Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was solls denn, die Jungs sind halt Profis. Wenn man richtige strenge Tests in der NFL einführen würde.......

Sollen Sie das Zeug doch freigeben da haben wenigstens alle die gleichen Chancen - wie gesagt schliesslich sind das Profis und die müssen wissen was Sie ihrem Körper antun.

Als NFL Profi haben Sie sich schliesslich auf das Leben in der Fast Lane entschlossen. Die wenigsten von denen erreichen doch das durchschnittsalter und jedes Jahr kippt einer um wegen Herzversagen.

Jedes Jahr wird vom angeborenen Herzfehler geredet :lol: Dabei sind das Profisportler die mehr als einmal durchgecheckt worden (ich glaube vor dem Draft besonders).
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Also ich hab immer gedacht, dass die Dopingtests in der NFL haben!!
Wenn jemand nichts genommen hat wird er halt gecuttet!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

LukeDuke hat geschrieben:Also ich hab immer gedacht, dass die Dopingtests in der NFL haben!!
Wenn jemand nichts genommen hat wird er halt gecuttet!!!
Getestet wird schon aber nicht so wirklich richtig.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Guard:

Deshalb sag ich ja, "Wenn jemand nichts genommen hat, wird er gecuttet!"

Ich hab bloß die :lol: :lol: :lol: :lol: vergessen!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

LukeDuke hat geschrieben:@Guard:

Deshalb sag ich ja, "Wenn jemand nichts genommen hat, wird er gecuttet!"

Ich hab bloß die :lol: :lol: :lol: :lol: vergessen!
warum haust du die nicht standartmäßig in deine Signatur :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Stimmt, wär ne echt gute Idee!!
Hat Sinn und wär zweckmäßig!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

guard68 hat geschrieben:
Sollen Sie das Zeug doch freigeben da haben wenigstens alle die gleichen Chancen - wie gesagt schliesslich sind das Profis und die müssen wissen was Sie ihrem Körper antun.

also so eine aussage kann ich einfach nicht verstehn. ich hoffe sie war nicht ernst gemeint und ich rege mich jetzt umsonst darüber auf.
doping kann meiner meinung nach unter keinen umständen toleriert werden. es bringt ehrliche sportler um den verdienten lohn ihrer harten arbeit. das ist wettbewerbsverzerrung. es ist schon schlimm genug, dass die nfl soweit gekommen ist, dass die jungs da drüben fast schon dopen müssen um da mithalten zu können. klingt ein bisschen drastisch, vielleicht ist es ja auch nicht ganz so hart, hoffentlich. doping ist aber auf keinen fall zu tolerieren. nur weil zuschauer immer weltrekorde sehen wollen??? ich sage scheiß auf diese kommerziellen gier. das ist sport und kein schaulaufen. wir sind alle leistungssportler und wollen leistung bringen. und zwar auf ehrliche art und weise. der bessere gewinnt nunmal, dann muss man halt trainieren, wenn man der beste sein will. da haben dopingmittel nichts verloren.
Say hello to my little friend
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

damien hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

also so eine aussage kann ich einfach nicht verstehn. ich hoffe sie war nicht ernst gemeint und ich rege mich jetzt umsonst darüber auf.
doping kann meiner meinung nach unter keinen umständen toleriert werden. es bringt ehrliche sportler um den verdienten lohn ihrer harten arbeit. das ist wettbewerbsverzerrung. es ist schon schlimm genug, dass die nfl soweit gekommen ist, dass die jungs da drüben fast schon dopen müssen um da mithalten zu können. klingt ein bisschen drastisch, vielleicht ist es ja auch nicht ganz so hart, hoffentlich. doping ist aber auf keinen fall zu tolerieren. nur weil zuschauer immer weltrekorde sehen wollen??? ich sage scheiß auf diese kommerziellen gier. das ist sport und kein schaulaufen. wir sind alle leistungssportler und wollen leistung bringen. und zwar auf ehrliche art und weise. der bessere gewinnt nunmal, dann muss man halt trainieren, wenn man der beste sein will. da haben dopingmittel nichts verloren.
Welcome to the real world! Irgendjemand hat den Stein ins rollen gebracht und jetzt es nunmal zu spät und es ist ein System daraus enstanden.
Und doch, es ist ein Schaulaufen! Es geht immer nur um das schöne Geld, sonst wäre die NFL eine Amateurliga in der allerdings auch nicht zu garantieren sei, dass keiner was nimmt bzw. wird es immer Leute geben die aus mangelnden Talentgründen oder einfach Stylegründen (ich glaube Davis Boston wäre das als Beispiel) dopen werden.
Von daher teile ich meine Meinung mit Guard bezügl. der Aussage, dass sie wissen müssen was tuen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

welche ehrlichen sportler?
da wo´s geld für sport gibt, und doping was bringt, wird gedopt. es geht ums geld. und wenn ein doping sünder erwischt wird, und dafür der 2.platzierte dopingsünder den pokal bekommt macht es nur noch lächerlicher!
ich bin auch für feuer frei im profisport. bis sie wie die fliegen umfallen und das publikum vielleicht irgendwann einsieht, dass sport eben nicht jedes jahr spektakulärer werden kann. vielleicht löst sich das problem auf diese weise. weil mit regeln, test usw. wird es sich nicht lösen lassen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:Von daher teile ich meine Meinung mit Guard bezügl. der Aussage, dass sie wissen müssen was tuen.
Das ich das noch erleben darf :wink:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

ich wollte euch mal dran erinnern, dass das thema hier doch style ist!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

@ hansen: das mit dem feuer frei is n interessanter ansatz, vielleicht sollte man dann bis es soweit ist, dass die leute wie die fliegen umfallen, sport MIT und sport OHNE trennen, wie beim bodybuilding. (klar bei football wird das schwer, aber bei leichtathletik oder radsport wäre es möglich) dann werden ehrliche sportler wenigstens nicht in die pfanne gehauen. denen is es dann auch scheißegal ob sich das einer anguckt oder nicht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So ein Quatsch mit dem Freigeben!

Weil dann jeder mitmachen MÜSSTE, um überhaupt etwas zu erreichen. Das bedeutet, dass jeder der IRGENDWANN 'oben' mitmischen möchte, schon früh damit anfangen müsste seinen Körper zu demolieren!

Von da an ist es keine freie Entsheidung mehr!

Das es einen Missbrauch von Medikamenten gibt, lässt sich nicht wegleugnen. Aber das ist noch kein Grund, zu kapitulieren!

Wer geht eigentlich gegen Doping in Vorstandsetagen von irgendwas vor?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PS ich hab überigens dem IOC vor meinem Abitur mal vorgeschlagen, nur noch Goldmedaliien zu vergeben.

Keine Zeiten mehr nehmen.

Nur der erste Platz zählt.

Für den Rest war dabei sein alles ;-)

Seltsamerweise keine Antwort erhalten. Kann ich mir irgendwie nicht erklären :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

wahrscheinlich weil du´s VOR deinem abitur gemacht hast,
höttestes danach gemacht mit ner kopie deines zeugnisses dabei hätteste ne antwort erhalten...
ne briefbombe :lol:
Antworten