LB56 hat geschrieben:
Aber nun wünsche ich den Chargers alles Gute für das 2. Spiel. Sollten sie aufsteigen, dann wären mit Köln, Düsseldorf, Bonn, Langenfeld, Recklinghausen, Mönchengladbach viele tolle Lokalderbies zu erwarten.
Das bringt neben Spannung auch Zuschauer und schont vor allem die Reisekassen der NRW-Teams. Natürich wären finaziell die Teams aus Lübeck und Magdeburg benachteiligt, aber das lässt sich ja leider nicht ändern.
Wenn Lübeck und Magdeburg dafür die GFL 2 Meisterschaft unter sich ausmachen, sind sie gut entschädigt.
Die NRW Teams können gerne um den Pokal der NRW Nahverkehrsbetriebe spielen
Wenn Lübeck und Magdeburg dafür die GFL 2 Meisterschaft unter sich ausmachen...
Jetzt mal langsam, das ist im Football eine Spezialität aus NRW (siehe Essen )
Warten wir die nächste Saison ab, mit WR als "Koordinator" sollte man mit MG auch in der GFL 2 rechnen.
Solange das Geld reicht hat er immer eine gute Hand.
Hat Walther diese Position schon einmal gespielt -grübel- glaube nicht.
Heute wäre er auch etwas langsam für die GFL 2, da wo er steht er schon richtig
Barfly hat geschrieben:Und nu mal die Kehrseite der Medaille: American Football in HH mausetot!? Wie geht´s da nun weiter? In Kiel nehme ich an ?
Tja, beinahe hätte man sich in Kiel tatsächlich wieder Gedanken machen müssen Spieler selber auszubilden, ein Glück, dass dieser Kelch an den Hurricanes vorbeiging
Glückwunsch nach Mönchengladbach. Das war eine starke Leistung. Und diesmal hat es nicht an den Schiedsrichtern gelegen. Das bessere Team hat gewonnen. Bei den Blauen gab es nur eine Schwäche: Ein fähiger QB. Ansonsten waren es zwei Teams auf Augenhöhe. Auf MM-Seite haben mir die "play-action-fakes" ganz gut gefallen. Allerdings fehlte es da manchmal am zwingenden Abschluss. Der QB hat zwar einen guten "frame", aber die Abstimmung mit den WR fehlte manchmal. Aber ein sehr athletisches Team. Nicht schlecht und vermutlich eine Bereicherung für die GFL 2.
Das wird ja eine tolle Regionalliga Nord nächstes Jahr: Nordertown, Igels und Blues in einer Gruppe.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Bei den Hamburgern ist mal wieder immer noch kein Ergebnis zu finden!
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Tja, dann musst du wohl noch weiter auf das Ergebnis vom 17.10. onanieren.
Oder befriedigt dich das nicht mehr?
jo, verlieren will gelernt sein...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
na jetzt bin ich ja mal gespannt, wen die blauen nächstes jahr noch am start haben werden. ich denke, die meisten spieler die gfl-format haben, werden wechseln.
für den football in HH insgesamt ne katastrophe, selbst falls die eagles nicht absteigen sollten (soll ja angeblich noch unklar sein), mit wem will man denn 2010 konkurrenzfähig antreten?
vielleicht sollte man sich doch langsam mal zusammensetzen und aus zwei trümmerhaufen eine funktionierende mannschaft bilden. das würde natürlich voraussetzen, dass man die zeichen der zeit erkannt hätte. wahrlich keine stärke auf beiden seiten.
naja, abwärts kann es ja auch nur solange gehen, bis man unten aufschlägt.
Dann erzähl mir mal wer bei den Blue Devils ausser vielleicht Milan Misic, P Hamid und Fischer wirklich derzeit GFL potential hat? Die Spieler die im Moment GFL potential haben, haben das Team bereits vor der Season Richtung Kiel und BS verlassen!
In der GFL 2 hätten wir ohne Verstärkung maximal im Mittelfeld gespielt!
Das Team hat durchaus Chancen mit den Spielern GFL Potential zu erreichen aber dazu müssen die meisten der Jungs noch sehr sehr viel Erfahrung sammeln und zusammenwachsen!
Ich will die Jungs nicht schlecht reden, die haben alle Potential würden aber derzeit noch in allen GFL Teams nur Backups sein!
74 hat geschrieben:
Tja, dann musst du wohl noch weiter auf das Ergebnis vom 17.10. onanieren.
Oder befriedigt dich das nicht mehr?
jo, verlieren will gelernt sein...
Ich habe nichts verloren, ich bin ein Fan.
Ausserdem gibt es zumindest eine Sache die hässlicher ist als "Schlechte Verlierer"....und das sind schlechte Gewinner.
Bei eurer Siegessicherheit und sprüchen wie "schickt mir ein Bild von deinem Gesicht wenn ihr verliert" o.ä kann ich seine Schadenfreude durchaus verstehen.
Dennoch muss ich sagen das ich wirklich hoffe,dass Hamburg es nächstes Jahr in die GFL II schafft.Ihr seit ein klasse Team.
Eure Fans sind Treu und super Fair.
Wie gesagt.Viel glück für 2010
ichliebe es, wenn ein plan funktioniert dankeWalter
unser sportdirektor, OC M.Wahab, hat da einen tollen plan ausgeheckt, der funktioniert sogar, alle Achtung
jetzt kommt erst mal ruhigeres fahrwasser, bis im April 2010 danke Coaches
Zuletzt geändert von Nibbles am So Okt 25, 2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.