieder nicht der renner oder haben es eure neulinge nicht rumgerissen mit ihren hervorragenden spielerischen fähigkeiten?!?!?!?!?!?!?
und die alten erfahrenen spieler haben dann wohl auch kaum ihre knochen hingehalten aber egal ich kann ja nichts dazu sagen denn erstens habe ich das spiel nicht gesehen und zweitens habe ich eh keine ahnung von football!!!!
GLG
euer unnamed
aber anscheined war das spiel wieder nicht der renner oder haben es eure neulinge nicht rumgerissen mit ihren hervorragenden spielerischen fähigkeiten?!?!?!?!?!?!?
und die alten erfahrenen spieler haben dann wohl auch kaum ihre knochen hingehalten aber egal ich kann ja nichts dazu sagen denn erstens habe ich das spiel nicht gesehen und zweitens habe ich eh keine ahnung von football!!!!
GLG
euer unnamed
Wie habe ich Deine Beiträge vermißt
Aber zu Deiner Aufklärung. Es wahr ein sehr unterhaltsames, faires und gutes Spiel beider Mannschaften mit einen verdienten Sieger.
Ich habe einen Tipp für Dich. Das Landesligaforum freut sich bestimmt mehr auf Deine Einträge. Wobei, ich freu mich wirklich immer wenn ich was von Dir lesen kann.

Aber zu Deiner Aufklärung. Es wahr ein sehr unterhaltsames, faires und gutes Spiel beider Mannschaften mit einen verdienten Sieger.
Ich habe einen Tipp für Dich. Das Landesligaforum freut sich bestimmt mehr auf Deine Einträge. Wobei, ich freu mich wirklich immer wenn ich was von Dir lesen kann.
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Ich werde mein bestes versuchen um nach kümmersbruck zu kommen kann es euch aber leider nicht versprechen
aber ich lasse doch meine fangemeinde die spiders nicht hängen außer es gibt wichigeres
wobei ich sagen muss ich weis nicht ob es mein herz verkraftet euch wieder einmal velieren zu sehen und dann allein der gedanke daran dass ihr absteigen müsst bricht mir fast das herz weil dann wäre ja garkein lustiges team in der bayernliega das (ok ich schreibe es jetzt anders ich bin ja lernfähig) LANDWIRTSCHAFTSFOOTBALL spielt
wenn ich es recht gesehen habe müssten ja die ants und die bulls kommen vielleicht wird es dann schöner es anzusehen
aber ich lasse doch meine fangemeinde die spiders nicht hängen außer es gibt wichigeres
wobei ich sagen muss ich weis nicht ob es mein herz verkraftet euch wieder einmal velieren zu sehen und dann allein der gedanke daran dass ihr absteigen müsst bricht mir fast das herz weil dann wäre ja garkein lustiges team in der bayernliega das (ok ich schreibe es jetzt anders ich bin ja lernfähig) LANDWIRTSCHAFTSFOOTBALL spielt
wenn ich es recht gesehen habe müssten ja die ants und die bulls kommen vielleicht wird es dann schöner es anzusehen