Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Sorry Tom aber ich glaube nicht das ihr Danube schlagt. Ich drück euch zwar wirklich die daumen dafür und lasse mich was das angeht auch sehr gerne überraschen.
Da müsste in Donauesching schon 15 mal der Blitz einschlagen das die jungs sich das noch nehmen lassen.
1 Hammers
2 Titans
3 Backnang
4-9 sag ich nix zu. denke die mannschaften stehen ungefähr auf gleicher höhe und es wird von der Tagesform abhängen was da geht. (und natürlich von anderen sachen auch noch)
wobei ich die Sparrows leider auf dem letzten sehe. Aber da halt ich lieber meine klappe, nicht das wir von den jungs ne klatsche bekommen und dann letzter sind. dann steh ich ja blöd da.
I dont think the Titans will beat the Hammers, but they will definitely put a big dent in the Hammers 0-point defense via aerial TDs, preventing that "perfect" season.
I can agree with seats 1 and 2, but everything in between at the moment seems up for grabs with a lot of "wtf?" games taking place lately.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
bear 22 hat geschrieben:crailsheim t vs Danube ????????
Auf jeden fall werden sie die Ersten Punkte Kassieren das wird Crailsheim aufjeden fall schaffen.
Das bezweifel ich eigentlich auch nicht. aber wenn ich die Offense und die Defense der Hammers seh, seh ich da eigentlich schwarz
Denke das Crailsheim stark ist aber Danube hat in der liga nichts zu suchen, dass ist gleich nochmal zwei ebenen höher.
Und da ich weiss das die Jungs ab und zu mitlesen lass ich hier mal einen Gruß stehen und ein Danke für das Faire Game.
natürlich sind die hammers der favorit und natürlich ist danube ein unglaublich starkes team für die verbandsliga. habe großen respekt vor den hammers, aber ich glaube auch dass meine jungs guten football spielen.
vor einer gut woche waren wir alle sicher essen würde braunschweig niemals schlagen - bis sie es getan haben! bis samstag war klar backnang besiegt aalen... im football ist vieles möglich.
ich sage nicht wir gewinnen das spiel, aber verloren haben wir es noch lange nicht wird sicher für alle beteiligten eine coole geschichte! für solche spiele quält man sich doch den ganzen winter im training!!!
ich glaube danube ist auf das spiel schon genauso geil wie wir!
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das ihr keinen guten football spielt. Ihr seit ein klasse team das Hart und Fair football spielt. Also Daumen Hoch für euch. Und ich Würd es euch gönnen.
Aber realistisch betrachtet werdet auch ihr vom Power-Train Danube überfahren werden. Vielleicht nicht so hoch wie die anderen Teams. Überraschungen passieren. Und wie ich schonmal erwähnt hab würd ich mich da gern überraschen lassen.
Ist für mich aber auch so ein spiel als würde der FC Bayern gegen eine Mannschaft aus der 3. liga spielen.
Danube ist einfach 2 ligen über uns zu sehen. Weil man über die spieler einfach nicht drüber schauen kann. da braucht man ja ne leiter.
Spass bei seite. Kurz und knapp ich drück euch die daumen.
BigTom75 hat geschrieben:natürlich sind die hammers der favorit und natürlich ist danube ein unglaublich starkes team für die verbandsliga. habe großen respekt vor den hammers, aber ich glaube auch dass meine jungs guten football spielen.
vor einer gut woche waren wir alle sicher essen würde braunschweig niemals schlagen - bis sie es getan haben! bis samstag war klar backnang besiegt aalen... im football ist vieles möglich.
ich sage nicht wir gewinnen das spiel, aber verloren haben wir es noch lange nicht wird sicher für alle beteiligten eine coole geschichte! für solche spiele quält man sich doch den ganzen winter im training!!!
ich glaube danube ist auf das spiel schon genauso geil wie wir!
sehr netter Vergleich mit Essen den du da bringst.
Warum haben den alle auf Braunschweig gesetzt? Weil aus südlichen Ecken die Cards noch kein Mensch gesehen hat!
Die haben knapp gegen die Kieler und noch knapper das Hinspiel gegen die Lions verloren.Die Lions wurden die letzten Dekaden Meister, also sehen sie alle vorne.
Die Hammers spielen bislang in der Verbandsliga und haben da noch nicht mal 80% gezeigt was sie können.
Das spiel wird den Unterschied zeigen zwischen Titans Traum und Hammers Wirklichkeit!
platz 9... pfff hört sich ja so an als würde es für uns nur um den letzten platz gehen. Wir haben ja noch mehr spiele die wir vielleicht gewinnen können.
Zum beispiel gegen Crailsheim
Die Hammers spielen bislang in der Verbandsliga und haben da noch nicht mal 80% gezeigt was sie können.
Das spiel wird den Unterschied zeigen zwischen Titans Traum und Hammers Wirklichkeit!
na dann werden wir eben den bus für den 27. abbestellen und uns das wochenende frei nehemen... macht ja doch keinen sinn...